RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine neue herausforderung bei diesem "netten" administrator, unbestritten. wenn wir zukünftig weiter so umschreiben müssen, dann gehts uns wie den kindern mit stille post, und eine peach meint dann vielleicht in "obernberg" gäbs fliegen und alte butter beim buffet. :mrgreen:

zu deiner frage, ich war 2-3 mal solo und mehrmals in begleitung in dem club der nicht genannt werden darf. (anm: irgendwie scheint der adminstrator hier auch dem kleinramingbonus verfallen :!: )

die vorzüge einer netten begleitung brauch ich nicht skizzieren, aber wie in anderen locations auch, es kommt als solomann selbstverständlich auf den zeitpunkt an. die nachmittage so ab 15.00h rum (DI/MI) kann ich empfehlen - unter genanntem aspekt -(zb sonnenschein, schneefall, veranstaltungen in bayern usw.)

ja noch was, ja es gibt sololadies dort.. :mrgreen:

Außer zu provozieren und deine Verbalergüße abzugeben scheinst du nicht wirklich etwas zu können.

Lass MICH aus deinen Postings raus, du kennst mich nicht, wirst mich nie kennenlernen und nimmst dir hier eindeutig zuviel heraus.

Wie man sich bettet so liegt man, daher brauchst nicht verwundert sein, wenn man es dir hier vermeintlich schwer macht, dass hast du schon selbst zu verantworten, denn wie man in den Wald reinruft, so kommts auch zurück. Das altbekannte Echo.

Trolle wie dich hatten wir hier im Forum schon viele und alle waren sie Eintagsfliegen!

Außer zu provozieren und deine Verbalergüße abzugeben scheinst du nicht wirklich etwas zu können.
Trolle wie dich hatten wir hier im Forum schon viele und alle waren sie Eintagsfliegen!

hugh, die seitenmeisterin hat gesprochen. dass ich weit genug von einem richtigen troll entfernt bin, weißt du aus den pm's gut genug. viel mehr gewinne ich den eindruck, dass dir liebe peach, durch so manche huldigung die dir in diesem forum zuteil wird, ein bisserl der weitblick für meinungsfreiheit (zb ad met) abhanden zu kommen scheint. mein ansinnen war niemals die verletzende provokation oder eine ungute atmosphäre zu schaffen. die spielart des subtilen witzes beherrsche ich jedoch auch so gut wie du.
postings wie deins von soeben (plus *intopfschmeißbemerkung der butterflybesucher*), zeigen aber dem geneigten betrachter, dass hier richtige trolle (wenn es solche geben täte) sehr wohl ein betätigungsfeld finden würden, um deine, wie ich mir jetzt :!: herausnehme, unqualifizierte meinung ((über mich) ..übern kamm scheren ohne besseres wissen...meinungsvormachtstellung?) in anderes licht zu rücken.

gibst jetzt einfach an frieden, casto?

Arme Socke, dauergeil ist bestimmt arg anstrengend. Ständig rammelig... :lol: Wie dick ist denn die Hornhaut an den Händen ? ;) Sexsucht speziell solltest du behandeln lassen. Das ist schlimm sowas, kein Scherz !

:haha::haha::mad:
ach unser geiler türkischer freund der gerne jedes wochenende eine andere österreichsiche bumsen will aber ja nur keine türkinen, weil da kommt es garnicht so weit! und antworten im forum müß ma wohl auch noch lernen! aber postings von: PECH gehabt! in eine verarsche "es tut mir leid für dich" umändern kannst! :mad:
http://www.erotikforum.at/forum/lokale-noe-frauen-t54199p3.html

:haha::haha::mad:
ach unser geiler türkischer freund der gerne jedes wochenende eine andere österreichsiche bumsen will aber ja nur keine türkinen, weil da kommt es garnicht so weit! und antworten im forum müß ma wohl auch noch lernen! aber postings von: PECH gehabt! in eine verarsche "es tut mir leid für dich" umändern kannst! :mad:
http://www.erotikforum.at/forum/lokale-noe-frauen-t54199p3.html

:haha: :haha: Mann bist du nervig. Ich habe nie was negatives über öst. frauen gesagt.
Ich habe keine öst. Frauen verarscht, so wie du es zu darstellen versuchst - es waren ganz normale ONS.
Mir ist die Nationalität ziemlich egal - wenn ich mich mit dem Mädel verstehe, dann habe ich natürlich auch Sex mit ihr, das ist normal.
Ich möchte in diesem Forum nicht über Kulturen, Relgionen oder Völker reden, schließlich sind wir hier nicht in einem Politik- oder Relgionsforum, sondern im Erotikforum.

Du solltest dich in einem "Freiheitlichen"-Forum anmelden - man merkt, dass du ausländerfeindlich bist :haha:

ge... die mädels dort müssen fast freundlich sein,sonst bekommen sie kein Geld.
Ich finds total schräg,das männer da hinfahren und sich von so einer um den Finger wickeln lassen... :mauer:

ge... die mädels dort müssen fast freundlich sein,sonst bekommen sie kein Geld.
Ich finds total schräg,das männer da hinfahren und sich von so einer um den Finger wickeln lassen... :mauer:

Hallo blase_hase1!

(a) Stimmt, die Mädels SIND freundlich, nicht nur "fast", sondern urlieb!
(b) Manche Männer stehen halt auf Mädels, die sie um den Finger wickeln :mrgreen:!
(c) Ich find's total schräg, daß Mädels nach Nordafrika fahren, um sich dort von so einem um den Finger wickeln lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: - gleiches Recht für alle!

Viele Grüße,
wolfpack

ja und für solche billigen weibern geld auszugeben find ich sau ARM!! Gleiche gilt für den Puff besuch... wenn ich daran denk, wieviele männer schon in den muschis von den weibern gesteckt sind...Prost mahlzeit!! :winke:

ja und für solche billigen weibern geld auszugeben find ich sau ARM!! Gleiche gilt für den Puff besuch... wenn ich daran denk, wieviele männer schon in den muschis von den weibern gesteckt sind...Prost mahlzeit!! :winke:

Ich bin partout kein Fan von Sextouristen und auch kein Puffbesucher, aber ich finde es trotzdem falsch alle über einen Kamm zu scheren.

Ja, das is echt arm, sowas aber auch :mrgreen:
Bin grad da, hab bis jetzt 2 Girls gehabt, und Pui is jetzt den 3. Tag bei mir. Ich bin gut zu ihr, bin kein Arschloch und sie gibt mir was eine
OESTERREICHERIN niemals kann oder koennen wird.
Hatte immer eine Freundin oder Frau, und wenn ich mir hochrechne, was das kostet oder gekostet hat......... denn im Endeffekt gings immer nur ums Geld, um sonst nichts.
Is hier nichts anderes, aaaaaaaaaaaaaber man wird ungleich besser behandelt, umsorgt etc.
Klar gibts die Abzocke und alles andere, klar wollen sie nur das Geld, aaaber die Ladzys hier wollen auch ihren Spass, ihre SANUK! Ich liebe dieses Wort :mrgreen:
Ich muss mich um nix kuemmern, es wird mir alles getan, ALLES!
Und ARM, arm sind die, die glauben dass das was andere tun falsch ist, oder nicht richtig oder oder oder.
Weist du wieviel Kilometer deine Frau oder Freundin schon gefahren wurde? Sorry fuer den Spruch aber ist doch wahr.
Oder hattest nur eine Frau in deinem Leben, und sie nur dich???
Wenn es so ist, dann hast du nie gelebt, aber eben jedem das Seine, also urteile nicht ueber Leute, die als Sextourist unterwegs sind, oder was auch immer. ich bins jetzt zum ersten Mal, hier in Patty, aber sicher nicht zum letzten mal, das steht fest.

Wenn ich inder walkingstreet sehe, wie Touris rumrennen, Der Mann mit seiner Frau, sie einen komischen Blick, hehe, er auch LOL!
Lern das mal kennen, dann urteile darueber.
Haaaa da faellt mir ein Spruch ein, gestern in der Walking von ner Beerbar ne Lady rief zu dem Typen : Hey sexy man, why \you have fat wife, can have sexy Ladys!
Das war der HAMMER!!!!!!!!
So schauts aus.......

wenn man wollte, könnte man den spieß auch umdrehen und fragen: mit wie vielen frauen haben deine jeweiligen liebhaber schon vorher geschlafen ? wie will man das wirklich wissen ? eigene aussage? :haha: also...

in wirklichkeit wissen wir alle nichts und das ist vielleicht ganz gut so.

mit den thai-girls habe ich zwar nicht wirklich viel am hut, aber deinen rundumschlag finde ich deplaziert, aber bitte....jeder wie er meint...und vor allem kann....

garoto

Hallo blase_hase1!

(a) Stimmt, die Mädels SIND freundlich, nicht nur "fast", sondern urlieb!
(b) Manche Männer stehen halt auf Mädels, die sie um den Finger wickeln :mrgreen:!
(c) Ich find's total schräg, daß Mädels nach Nordafrika fahren, um sich dort von so einem um den Finger wickeln lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: - gleiches Recht für alle!

Viele Grüße,
wolfpack

ich darf (c) um punkt (d) ergänzen: dass frauen nach jamaica fahren um dort für einen fick zu zahlen (jamaica ist so eine art spiegelbild von thailand, nur mit umgekehrter geschlechterrollen...)

garoto

bin kein Arschloch

Schad dass du das selbst von dir sagen musst, würden es objektive Leute sagen würds noch mehr beeindrucken.

und sie gibt mir was eine

Ich kenne dich nicht, da ists schwierig zu beurteilen woran es liegt.

Hatte immer eine Freundin oder Frau, und wenn ich mir hochrechne, was das kostet oder gekostet hat......... denn im Endeffekt gings immer nur ums Geld, um sonst nichts.

Dann bist ein armes Schwein :trost:

Wenn es so ist, dann hast du nie gelebt, aber eben jedem das Seine,

Aber du, der du nur immer ausgenommen und nie wirklich geliebt wurdest:hmm: das erscheint mir jetzt doch etwas seltsam.

Haaaa da faellt mir ein Spruch ein, gestern in der Walking von ner Beerbar ne Lady rief zu dem Typen : Hey sexy man, why you have fat wife, can have sexy Ladys!
Das war der HAMMER!!!!!!!!
So schauts aus.......

also urteile nicht ueber Leute, die als Sextourist unterwegs sind, oder was auch immer.

Ausser bei einem fat wife, da kann man das natürlich schon:daumen:

Ich urteile lieber nicht über dich, aber du bestätigst doch so manches Vorurteil:mrgreen:

ich kann nichts dafür wenn du hier in Österreich keine Frau findest und wenn du dich ausnützen lässt dann kann ich auch nicht helfen. Du redest so als ob wir ÖSTERREICHISCHEN DAMEN ein dreck zu den thai weibern sind. Klar sind die fein und lieb und lassen sich alles gefallen (fast alles) die wollen ja nur das du sie mit nach österreich nimmst,weil sie dort ein besseres leben haben... Heiratet nur die Ausländer und zarrt alles her. sind nicht schon genug ausländer in österreich??

Ja, das is echt arm, sowas aber auch :mrgreen:
Bin grad da, hab bis jetzt 2 Girls gehabt, und Pui is jetzt den 3. Tag bei mir. Ich bin gut zu ihr, bin kein Arschloch und sie gibt mir was eine
Hatte immer eine Freundin oder Frau, und wenn ich mir hochrechne, was das kostet oder gekostet hat......... denn im Endeffekt gingsimmer nur ums Geld, um sonst nichts.
Is hier nichts anderes, aaaaaaaaaaaaaber man wird ungleich besser behandelt, umsorgt etc.

Ich habe mir den Beitrag durchgelesen, weil er auf der Startseite war und ich mich für Thailand und speuiell tauchen interessiere. Leider war ich noch nie dort, werde das aber irgendwann sicher mal nachholen.

Mich würde nur interessieren, wie du eigentlich mit Leuten umgehst, die deine Sprache sprechen und mit denen du dann notgedrungen reden musst? Wirds dann so unbequem für dich, wenn dein Mädl dir dann sagt, du bitte so nicht, oder das hätt ich gern?
Denn dieses Problem hast du ja offensichtlich in Thailand nicht? :daumen: :ironie:
Meiner Meinung nach ist es für dich das Paradies, da du genau den Klischeehaften Touri rauslassen kannst, und nie soweit kommen wirst, das sich die (Beziehungs)Probleme einstellen, die du mit den ach so schrecklichen Österreicherinnen hast und/oder hattest...
Geniesse deinen Urlaub und erhol dich gut ;)

p.s. was gibt dir denn deine Pui?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben