RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauen im allgemeinen mögen es, wenn sie sich nicht mit der zwischenmenschliochen kacke belasten müssen, sondern als das behandelt werden, was sie sie sind: melkmaschinen resp. schwanzklemmen

und männer wie du die so verachtend gegenüber frauen sind die verdienen einen titel den ich hier nicht schreiben darf (netiquette)

naja, steirer, die bauernschläue der grünen märker in ehren, aber meinst du nicht, dass es ein wenig vermessen anmutet, wenn einer aus dem wald von ratio spricht?

ist es auch vermessen wenn man den IQ vom steirer der bei geschätzten 180 liegt mit dem IQ von dir der bei geschätzten 20 liegt vergleicht?
Selbstredend ist gut.......weil mitredend werden wir dich bald eh nimmer erleben............;)

:mrgreen:

Dann darfst Du aber nicht vergessen, mein lieber gelehrter Kollege, dass es aus dem Wald meist so zurückschallt, wie man hinein ruft.

Freilich hast Du so unrecht nicht ..... streng nach der Ratio dürfte ich mit einem Vorlauten, der sich nicht zu benehmen weiß und Frauen als Melkmaschinen und Schwanzklemmen bezeichnet, nur im Ton des zurechtweisenden Lehrers sprechen.

Da magst Du von Glück sprechen, dass wenigstens in den Wäldern der Steiermark noch Anstand und Benehmen zu Hause sind, ansonsten Dir eine wesentlich harschere Belehrung sicher wäre. :)

was hindert es, pauschale verunglimpfungen an eierstockträgerinnen vorzunehmen? ist die misogynie in der steiermark ein verbrechen? war nicht auch der fürst saurau ein steirer (aus th. bernhard: verstörung - für die weniger gebildeten)?

Selbstredend ist gut.......weil mitredend werden wir dich bald eh nimmer erleben............;)

mag sein, lieber puritsche, wenn die sich selbst mit höherer diskursmacht ausstattenden p.t. administrator/innen es für gut befinden, mir die redeteilnahme zu verunmöglichen.

was hindert es, pauschale verunglimpfungen an eierstockträgerinnen vorzunehmen? ist die misogynie in der steiermark ein verbrechen? war nicht auch der fürst saurau ein steirer (aus th. bernhard: verstörung - für die weniger gebildeten)?

ich hoff das das zumindest hier bald unterbunden wird was du hier daherlaberst :mauer:

hats nicht schonmal nen troll gegeben, der durch ausgewählt gespreizte sprache zu beeindrucken versuchte...

nun ja, gebildet (bzw belesen) bist offensichtlich goldenberg, das mit den kontraktionen in 0,6-0, sek abstand hab ich noch als hervorragende komik verstanden, aber mittlerweile habe ich mich darauf geeinigt, dich zu ignorieren... schade, hätte schön werden können mit dir, aber egal wer oder was du bist, ich mag dich nicht, mir graust vor dir, ich ignorier dich fürderhin aus reinem selbstschutz

edit: das fürderhin hab ich nur aus gründen der profilierungssucht hinzugefügt...

Ich kann nur hoffen und wünschen, dass JEDE Frau auf 10 m Distanz ein intuitives Gespür für deinen armseligen und entwürdigenden Charakter entwickelt....

Und damit ist dieses Thema für mich beendet....

Ich kann nur hoffen und wünschen, dass JEDE Frau auf 10 m Distanz ein intuitives Gespür für deinen armseligen und entwürdigenden Charakter entwickelt....

Und damit ist dieses Thema für mich beendet....

schade, dass sich ein wesen mit so hervorragendem habitus nicht der diskussion stellt. ich hatte auf mehr widerstand gehofft.

ich hatte auf mehr widerstand gehofft.

Entlarv Dich doch nicht selbst, du sitzt also wixxend vorm Monitor und freust dich Leute zu verarschen... du hast keinen guten Charakter... könnte mal eine gute Seele Licht zu dem Knaben senden... ähm a Blitz würds aber auch tun

hats nicht schonmal nen troll gegeben, der durch ausgewählt gespreizte sprache zu beeindrucken versuchte...

nun ja, gebildet (bzw belesen) bist offensichtlich goldenberg, das mit den kontraktionen in 0,6-0, sek abstand hab ich noch als hervorragende komik verstanden, aber mittlerweile habe ich mich darauf geeinigt, dich zu ignorieren... schade, hätte schön werden können mit dir, aber egal wer oder was du bist, ich mag dich nicht, mir graust vor dir, ich ignorier dich fürderhin aus reinem selbstschutz

edit: das fürderhin hab ich nur aus gründen der profilierungssucht hinzugefügt...

was an dir wünschst du denn zu schützen? deine reine seele? dein erhabenes hurengängengemüt? deine nach christlichem vorbild ausgerichtete lebensführung? mir scheint ein übermaß an bigottheit und doppelmoral in euren köpfen zu schlummern

so meister. jetzt is aber schluss.

z.B.
Zitat:
Zitat von plastic
Genau, und die Schwulen heilen wir dann auch von Ihrer abartigen Sexualität, indem wir Sie 1 Monat mit Frauen in ein Zimmer einsperren...

wunderbar, edler ritter! ist dir die tragweite der von dir getätigten aussagen bewusst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben