- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Sicher!!
Wir Burgenländer sind der Beweis dafür.
Meinst den Jerry?
Wichtigsteller!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher!!
Wir Burgenländer sind der Beweis dafür.
Schwarze Schafe gibt's überalll.Meinst den Jerry?
Wichtigsteller!
Schwarze Schafe gibt's überalll.
frauen im allgemeinen mögen es, wenn sie sich nicht mit der zwischenmenschliochen kacke belasten müssen, sondern als das behandelt werden, was sie sie sind: melkmaschinen resp. schwanzklemmen
naja, steirer, die bauernschläue der grünen märker in ehren, aber meinst du nicht, dass es ein wenig vermessen anmutet, wenn einer aus dem wald von ratio spricht?
Selbstredend ist gut.......weil mitredend werden wir dich bald eh nimmer erleben............
Aber in den Burgenländischen.Nicht in den steirischen Wäldern
den IQ vom steirer der bei geschätzten 180 liegt
Wollen wir mal nicht übertreiben...
Er musste doch mit den 20 auf einen Schnitt von 100 kommen, da geht dann halt nur 180
Dann darfst Du aber nicht vergessen, mein lieber gelehrter Kollege, dass es aus dem Wald meist so zurückschallt, wie man hinein ruft.
Freilich hast Du so unrecht nicht ..... streng nach der Ratio dürfte ich mit einem Vorlauten, der sich nicht zu benehmen weiß und Frauen als Melkmaschinen und Schwanzklemmen bezeichnet, nur im Ton des zurechtweisenden Lehrers sprechen.
Da magst Du von Glück sprechen, dass wenigstens in den Wäldern der Steiermark noch Anstand und Benehmen zu Hause sind, ansonsten Dir eine wesentlich harschere Belehrung sicher wäre.
Selbstredend ist gut.......weil mitredend werden wir dich bald eh nimmer erleben............
was hindert es, pauschale verunglimpfungen an eierstockträgerinnen vorzunehmen? ist die misogynie in der steiermark ein verbrechen? war nicht auch der fürst saurau ein steirer (aus th. bernhard: verstörung - für die weniger gebildeten)?
was hindert es, pauschale verunglimpfungen an eierstockträgerinnen vorzunehmen? ist die misogynie in der steiermark ein verbrechen? war nicht auch der fürst saurau ein steirer (aus th. bernhard: verstörung - für die weniger gebildeten)?
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass JEDE Frau auf 10 m Distanz ein intuitives Gespür für deinen armseligen und entwürdigenden Charakter entwickelt....
Und damit ist dieses Thema für mich beendet....
ich hatte auf mehr widerstand gehofft.
hats nicht schonmal nen troll gegeben, der durch ausgewählt gespreizte sprache zu beeindrucken versuchte...
nun ja, gebildet (bzw belesen) bist offensichtlich goldenberg, das mit den kontraktionen in 0,6-0, sek abstand hab ich noch als hervorragende komik verstanden, aber mittlerweile habe ich mich darauf geeinigt, dich zu ignorieren... schade, hätte schön werden können mit dir, aber egal wer oder was du bist, ich mag dich nicht, mir graust vor dir, ich ignorier dich fürderhin aus reinem selbstschutz
edit: das fürderhin hab ich nur aus gründen der profilierungssucht hinzugefügt...
Wasnsdas?hurengängengemüt
Nau prack, der papst hätt sich bekreuzigt und mir zig rosenkränze aufgebrummt, und dennoch wirds fegefeuer mir nicht erspart bleiben...deine nach christlichem vorbild ausgerichtete lebensführung?
so meister. jetzt is aber schluss.