P
Gast
(Gelöschter Account)
eine neue herausforderung bei diesem "netten" administrator, unbestritten. wenn wir zukünftig weiter so umschreiben müssen, dann gehts uns wie den kindern mit stille post, und eine peach meint dann vielleicht in "obernberg" gäbs fliegen und alte butter beim buffet.
zu deiner frage, ich war 2-3 mal solo und mehrmals in begleitung in dem club der nicht genannt werden darf. (anm: irgendwie scheint der adminstrator hier auch dem kleinramingbonus verfallen )
die vorzüge einer netten begleitung brauch ich nicht skizzieren, aber wie in anderen locations auch, es kommt als solomann selbstverständlich auf den zeitpunkt an. die nachmittage so ab 15.00h rum (DI/MI) kann ich empfehlen - unter genanntem aspekt -(zb sonnenschein, schneefall, veranstaltungen in bayern usw.)
ja noch was, ja es gibt sololadies dort..
Außer zu provozieren und deine Verbalergüße abzugeben scheinst du nicht wirklich etwas zu können.
Lass MICH aus deinen Postings raus, du kennst mich nicht, wirst mich nie kennenlernen und nimmst dir hier eindeutig zuviel heraus.
Wie man sich bettet so liegt man, daher brauchst nicht verwundert sein, wenn man es dir hier vermeintlich schwer macht, dass hast du schon selbst zu verantworten, denn wie man in den Wald reinruft, so kommts auch zurück. Das altbekannte Echo.
Trolle wie dich hatten wir hier im Forum schon viele und alle waren sie Eintagsfliegen!