- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
also ich habe mal eine frage an gewisse leute hier!welche ich meine werden diejenigen schon wissen!
is euch eigentlich schon mal aufgefallen daß durch eure zynischen bemerkungen und euer teilweises lächerlichmachen über manche postings ihr es in fast jeden jeden nuen thread schafft daß es nach spätestens 5 postings keiner mehr weiß um was es eigentlich in dem thread geht?
mir ist schon klar daß ihr die leute mit den meisten postings seit.das gibt euch aber noch lange net das recht euch über alles und jeden in irinischer form auszulassen.dieses forum ist dazu da das leute ihre meinung offen vertreten können.ihr habt natürlich das recht einer anderen meinung zu sein und diese auch kundzutun.aber ihr habt nicht das recht euch über andere postings lustig zu machen.
wenn ihr zu einem thema nix zu sagen habt dann laßt es doch bitte einfach und machts net immer eure eigene unterhaltung daraus.dafür ist der chat da!!!!!den ich denke manchen vergeht bei eurem verhalten einfach die lust zu posten.sorry,aber das wollt i mal loswerden.
Und mir is es auch sowas von wurscht welche blöden bemerkungen jetzt von euch kommen werden.!!!
und um zum thema dieses threads etwas beizutragen:ich bin auch der meinung daß es situationsabhängig ist.wenn die stimmung paßt und beide es wollen,warum dann nicht beim ersten mal?
geb ich Dir völlig Recht....
Aber weisst...eben weil wir viel im Forum sind...geht uns halt der
28.Analthread oder der 36.Schwanzthread am Geist..
Und wennst schon sagst....offene Meinung vertreten....das gilt für uns nicht....?
Is halt unsere Meinung über die vielen gleichen Threads...