RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach köstlich, wie es hier "menschelt"... - aber was mich irritiert: es sind immer dieselben, die erst streit anzetteln (unterstellmodus ehschonwissen!) und ich meine hier nicht etwa die "evel-dooers", (denn die können es ja nicht mehr sein, da sie entweder gelöscht wurden oder irgendwann resigniert haben...) und noch heute laufend gute laune verbreiten...
grübel...grübel: katzen(unterstellmodus!!!) haben angeblich sieben leben...?
oder sind es gar "untote"...?
mich gruselt...
eigentlich hab ich nur laut gedacht (blöde angewohnheit!), aber weil heut so ein schöner tag ist, güß ich noch schnell alle fahradfahrer :winke:

eigentlich hab ich nur laut gedacht (blöde angewohnheit!), aber weil heut so ein schöner tag ist, güß ich noch schnell alle fahradfahrer :winke:

Das gerade du dich aufregen traust is sensationell.

Sämtliche deiner Postings sind so formuliert dast hauchdünn an Beleidigungen und Unterstellungen entlang wanderst und dich jedes mal mit einem "ich hab ja gar nicht" rauszurdeden versuchst.

Und auf jemanden der nur hier ist um permanent zu sticheln und zu
provozieren auf den kann ich sehr gut verzichten.

@smcouple
weil du gerade davon sprichst: aus deiner feder stammt auch so manche schnurre...
also: wer im glashaus sitzt...
aber zugegeben, der ast auf dem du sitzt, ist etwas dicke als meiner!

@smcouple
weil du gerade davon sprichst: aus deiner feder stammt auch so manche schnurre...

Er ist deutlich dicker!
merks dir und verhalt dich danach!

ps: ...ausser einem "verstosser" bin ich auch noch so ein art "advocatus diavoli" - schon wieder eine provokation? vielleicht...

was DU bist das darf man hier (leider) ned schreiben , wäre ein schwerer verstoss gegen die netiquette . weisst was ich meine buberl?

@smcouple

Nicht nur das, du hättest nicht einmal eine brauchbare Säge zur Hand.:mrgreen:

Nein, das sind die Ravioli.
Aber bei Meldungen wie sie von vZ kommen wäre gefülltes Teigtascherl wahrscheinlich ohnhin treffender als Bezeichnung

ich dachte der mr. green wäre genug aber das nächste mal stell ich extra für dich ein schild auf ok?

@harleychris
oje chris, ich glaub jetzt hast "jemsen-eier" erwischt... -gut nachspülen! :shock:

@Danne2007
wie im richtigen leben: knapp daneben! manchmal sind´s nur lächerliche 3cm...:oops:

@DIAM
wenn du nichts besseres zu tun hast, kannst du gerne ein spässchen über mich machen, aber sei so gut und schreib wenigstens meinen namen richtig...;)

Okay - ich übe bereits das Einsehen .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oh billie, wie machst du das nur - und noch dazu ohne rot zu werrden! :daumen: das ist ganz hohe schule, bin beeindruckt! ;)

den "schalter" könnt ich manchmal gebrauchen, aber dann ist der löwe meist schon aus dem käfig...

ich glaube wir sind so verschieden, wie feuer und eis!
aber du bist mir von anfang an sympathisch... ;) - darüber sollte ich einmal nachdenken... - :hmm:

vomZanzenberg, damit du über das was ich dir hiermit auf den weg geben möchte in ausreichendem masse reflektieren kannst hast du eine woche lang pause:

denn zwei dinge beobachte ich nun schon seit einiger zeit:

- in jenen threads in denen du auftauchst gibt es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit bald stunk. ich kann getrost meine uhr danach richten; und ich hab echt keinen bock mehr drauf deine wortspenden permanent in den ring verschieben zu müssen.

- in jenen threads in denen du postest gehts alsbald nicht mehr ums thema selbst sondern es dreht sich alles binnen kurzer zeit nur mehr um dich.

...und das kanns und wirds nicht spielen.

nix dagegen, wenn du unorthodoxe ansichten hast und sie auch vertrittst; ebenso nichts dagegen einzuwenden, wenn du dich einem (von dir oftmals mehr oder weniger unterschwellig kritisierten) "forumskonsens" nicht anschliessen möchtest.

ganz im gegenteil!

aber ich halte dich für intelligent genug, dass du in hinkunft den unterschied zwischen sticheln, unruhe säen und einer meinetwegen harten diskussion erkennst.

wenn du zurückkommst halt dich daran - sofern du das nicht vorhaben solltest verabschiede ich mich schon jetzt von dir.

oh billie, wie machst du das nur - und noch dazu ohne rot zu werrden! :daumen: das ist ganz hohe schule, bin beeindruckt! ;)

den "schalter" könnt ich manchmal gebrauchen, aber dann ist der löwe meist schon aus dem käfig...

ich glaube wir sind so verschieden, wie feuer und eis!
aber du bist mir von anfang an sympathisch... ;) - darüber sollte ich einmal nachdenken... - :hmm:

Tja, Landsmann .... :hmm:

Mit dem "Schalter" kann ich dir leider nicht helfen, den gibts nämlich nicht beim Baumax und Konsorten...

Ich denke, er heisst Lebenserfahrung, Toleranz und Willen oder Einsicht im Umgang mit anderen... ;)

Vielleicht nimmst du dir die Worte von petseit doch mal zu Herzen, denn ich fände es schade, dich hier künftig nicht mehr lesen zu können, ist doch jede/r von uns allen ein Unikat...

In diesem Sinne... :winke: ....

also ich habe mal eine frage an gewisse leute hier!welche ich meine werden diejenigen schon wissen!

is euch eigentlich schon mal aufgefallen daß durch eure zynischen bemerkungen und euer teilweises lächerlichmachen über manche postings ihr es in fast jeden jeden nuen thread schafft daß es nach spätestens 5 postings keiner mehr weiß um was es eigentlich in dem thread geht?

mir ist schon klar daß ihr die leute mit den meisten postings seit.das gibt euch aber noch lange net das recht euch über alles und jeden in irinischer form auszulassen.dieses forum ist dazu da das leute ihre meinung offen vertreten können.ihr habt natürlich das recht einer anderen meinung zu sein und diese auch kundzutun.aber ihr habt nicht das recht euch über andere postings lustig zu machen.

wenn ihr zu einem thema nix zu sagen habt dann laßt es doch bitte einfach und machts net immer eure eigene unterhaltung daraus.dafür ist der chat da!!!!!den ich denke manchen vergeht bei eurem verhalten einfach die lust zu posten.sorry,aber das wollt i mal loswerden.

Und mir is es auch sowas von wurscht welche blöden bemerkungen jetzt von euch kommen werden.!!!

und um zum thema dieses threads etwas beizutragen:ich bin auch der meinung daß es situationsabhängig ist.wenn die stimmung paßt und beide es wollen,warum dann nicht beim ersten mal?
:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben