- Reaktionen
- 809
geh laß uns den kasperl noch, i muß eh in 1/4 stunde heitln gehen, dann vonmiraus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i weiss, plastic - aber i hab schädelweh...
Diesmal nicht einmal a StreifschussLeidest an ES?
Leidest an ES?
ähm....hallo?? ich les auch noch mitDiesmal nicht einmal a Streifschuss
Ich war so frei...
ähm....hallo?? ich les auch noch mit
ihr dusslige
übrigens: dass des vielleicht an grund hat, kummt dir ned in den sinn?PS. Übrigens: Danke an den oder die Admin(in), der/die mein Benutzerbild gelöscht hat. Sehr aufmerksam, aber ich wollte es noch behalten. Trotzdem danke! Habs mir wieder hochgeladen.
klärst mich halt auf wen das benutzerbild darstellt, lumix.
im schlimmsten fall schliesst du eine wissenslücke von mir
mein profilbild soll mein profil darstellen.geh, sei einfach so knieweich und klär mich auf wen dein profilbild darstellen soll.
herzlichen dank
du bist a richtiges sympathisches kerlchen, und nein des liegt ned daran dass du "gegen den wind bläst" des liegt daran dass du denkst für di gibts ausnahmeregelnmein profilbild soll mein profil darstellen.
willst nicht einfach auf meine frage antworten?
mein profilbild soll mein profil darstellen.
willst nicht einfach auf meine frage antworten?
du bist a richtiges sympathisches kerlchen, und nein des liegt ned daran dass du "gegen den wind bläst" des liegt daran dass du denkst für di gibts ausnahmeregeln
alles klar ... ein notorischer präpotenzling da bin ich lieber scheinheilig
geh, sei einfach so knieweich und klär mich auf wen dein profilbild darstellen soll.
herzlichen dank