RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
All diese User haben einen Fakecheck erbracht?

Also: Was für ein Foto ist bei mir genehm? Und was ist mit den oben genannten Usern???
ok...ganz langsam.... bist du des auf dem foto, oder is es irgenda "promi" ???

wennst des auf dem foto du bist, dann entschuldige aber wenn i a abneigung hab dann sans leut de sich blöd stellen.... weil der unterschied müsste selbst dir einleuchten.....

wenn ned, dann lass es mich wissen ob du richard gere entdeckst, damit i erm anschreiben kann....... :roll:

sodala - es war a schwere geburt - der avatar hat den schauspieler josh brolin dargestellt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nau, a fescher zapfen...

...sein papa namens james hätt ich auf anhieb erkannt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"hotel"... klingelts??!

ich kannte den sohnemann bis dato aber ned :oops:
wünsch noch einen schönen abend :)

na und des kann ma ned glei sagen..... "zeigt mein profil" :roll:

aber anscheinend is des neuerdings üblich, dass ma ganz laut mit de händ aufs wasser klatscht wenn ma "gegen den strom" schwimmt....ähm.....schwimmen mag :cool: :mrgreen:

Ich würd auch gern ein Foto von mir reinstellen, das mich und mein Profil so richtig treffend abbildet, aber dann hab ich den Postkasten permanent voller Bettelbriefe um wilden hemmungslosen Sex, und das möcht ich mir ersparen... ich werd halt alt...

Ich würd auch gern ein Foto von mir reinstellen, das mich und mein Profil so richtig treffend abbildet, aber dann hab ich den Postkasten permanent voller Bettelbriefe um wilden hemmungslosen Sex, und das möcht ich mir ersparen... ich werd halt alt...

Dann verzichte halt aufs extreme Retuschieren und die Bildbearbeitung.:p

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jössas, dann gehts dir so wie mir! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben