B
Gast
(Gelöschter Account)
Was für eine bist du denn?sind nicht schon genug ausländer in österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für eine bist du denn?sind nicht schon genug ausländer in österreich
Ich habe mir den Beitrag durchgelesen, weil er auf der Startseite war und ich mich für Thailand und speuiell tauchen interessiere. Leider war ich noch nie dort, werde das aber irgendwann sicher mal nachholen.
Mich würde nur interessieren, wie du eigentlich mit Leuten umgehst, die deine Sprache sprechen und mit denen du dann notgedrungen reden musst? Wirds dann so unbequem für dich, wenn dein Mädl dir dann sagt, du bitte so nicht, oder das hätt ich gern?
Denn dieses Problem hast du ja offensichtlich in Thailand nicht?
Meiner Meinung nach ist es für dich das Paradies, da du genau den Klischeehaften Touri rauslassen kannst, und nie soweit kommen wirst, das sich die (Beziehungs)Probleme einstellen, die du mit den ach so schrecklichen Österreicherinnen hast und/oder hattest...
Geniesse deinen Urlaub und erhol dich gut
p.s. was gibt dir denn deine Pui?
...... dann denkst du vieleicht weniger klischeehaft. Das Klischee besteht nämlich darin, dass du glaubst, Thai - Mädchen sind willenlose, unterwürfige Sex - Sklavinnen. Mitnichten ..... die sind oft stärkere Frauen, als manche unserer Wohlstands - Emanzen.
Das unterscheidet die Barmädchen aus Thailand von unseren Nutten.
hol erst mal deinen Besuch in Thailand nach ......
Und wenn ich den Besuch, wie von dir empfohlen nachhole, dann werde ich es mit meiner Freundin zusammen machen, auch wenn das sehr verpönt bei den sextouris zu sein scheint...
Und wenn du schon für pablovsk antwortest, dann bitte beantworte all meine Fragen an ihn, ok?
du bist auch misamt deiner Freundin in Patong willkommen (Achtung ... keine Ironie).
Aja ... ich finde meinen Spass nicht ausschließlich bei Nutten .... wie du meinem nächsten Beitrag entnehmen kannst
ich kann nichts dafür wenn du hier in Österreich keine Frau findest und wenn du dich ausnützen lässt dann kann ich auch nicht helfen. Du redest so als ob wir ÖSTERREICHISCHEN DAMEN ein dreck zu den thai weibern sind. Klar sind die fein und lieb und lassen sich alles gefallen (fast alles) die wollen ja nur das du sie mit nach österreich nimmst,weil sie dort ein besseres leben haben... Heiratet nur die Ausländer und zarrt alles her. sind nicht schon genug ausländer in österreich??
Ich dachte bei meinem LOS Trip mehr an die Inseln Ruhe und halt die Idylle, die ich hier nicht habe. Werde gespannt deine Beiträge verfolgen
Ja, das is echt arm, .....
......thai weibern .....
Mal eine andere Frage würdest du mit einem behinderten Menschen ins Bett gehen? Ich mein solche die querschnittsgelähmt und im Rollstuhl sitzen, oder solche denen irgendwelche Gliedmassen fehlen,...etc.ja und für solche billigen weibern geld auszugeben find ich sau ARM!! Gleiche gilt für den Puff besuch... wenn ich daran denk, wieviele männer schon in den muschis von den weibern gesteckt sind...Prost mahlzeit!!
(c) Ich find's total schräg, daß Mädels nach Nordafrika fahren, um sich dort von so einem um den Finger wickeln lassen - gleiches Recht für alle!
Viele Grüße,
wolfpack
...... dann denkst du vieleicht weniger klischeehaft. .........ein sehr zärtliches Mädchen, dass aber ganz bestimmt auch für sich den Spass im Bett einfordert. Das unterscheidet die Barmädchen aus Thailand von unseren Nutten.
Hatte immer eine Freundin oder Frau, und wenn ich mir hochrechne, was das kostet oder gekostet hat......... denn im Endeffekt gings immer nur ums Geld, um sonst nichts.
........... muss mein Herz verschliessen...........
ja und für solche billigen weibern geld auszugeben find ich sau ARM!! Gleiche gilt für den Puff besuch... wenn ich daran denk, wieviele männer schon in den muschis von den weibern gesteckt sind...Prost mahlzeit!!
Gogolores hat ja zwei typische Thai-Schicksale beschrieben.
Werte Gutmenschen, da unten gibt's leider kein Hartz-vier und keine Notstandshilfe - kein Job, kein Essen, keine Wohnung und schon gar keine Schule für die Kinder!
Wenn ich an die Mädels denke, die sich in oder nach der Disco von jedem Dahergelaufenen auf dem Klo oder im Auto nageln lassen, dann frag ich mich einmal mehr, wo der Unterschied zur Hure liegt...
Ah ja: Letztere sind (a) teurer - für drei, vier Whisky-Cola macht's wohl keine Porfessionelle, (b) wöchentlich amtsärztlich untersucht, und (c) ehrlicher.
Langen Postings kurzer Sinn: Soll doch jede/r sein/ihr Leben so leben, wie sie/er es will (Nichtzutreffendes streichen). Aber dann zerreißt Euch bitte nicht das Maul, wenn jemand eine andere Vorstellung hat!
Na denn - hoffentlich habe ich jetzt allen auf den Schlips getreten. Aber diese Doppelmoral geht mir auf den Geist.
Soll ich jetzt 'ne Umfrage starten: Wo würdet Ihr Euer Rohr lieber verlegen
Naja, das wage ich dann doch zu bezweifeln, dass Autounfall und alles verloren ec ein so typisches Schicksal ist. Die verunglücken sicher nicht alle oder in der Mehrzahl.
Dass sich die Thais aufopferungsvoll um die Familien kümmern, das würde ich jetzt ev als typisch ansehen.
Werte Schlechtmenschen, gerade diesen Umstand sollte man nicht ausnutzen um billig Sex zu haben.
Für Mädels die ihren Spaß in der Disco haben gilt das halt nicht oder ev doch?
Mir auch, aber ich würde mir mein Maul weder über Prostituierte (in deinem Sprachgebrauch Huren) noch über die Discomädels zerreissen.
Das kann ich dir sagen, in einer die mich liebt und es geniesst.
Falls es die nicht gäbe würde ich die vorziehen die es gerne und aus Lust macht.