- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
"blockwart des jahres" ... vielleicht...
.....hast schon wieder die Pulverl vergessen....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"blockwart des jahres" ... vielleicht...
es sind immer dieselben, die erst streit anzetteln...
.....hast schon wieder die Pulverl vergessen....?
...und dafür einen thread aus dem keller holen
eigentlich hab ich nur laut gedacht (blöde angewohnheit!), aber weil heut so ein schöner tag ist, güß ich noch schnell alle fahradfahrer
@smcouple
weil du gerade davon sprichst: aus deiner feder stammt auch so manche schnurre...
also: wer im glashaus sitzt...
aber zugegeben, der ast auf dem du sitzt, ist etwas dicke als meiner!
ps: ...ausser einem "verstosser" bin ich auch noch so ein art "advocatus diavoli" - schon wieder eine provokation? vielleicht...
hihi, ich weis, du hast ja die blauen am liebsten...
@smcouple
weil du gerade davon sprichst: aus deiner feder stammt auch so manche schnurre...
also: wer im glashaus sitzt...
aber zugegeben, der ast auf dem du sitzt, ist etwas dicke als meiner!
ps: ...ausser einem "verstosser" bin ich auch noch so ein art "advocatus diavoli" - schon wieder eine provokation? vielleicht...
Nein, das sind die Ravioli.sind das diese gefüllten teigtaschen?
Nein, das sind die Ravioli.
Aber bei Meldungen wie sie von vZ kommen wäre gefülltes Teigtascherl wahrscheinlich ohnhin treffender als Bezeichnung
Okay - ich übe bereits das Einsehen ....
oh billie, wie machst du das nur - und noch dazu ohne rot zu werrden! das ist ganz hohe schule, bin beeindruckt!
den "schalter" könnt ich manchmal gebrauchen, aber dann ist der löwe meist schon aus dem käfig...
ich glaube wir sind so verschieden, wie feuer und eis!
aber du bist mir von anfang an sympathisch... - darüber sollte ich einmal nachdenken... -
....aber ihr habt nicht das recht euch über andere postings lustig zu machen.....