RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weine nicht deswegen, nur es muss sich keine Frau wundern wenn sie auf der Strecke bleibt und anderen Völkern der Vorzug gegeben wird.

Hört sich irgendwie wehleidig und verbittert an. Wenn sich einige Männer ein bisserl vom altertümlichen Rollendenken verabschieden könnten, bräuchtens auch nicht soweit fahren. Aber es ist halt immer leicht die Schuld bei den Anderen zu suchen.:roll:

Ist das die Gegenliste zu balbos berühmten "Führer"...? .. :hmm:

Wär eigentlich mal ne sinnvolle Aufgabe ... *fg...

Jaaaa, so grausam sind die Frauen! Erst den Mann im Manne an den Rand des Aussterbens bringen und ihn dann am Boden liegend noch verspotten!

Meinst Du Balbos "Ohne-Service-Liste?" - und enstprechend die "Männer-ohne-Rechte-und-Selbstachtung-Liste"?!?

Ich weine nicht deswegen, nur es muss sich keine Frau wundern wenn sie auf der Strecke bleibt und anderen Völkern der Vorzug gegeben wird.

Zur Beruhigung, es gibt auch noch sehr nette und liebenswerte Frauen in Österreich. Ich habe eine Perle gefunden, aber leider ist sie vergeben. So ist es mit den wertvollsten Perlen immer, aber es genügt oft zu wissen dass es sie gibt und man darf sie ab und zu sehen und bestaunen.

Weisst du.... ein relativ schlauer Mann hat mal zu mir gesagt, dass man sich immer das Pendant aussucht, dass dem eigenen Unterbewusstsein von Märtyrertum gerade entspricht.... ;)

Ich gestehe allerdings, dass es mir auch nicht wesentlichst geholfen hat... :cool:

Jaaaa, so grausam sind die Frauen! Erst den Mann im Manne an den Rand des Aussterbens bringen und ihn dann am Boden liegend noch verspotten!

Meinst Du Balbos "Ohne-Service-Liste?" - und enstprechend die "Männer-ohne-Rechte-und-Selbstachtung-Liste"?!?

..*lol* ... ich würde nie in balbos Exclusivrechte eingreifen.... nööö....

Vielleicht ginge es ja mit einem entsprechenden Kompendium... ich muss die Idee erst noch ausreifen lassen... nur nichts übereilen ... ;)

Vielleicht ginge es ja mit einem entsprechenden Kompendium... ich muss die Idee erst noch ausreifen lassen... nur nichts übereilen ... ;)

Nur zu... "Billie's Lebensberatung für von den Frauen unverstandene Männer" - Anruf kostet 1,99 € pro Minute :roll: :haha:.

Nur zu... "Billie's Lebensberatung für von den Frauen unverstandene Männer" - Anruf kostet 1,99 € pro Minute :roll: :haha:.

Hab ich dir erlaubt, mein Kunstwerk in spe auf auch nur irgendeine erdenkliche Art und Weise in jedweder Form zu betiteln .. ha ..? ;)

(Bitte nimm diesen comment natürlich nur als extrem sanfte Anmerkung einer absolut unscheinbaren kleinen grauen Maus.... :mrgreen:)

Hab ich dir erlaubt, mein Kunstwerk in spe auf auch nur irgendeine erdenkliche Art und Weise in jedweder Form zu betiteln .. ha ..? ;)

(Bitte nimm diesen comment natürlich nur als extrem sanfte Anmerkung einer absolut unscheinbaren kleinen grauen Maus.... :mrgreen:)

Jaaaa, und schon wieder machst Du mich nieder ;).

Wie könnte ich diese Bemerkung denn anders als eine sanfte Anmerkung auffassen??? Das mit der unscheinbaren grauen Maus stelle ich jetzt mal in Frage!

So ist es mit den wertvollsten Perlen immer, aber es genügt oft zu wissen dass es sie gibt und man darf sie ab und zu sehen und bestaunen.

Ist außerdem eh nicht unpraktisch, wenn man eine Perle bestaunen kann, und dann fröhlich in diversen Austern nach anderen Perlen gräbt :mrgreen:

Hört sich irgendwie wehleidig und verbittert an.

Hallo? :shock:

Ich bin verbittert! Und vereinsamt. :cool:
Möcht' ich nur kurz erwähnt haben :mrgreen:

Anruf kostet 1,99 € pro Minute

Du kannst ja auf Deine triste finanzielle Situation hinweisen. :cool:
Vielleicht ruft sie Dich zurück? :mrgreen:

Ist außerdem eh nicht unpraktisch, wenn man eine Perle bestaunen kann, und dann fröhlich in diversen Austern nach anderen Perlen gräbt :mrgreen:
***niederbrech***:haha::haha::haha:

Du kannst ja auf Deine triste finanzielle Situation hinweisen. :cool:
Vielleicht ruft sie Dich zurück? :mrgreen:

Ich hoffe, Billie beteiligt mich dann ein klein wenig an den sprudelnden Einnahmen ihrer sicherlich gutgehenden Hotline. :zaunpfahl:
Allein aus dem Forum müßten ja Hunderte potentielle Kunden zu keilen sein! :haha:

ich hab die perle gefunden und brauche keine austern mehr ;)

Möge der Glanz Deiner Perle nie verblassen, Dein Auge sich stets an ihr erfreuen und Dein Herz auf ewiglich treu mit ihr verbunden sein!
Im Ernst: Glückwunsch!

Vielleicht sollten wir Dich und Cowen bei Gelegenheit eine Runde bedauern? Würde Euch der 19.10. so gegen 11:30 passen??? :mrgreen::mrgreen:

...wer sagt, dass dieser Termin mir passt...? Will ja auch dabei sein... mahe ... :roll:

..obwohl, nach meiner agenda isses egal ... nur der 26.10. sollte es nicht unbedingt sein ... hmmm .... :cool:

Dieses Gottvertrauen braucht eine Frau sowieso, wenn sie mit einem so denkenden Mann ihr Leben befristen muss .... *lächel....

Wenn sie es schafft nochmals so lange zu fristen wie sie bisher gefristet hat dann ist sie immerhin alt geworden.:mrgreen:

Wenn sie es schafft nochmals so lange zu fristen wie sie bisher gefristet hat dann ist sie immerhin alt geworden.:mrgreen:

...na das liest sich doch super .... :daumen:

Es ist nur.. wenn wir uns jetzt so einig sind, könnten die Leute am Ende zur Auffassung gelangen, dass wir den thread verwässern... :hmm:

C'est-à-dire: .... moi, je veux la guerre.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben