RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe mal eine frage an gewisse leute hier!welche ich meine werden diejenigen schon wissen!

is euch eigentlich schon mal aufgefallen daß durch eure zynischen bemerkungen und euer teilweises lächerlichmachen über manche postings ihr es in fast jeden jeden nuen thread schafft daß es nach spätestens 5 postings keiner mehr weiß um was es eigentlich in dem thread geht?

mir ist schon klar daß ihr die leute mit den meisten postings seit.das gibt euch aber noch lange net das recht euch über alles und jeden in irinischer form auszulassen.dieses forum ist dazu da das leute ihre meinung offen vertreten können.ihr habt natürlich das recht einer anderen meinung zu sein und diese auch kundzutun.aber ihr habt nicht das recht euch über andere postings lustig zu machen.

wenn ihr zu einem thema nix zu sagen habt dann laßt es doch bitte einfach und machts net immer eure eigene unterhaltung daraus.dafür ist der chat da!!!!!den ich denke manchen vergeht bei eurem verhalten einfach die lust zu posten.sorry,aber das wollt i mal loswerden.

Und mir is es auch sowas von wurscht welche blöden bemerkungen jetzt von euch kommen werden.!!!

und um zum thema dieses threads etwas beizutragen:ich bin auch der meinung daß es situationsabhängig ist.wenn die stimmung paßt und beide es wollen,warum dann nicht beim ersten mal?
:bussal:

geb ich Dir völlig Recht....;)

Aber weisst...eben weil wir viel im Forum sind...geht uns halt der
28.Analthread oder der 36.Schwanzthread am Geist..

Und wennst schon sagst....offene Meinung vertreten....das gilt für uns nicht....?

Is halt unsere Meinung über die vielen gleichen Threads...:winke:

Und wennst schon sagst....offene Meinung vertreten....das gilt für uns nicht....?

weil der thread eh schon im arsch is,poste ich gleich hier weiter.

kann mir vorstellen daß es für manche von euch der x-te thread zu dem thema ist.
aber dann könnts den doch einfach übersehen oder?die leute die darüber diskutieren wollen sollens tun!kann euch doch egal sein,oder?

@purice:wenn du meinst du kannst dir dieses recht rausnehmen,dann nur zu.ist nur die frage ob das der sinn eines forums ist:hmm:

weil der thread eh schon im arsch is,poste ich gleich hier weiter.

kann mir vorstellen daß es für manche von euch der x-te thread zu dem thema ist.
aber dann könnts den doch einfach übersehen oder?die leute die darüber diskutieren wollen sollens tun!kann euch doch egal sein,oder?

@purice:wenn du meinst du kannst dir dieses recht rausnehmen,dann nur zu.ist nur die frage ob das der sinn eines forums ist:hmm:

...okay....und wieviel Meldungen sind gekommen...ausser den unsrigen...?;)

....is euch eigentlich schon mal aufgefallen daß durch eure zynischen bemerkungen und euer teilweises lächerlichmachen über manche postings ihr es in fast jeden jeden nuen thread schafft daß es nach spätestens 5 postings keiner mehr weiß um was es eigentlich in dem thread geht? ....
Ja, da hast du recht, manchmal ähnelt das Forum durchaus einem Chat .... :roll:

ABER - zur Aufklärung: die Frage des Analverkehrs und wann dieser opportun wäre, wird in regelmäßiger Abfolge immer wieder gestellt und immer wieder taucht dabei die, meist (aber nicht immer :lalala: ) von der Damenwelt propagierte Aussage mit dem "Vertauen" auf. (-> daß sie dieses erstmal brauchen um Analverkehr überhaupt machen zu können.) Und wir Männer sind in den meisten Fällen dumm genug dies zu glauben ( :roll: :lalala:) anstatt diese Aussage als das zu entlarven was sie ist: nämlich einfach nur ein Vorwand.

Und weil das so ist und die gleiche Sache immer wieder aufkommt, führt es gelegentlich zur Belustigung jener, die für derlei Dummheiten eben nur mehr ein Lächeln übrig haben. :cool:

...okay....und wieviel Meldungen sind gekommen...ausser den unsrigen...?;)

ich glaub einige leute haben sicher eine gewisse scheu da zu posten wenn sie eure posting lesen.als angst von euch "zerissen" zu werden.ich kann mir vorstellen das es da einige gibt die sonst gerne posten würden.

wenn ich lese das sich manche leute über vorrangegangene postings auslassen,überleg ich es mir schon ob ich da noch was reinschreib zu dem thema.

:winke:

ich glaub einige leute haben sicher eine gewisse scheu da zu posten wenn sie eure posting lesen.als angst von euch "zerissen" zu werden.ich kann mir vorstellen das es da einige gibt die sonst gerne posten würden.

wenn ich lese das sich manche leute über vorrangegangene postings auslassen,überleg ich es mir schon ob ich da noch was reinschreib zu dem thema.

...nau....bist vielleicht zerrissen wordn...?;)

mit dieser Aussage magst du wohl Recht haben :daumen:

I will mi ned einmischen, aber a bisserl mehr Selbstvertrauen und a bisserl weniger Herumgeheule würd ned schaden. I glaub Die von Dir angesprochenen vertragen das.

...nau....bist vielleicht zerrissen wordn...?;)

ich weiß das zerissen der falsche ausdruck ist.deshalb hab ich ihn ja in anführungszeichen gesetzt!mir fällt nur ka besserer ein:confused:

wenn ein thread zu 100mal neu erstellt wird,kann man den doch löschen oder?wenn man dann noch eine pn an den verfasser schickt mit einer begründung und daß er die suchfunktion benützen soll,wird er das auch verstehen,oder?

wäre ja vielleicht eine möglichkeit das ganze einzuschrenken.

I will mi ned einmischen, aber a bisserl mehr Selbstvertrauen und a bisserl weniger Herumgeheule würd ned schaden. I glaub Die von Dir angesprochenen vertragen das.

leider hat net jeder ein ein angemessenes selbstvertrauen!manche lassen sich halt schnell einschüchtern.und diejenigen fällt es dann halt schwer ihre meinung kundzutun.

Ergänzung: vor allem dann, wenn 8 oder mehr idente, gleichlautende Themen auf der 1. Seite in's Aug springen ---> 3 ausgegrabene alte, 2 von heute und 3 von gestern...:roll:

wenn ein thread zu 100mal neu erstellt wird,kann man den doch löschen oder?

nau, da wär die aufregung aber erst gross :roll:

wenn man dann noch eine pn an den verfasser schickt mit einer begründung und daß er die suchfunktion benützen soll,wird er das auch verstehen,oder?

du kannst davon ausgehen: nein.

leider hat net jeder ein ein angemessenes selbstvertrauen!manche lassen sich halt schnell einschüchtern.und diejenigen fällt es dann halt schwer ihre meinung kundzutun.

I versteh eins ned - wenn Jemand (so wie ich :mrgreen:) im realen Leben schüchtern und zurückhaltend ist - OK, es ist eben ned Jedermanns Sache. Aber gerade hier, wos ja eigentlich um nix geht, könnt man doch evtl a bisserl an Rückgratfestigkeit zulegen. Wird fürs reale Leben ned schaden.

du kannst davon ausgehen: nein.

sorry,hab mir nur gedacht es wäre eine möglichkeit.aber du hast sicher schon die erfahrung gemacht das es manche net kapieren:)

I versteh eins ned - wenn Jemand (so wie ich :mrgreen:) im realen Leben schüchtern und zurückhaltend ist - OK, es ist eben ned Jedermanns Sache. Aber gerade hier, wos ja eigentlich um nix geht, könnt man doch evtl a bisserl an Rückgratfestigkeit zulegen. Wird fürs reale Leben ned schaden.

da geb ich dir 100% recht.würde sicher manchen gut tun.:daumen:

wieso denk ich bei so einem Zitat nur an diesem Clip hier :hmm:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@admin: ad forums-FAQ: wenn ma kane links posten darf, dann lösch ihn bitte, aber lass des posting stehn. :lol:

@admin [smcouple]: genau darum habe ich ja vorgefühlt als neuling! danke für die information, aber die 3 verwarnpunkte hätte es eben genau aus dieser grundlage heraus nicht bedurft. aber ich merk schon, mir dürfte es hier nicht gerade leicht gemacht werden.. :cry:

@hollister: googelst halt nach dem english word für schmetterling + swingerclub.

@rubensdame: :bussal: (einfach so)

die signatur gilt nicht für den admin!!!

du redest von der butter fliege stimmts?aber solo da hin ist irgendwie doof!

du redest von der butter fliege stimmts?aber solo da hin ist irgendwie doof!

eine neue herausforderung bei diesem "netten" administrator, unbestritten. wenn wir zukünftig weiter so umschreiben müssen, dann gehts uns wie den kindern mit stille post, und eine peach meint dann vielleicht in "obernberg" gäbs fliegen und alte butter beim buffet. :mrgreen:

zu deiner frage, ich war 2-3 mal solo und mehrmals in begleitung in dem club der nicht genannt werden darf. (anm: irgendwie scheint der adminstrator hier auch dem kleinramingbonus verfallen :!: )

die vorzüge einer netten begleitung brauch ich nicht skizzieren, aber wie in anderen locations auch, es kommt als solomann selbstverständlich auf den zeitpunkt an. die nachmittage so ab 15.00h rum (DI/MI) kann ich empfehlen - unter genanntem aspekt -(zb sonnenschein, schneefall, veranstaltungen in bayern usw.)

ja noch was, ja es gibt sololadies dort.. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben