RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir den Beitrag durchgelesen, weil er auf der Startseite war und ich mich für Thailand und speuiell tauchen interessiere. Leider war ich noch nie dort, werde das aber irgendwann sicher mal nachholen.

Mich würde nur interessieren, wie du eigentlich mit Leuten umgehst, die deine Sprache sprechen und mit denen du dann notgedrungen reden musst? Wirds dann so unbequem für dich, wenn dein Mädl dir dann sagt, du bitte so nicht, oder das hätt ich gern?
Denn dieses Problem hast du ja offensichtlich in Thailand nicht? :daumen: :ironie:
Meiner Meinung nach ist es für dich das Paradies, da du genau den Klischeehaften Touri rauslassen kannst, und nie soweit kommen wirst, das sich die (Beziehungs)Probleme einstellen, die du mit den ach so schrecklichen Österreicherinnen hast und/oder hattest...
Geniesse deinen Urlaub und erhol dich gut ;)

p.s. was gibt dir denn deine Pui?

...... dann denkst du vieleicht weniger klischeehaft. Das Klischee besteht nämlich darin, dass du glaubst, Thai - Mädchen sind willenlose, unterwürfige Sex - Sklavinnen. Mitnichten ..... die sind oft stärkere Frauen, als manche unserer Wohlstands - Emanzen. Die Begründung dafür werde ich an anderer Stelle abliefern.

Was ihm seine Pui gibt? Ohne sie zu kennen: sie ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein sehr zärtliches Mädchen, dass aber ganz bestimmt auch für sich den Spass im Bett einfordert. Das unterscheidet die Barmädchen aus Thailand von unseren Nutten.

...... dann denkst du vieleicht weniger klischeehaft. Das Klischee besteht nämlich darin, dass du glaubst, Thai - Mädchen sind willenlose, unterwürfige Sex - Sklavinnen. Mitnichten ..... die sind oft stärkere Frauen, als manche unserer Wohlstands - Emanzen.

:lehrer: und sie könnten jederzeit einen anderen gut bezahlten Job ausüben mit dem sie die Familie ernähren könnten, nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt und behauptet sie müssten den Job aus Existenzangst ausüben.

:ironie:

Das unterscheidet die Barmädchen aus Thailand von unseren Nutten.

Ich kenne den Spass im Bett weder zu diesen, noch zu jenen...
Und nichts für ungut, aber wenn du deinen Spass nur bei "Nutten" (wie du schreibst) findest, bist echt arm...

hol erst mal deinen Besuch in Thailand nach ......

Und wenn ich den Besuch, wie von dir empfohlen nachhole, dann werde ich es mit meiner Freundin zusammen machen, auch wenn das sehr verpönt bei den sextouris zu sein scheint...
Und wenn du schon für pablovsk antwortest, dann bitte beantworte all meine Fragen an ihn, ok? :daumen:

Und wenn ich den Besuch, wie von dir empfohlen nachhole, dann werde ich es mit meiner Freundin zusammen machen, auch wenn das sehr verpönt bei den sextouris zu sein scheint...
Und wenn du schon für pablovsk antwortest, dann bitte beantworte all meine Fragen an ihn, ok? :daumen:

dass ich in allen Punkten mit ihm übereinstimme.

vor allem in zwei Punkten nicht ... das eine betrifft die Bemerkung über die fetten Europäerinnen ..... und dann ... du bist auch misamt deiner Freundin in Patong willkommen (Achtung ... keine Ironie). Viele Farangs sitzen mit Freundin an einer Bier Bar und unterhalten sich bestens mit diesen ganz bezaubernden Mädchen.

Aber mir ging es eigentlich um die agressive und untolerante Art von "blase_hase", die ich jetzt wie angekündigt kommentieren werde.

Aja ... ich finde meinen Spass nicht ausschließlich bei Nutten .... wie du meinem nächsten Beitrag entnehmen kannst

du bist auch misamt deiner Freundin in Patong willkommen (Achtung ... keine Ironie).

Aja ... ich finde meinen Spass nicht ausschließlich bei Nutten .... wie du meinem nächsten Beitrag entnehmen kannst

Ich dachte bei meinem LOS Trip mehr an die Inseln :) Ruhe und halt die Idylle, die ich hier nicht habe. Werde gespannt deine Beiträge verfolgen

ich kann nichts dafür wenn du hier in Österreich keine Frau findest und wenn du dich ausnützen lässt dann kann ich auch nicht helfen. Du redest so als ob wir ÖSTERREICHISCHEN DAMEN ein dreck zu den thai weibern sind. Klar sind die fein und lieb und lassen sich alles gefallen (fast alles) die wollen ja nur das du sie mit nach österreich nimmst,weil sie dort ein besseres leben haben... Heiratet nur die Ausländer und zarrt alles her. sind nicht schon genug ausländer in österreich??

"thai weiber" - ....... aus deinen Worten spricht überhebliche und rassistische Arroganz, diesen Vorwurf musst du dir gefallen lassen. diese "thai weiber" - wie du sie verächtlich nennst, die haben vermutlich mehr Charakter als du. ich möchte dazu zwei Episoden zitieren, die ich nicht aus zweiter Hand gehört, sondern selbst miterlebt habe:

Das eine Mädchen war jung verheiratet, hat ein Kind mit ihrem Mann. Sie betrieb mit ihm zusammen ein Geschäft und sie hatten zusammen einen kleinen Wagen mit Ladefläche, mit dem sie die Waren vom Markt holten. Das Mädchen fuhr immer mit dem Wagen, denn er hatte keinen Führerschein. Eines Tages hatte sie einen Unfall (keine Seltenheit im Land des Lächelns) ...... der Mann tot, der Wagen Schrott. Sie wird als "mit schuldig" verurteilt und kommt für einige Zeit ins Gefängnis.

Danach ... Geschäft den Bach hinunter, jede Menge Schulden. Sie gibt die Tochter zu ihrer Mutter und geht nach Patong .... als Bar Girl. Aber sie hat ein Ziel und spart eisern darauf (ihre Sparsamkeit ist aber schon ungewöhnlich für eine Thai). Und nachdem sie genug Geld beisammen hat, steigt sie aus dem Rotlicht aus (kein Problem in Thailand, denn diese Mädchen haben keine Zuhälter).

Sie betreibt jetzt eine kleine Pension in Samui, unterstützt als gute Tochter ihre Mutter und sorgt für die Ausbildung der Tochter. Aja, zur Klarstellung: Ich war nie ihr "Kunde"

Jetzt zur zweiten Story …. Das Mädchen aus den Isaan ist 18, bekommt ein Kind (reizende Tochter). Der Kindesvater verkrümelt sich aber bald und sie muss alleine für sich und die Tochter sorgen. Auch sie geht in den Süden, in einen bekannten Fremdenverkehrsort. Sie nimmt einen Job in einem Restaurant an. Aber der Chef sagt ihr, das er sie nicht behalten wird, denn sie kann kaum Englisch.

„In this night, I cry and cry and cry ..... “ – aber am nächsten Morgen kauft sie sich Bücher und beginnt zu lernen. Heute besitzt sie einen kleinen Laden und kann ihrer Mutter Geld überweisen – auch für die Ausbildung der inzwischen 8 – jährigen Tochter. Wir telefonieren und SMS - en sehr oft miteinander. Im November wird sie mich vom Flughafen abholen ………… sie hat gutes Benehmen und Stil ….. ist immer höflich und freundlich .... eine echte Thai eben:daumen:

Das Wort „Weiber“ verbitte ich mir ausdrücklich für die beiden und ebenso für alle anderen thailändischen Frauen und Mädchen, egal wie sie ihr Geld verdienen. Wer hier an den vollen Töpfen der Wohlstandsgesellschaft sitzt, dem spreche ich jedes Recht ab, über die Verhältnisse in Thailand zu urteilen.

Ich dachte bei meinem LOS Trip mehr an die Inseln :) Ruhe und halt die Idylle, die ich hier nicht habe. Werde gespannt deine Beiträge verfolgen

... ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt ... musst ja nur den richtigen Termin entsprechend der Wetterwahrschinlichkeit auswählen. Egal wo du hingehst, du wirst die Freundlichkeit der Thais überall geniessen können, wenn du ihnen freundlich entgegen trittst. Und es gibt so einige "Hoppalas", die man als Thailand - Neuling (egal ob Sex- tourist oder Taucher) von vorneherein vermeiden sollte.

Eine thailändische Freundin hat ausser im Bett noch andere Vorzüge .... man lernt die thailändische Küche auch abseits der Touristen - Lokale kennen :daumen:

ich wollte hier niemanden zu nahe treten oder gar beleidigen.
Sollte ich mich schlecht ausgedrueckt haben oder gar jemanden zu nahe getreten sein, dann entschuldige ich mich hiermit.

Eventuell sollte ich dazusagen, das ich erst seit nem halben Jahr getrennt bin und zum ersten Mal in meinem Leben solo bin.
Mag auch sein das mein Posting aus Zorn auf die vergange Beziehung so unangenehm auffiel, und cih nocht nicht alles verarbeitet habe.
Tut mir leid wenn ich enFrau beleidigt habe.
Ich bin sicher KEIN typischer Sextourist, auch wenns so rueberkommt,
so bin wieder weg, sorry nochmal.......

ja und für solche billigen weibern geld auszugeben find ich sau ARM!! Gleiche gilt für den Puff besuch... wenn ich daran denk, wieviele männer schon in den muschis von den weibern gesteckt sind...Prost mahlzeit!! :winke:
Mal eine andere Frage würdest du mit einem behinderten Menschen ins Bett gehen? Ich mein solche die querschnittsgelähmt und im Rollstuhl sitzen, oder solche denen irgendwelche Gliedmassen fehlen,...etc.
Solche Prostituierte tun es sehr wohl und zwar so ohne das sie herablassend sind gegenüber den Menschen der sie aufsucht.
Oder bist du auch der Meinung das behinderte, ältere,...etc. Menschen kein Recht auf ihre Sexualität haben?

Weil solche Aussagen wie du sie eben tätigst zeigen nur das Du sie entweder unüberlegt geschrieben hast kann ja mal vorkommen oder sehr wohl überlegt worden ist und du eine ziemliche arrogante Denkweise hast. :roll:

...... dann denkst du vieleicht weniger klischeehaft. .........ein sehr zärtliches Mädchen, dass aber ganz bestimmt auch für sich den Spass im Bett einfordert. Das unterscheidet die Barmädchen aus Thailand von unseren Nutten.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

...das ist die Quintessenz der letzten Postings:

Europäischer Mann kommt mit den emanzipierten europäischen Frauen nicht klar und muß dann über so ein armes, willenloses Thai-Haserl herfallen, weil er ja sonst keine abkriegt.
Und wenn er sich den Flug nicht leisten kann, dann muß er halt zu einer Hure hierzulande gehen.

Sehr eindimensional, diese Betrachtungsweise.

Klar gibt's die Freaks, die sich ein Thaimädel nach dem anderen nur für eine schnelle Nummer holen. Das sind vielleicht dieselben, die jahrelang mit der Ehefrau am Samstagabend die ehelichen Pflichten im dunklen Schlafzimmer in drei Minuten abgehandelt haben! Und während ER montags bis freitags hackeln geht, kümmert sich die werte Gattin um den Haushalt, geht einkaufen, zum Friseur, zum Maniküren und Pediküren, Klamotten und Schuhe kaufen, und vielleicht putzt sie noch das traute Heim und kocht dem Göttergatten seine Lieblingsspeise.
Ich will diesen Lebensentwurf ja nicht kritisieren, aber was steckt denn dahinter? Die Frau sorgt fürs Heim, und der Mann schafft die Kohle 'ran. Liefert sein gesamtes Gehalt zu Hause ab und kriegt dafür eine schnelle Nummer im Dunkeln und in Missionarsstellung pro Woche. Und jetzt erzähle mir doch bitte keiner, daß es in der Mehrzahl der österreichischen Ehen anders aussieht - zumindest nach einigen Jahren rennt es doch auf diesen ein- besser: ausgefahrenen Gleisen, oder?
Würde man jetzt die werte Gattin als Prostituierte bezeichnen, nur weil sie für Geld und ein gesichertes Leben den Haushalt und sich selbst gelegentlich auf den Rücken schmeißt? Eher nicht. Aber warum eigentlich nicht?

Und wenn die Beziehung dann in die Brüche geht, dann brennt der Mann weiter wie ein Kronleuchter (und von nun an ohne jede noch so lausige Gegenleistung!). Falls er noch ein paar Euronen übrig hat, dann fliegt er vielleicht nach Thailand, um mal so richtig zu zeigen, was für ein Kerl er doch ist... siehe Anfang des Postings.

Auch ich habe natürlich stark vereinfacht. Natürlich gibt es - zum Glück und nicht wenige - Frauen, die ihren Beruf haben und in allen Belangen (mindestens) gleichwertige Partner in der Beziehung sind. Natürlich gibt's auch (wenige) umgekehrte Fälle, in denen der Mann den Haushalt schmeißt. Aber in der Mehrzahl der Beziehungen sieht es doch ehrlicherweise aus wie oben beschrieben.

Und dann fragen sich einige entrüstete Moralapostel/linen mit stark fragwürdiger politischer Einstellung (ja, meine liebe blase_hase1 - ich hab' was gegen Leute mit so dumpfen ausländerfeindlichen Ansichten!) , wieso man:down: hin und wieder ein paar schöne Tage in Asien verbringen will. Ja, nicht ausschließlich wegen Tempeln, Tauchen, Tropenlandschaft und Thai-Food - wenn's paßt, auch um ein paar schöne Tage mit einer liebevollen Freundin auf Zeit zu verbringen (und gelegentlich kann das eine ganz schön lange Zeit werden). Das aber ist den Leuten mit sehr vereinfachtem Weltbild und Lebenswirklichkeit wie oben skizziert halt nicht klarzumachen.

Gogolores hat ja zwei typische Thai-Schicksale beschrieben. Werte Gutmenschen, da unten gibt's leider kein Hartz-vier und keine Notstandshilfe - kein Job, kein Essen, keine Wohnung und schon gar keine Schule für die Kinder! Aber das steht ja auch nicht in der Krone...

Langen Postings kurzer Sinn: Soll doch jede/r sein/ihr Leben so leben, wie sie/er es will (Nichtzutreffendes streichen). Aber dann zerreißt Euch bitte nicht das Maul, wenn jemand eine andere Vorstellung hat!

Eins noch:
ja und für solche billigen weibern geld auszugeben find ich sau ARM!! Gleiche gilt für den Puff besuch... wenn ich daran denk, wieviele männer schon in den muschis von den weibern gesteckt sind...Prost mahlzeit!! :winke:

Wenn ich an die Mädels denke, die sich in oder nach der Disco von jedem Dahergelaufenen auf dem Klo oder im Auto nageln lassen, dann frag ich mich einmal mehr, wo der Unterschied zur Hure liegt...
Ah ja: Letztere sind (a) teurer - für drei, vier Whisky-Cola macht's wohl keine Porfessionelle, (b) wöchentlich amtsärztlich untersucht, und (c) ehrlicher.
Soll ich jetzt 'ne Umfrage starten: Wo würdet Ihr Euer Rohr lieber verlegen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Na denn - hoffentlich habe ich jetzt allen auf den Schlips getreten. Aber diese Doppelmoral geht mir auf den Geist.

Schönen Tag noch!
wolfpack

Gogolores hat ja zwei typische Thai-Schicksale beschrieben.

Naja, das wage ich dann doch zu bezweifeln, dass Autounfall und alles verloren ec ein so typisches Schicksal ist. Die verunglücken sicher nicht alle oder in der Mehrzahl.
Dass sich die Thais aufopferungsvoll um die Familien kümmern, das würde ich jetzt ev als typisch ansehen.

Werte Gutmenschen, da unten gibt's leider kein Hartz-vier und keine Notstandshilfe - kein Job, kein Essen, keine Wohnung und schon gar keine Schule für die Kinder!

Werte Schlechtmenschen, gerade diesen Umstand sollte man nicht ausnutzen um billig Sex zu haben.

Wenn ich an die Mädels denke, die sich in oder nach der Disco von jedem Dahergelaufenen auf dem Klo oder im Auto nageln lassen, dann frag ich mich einmal mehr, wo der Unterschied zur Hure liegt...
Ah ja: Letztere sind (a) teurer - für drei, vier Whisky-Cola macht's wohl keine Porfessionelle, (b) wöchentlich amtsärztlich untersucht, und (c) ehrlicher.

Langen Postings kurzer Sinn: Soll doch jede/r sein/ihr Leben so leben, wie sie/er es will (Nichtzutreffendes streichen). Aber dann zerreißt Euch bitte nicht das Maul, wenn jemand eine andere Vorstellung hat!

Für Mädels die ihren Spaß in der Disco haben gilt das halt nicht :roll: oder ev doch?

Na denn - hoffentlich habe ich jetzt allen auf den Schlips getreten. Aber diese Doppelmoral geht mir auf den Geist.

Mir auch, aber ich würde mir mein Maul weder über Prostituierte (in deinem Sprachgebrauch Huren) noch über die Discomädels zerreissen.

Soll ich jetzt 'ne Umfrage starten: Wo würdet Ihr Euer Rohr lieber verlegen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Das kann ich dir sagen, in einer die mich liebt:mrgreen: und es geniesst.
Falls es die nicht gäbe würde ich die vorziehen die es gerne und aus Lust macht.

Nun ich verstehe die Aufregung über Bordellbesuche überhaupt nicht. Das ist eine Dienstleistung wie jede andere auch, welche nur unserer anerzogenen Vorstellung nicht generell entspricht, oder so manchen Frauen nicht in den Kram passt.
Was die Thaifrauen betrifft, so könnten sich viele unserer so von sich eingenommenen Emanzen noch einiges lernen. Die Thaifrauen leben ein Geben und ein Nehmen im Gegensatz zu so mancher österreichischen Erwarterin und Nehmerin. Wenn sich unsere Frauen auch wie Frauen geben würden und nicht dem Machomännertrip fröhnen würden, dann wäre die Thaifrage wohl überflüssig.

Ich möchte jedoch schon bemerken, dass es sehrwohl auch sehr viele sehr nette österreichische Frauen gibt, nur die sind meist schon vergeben und es ist wie bei allem, was übrig bleibt, oder wieder auf den Markt kommt, ist nicht immer die Erste Sahne :oops:

Naja, das wage ich dann doch zu bezweifeln, dass Autounfall und alles verloren ec ein so typisches Schicksal ist. Die verunglücken sicher nicht alle oder in der Mehrzahl.
Dass sich die Thais aufopferungsvoll um die Familien kümmern, das würde ich jetzt ev als typisch ansehen.

Typisch ist eher der Typ, der seine schwangere Freundin im Isaan sitzenläßt und sich in die Stadt abmacht.

Werte Schlechtmenschen, gerade diesen Umstand sollte man nicht ausnutzen um billig Sex zu haben.

Man kann ja auch in einem kleinen Guesthouse übernachten statt in einem der internationalen Hotels. Oder seine Souvenirs auf dem Markt kaufen statt im klimatisierten Einkaufstempel. Dann geht das Geld nämlich überraschend häufig an Frauen, die es dringend nötig haben, um ihre Kinder zu versorgen und auf die teuren Schulen zu schicken. Der Vater der Kinder ist ja ... siehe weiter oben! :mad:

Für Mädels die ihren Spaß in der Disco haben gilt das halt nicht :roll: oder ev doch?

Aber ja doch - nur sollten die sich halt nicht für was Besseres halten!

Mir auch, aber ich würde mir mein Maul weder über Prostituierte (in deinem Sprachgebrauch Huren) noch über die Discomädels zerreissen.

Eine Domenica z.B. nimmt das als offizielle Berufsbezeichnung, also kann es wohl kaum abwertend sein. "Sexarbeiterinnen" mag ja politisch noch korrekter sein, aber irgendwie denke ich dabei an blaue Kittel und Fließband :hmm:.
"Prostituierte" hat so einen Touch wie "Parkometerabgabendurchführungsverordnung" :mad:.
"Nutte" hingegen wäre extrem beleidigend und menschenverachtend :nono:.

Das kann ich dir sagen, in einer die mich liebt:mrgreen: und es geniesst.
Falls es die nicht gäbe würde ich die vorziehen die es gerne und aus Lust macht.

Das sind natürlich viel bessere Varianten. Aber von den beiden geschilderten Möglichkeiten... ich weiß wirklich nicht.

Viele Grüße,
wolfpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben