RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze in einem Internetcafe mit 20 Rechnern. Ist lustig. Tatsächlich und Zufall.

jo, ist tatsächlich lustig: zufällig sitzt der eine im selben "internetcafe" wie der andere - und der eine weiss aber exakt was der andere für eine warnung erhalten hat.

...sochn gibts :mauer:

Bitte am Westbahnhof in den Türkenlokalen bei der Lugner City gibt es doch bessere Mädchen als die Minderjährigen (oder auch nicht) vom Emmerich. Ist auch weniger Risiko. Wer will sich schon mit einer 16 jährigen erwischen lassen? Das ist keine Organstrafe sondern Haft! Wollt ihr wirklich ins Gefängniss wegen einen Gratis Spritzer? Wollt ihr euch wirklich Geschlechtskrankheiten holen? Wollt ihr Ungarische Zuhälter finanzieren? Alles nur weil es dort das Zimmer zeitweise gratis gibt? Die Zimmer sind sowieso unhygenisch und stinken.

Bitte am Westbahnhof in den Türkenlokalen bei der Lugner City gibt es doch bessere Mädchen als die Minderjährigen (oder auch nicht) vom Emmerich. Ist auch weniger Risiko. Wer will sich schon mit einer 16 jährigen erwischen lassen? Das ist keine Organstrafe sondern Haft! Wollt ihr wirklich ins Gefängniss wegen einen Gratis Spritzer? Wollt ihr euch wirklich Geschlechtskrankheiten holen? Wollt ihr Ungarische Zuhälter finanzieren? Alles nur weil es dort das Zimmer zeitweise gratis gibt? Die Zimmer sind sowieso unhygenisch und stinken.

Dann warst Du wohl auch schon dort? :shock:

Willst Du wirklich ins Gefängnis wegen einem gratis Spritzer? Willst Du Dir wirklich Geschlechtskrankheiten holen? Willst Du ungarische Zuhäter finanzieren? Alles nur, weil es dort das Zimmer zeitweise gratis gibt? :cool:

Dann warst Du wohl auch schon dort? :shock:

Willst Du wirklich ins Gefängnis wegen einem gratis Spritzer? Willst Du Dir wirklich Geschlechtskrankheiten holen? Willst Du ungarische Zuhäter finanzieren? Alles nur, weil es dort das Zimmer zeitweise gratis gibt? :cool:

Ich bin auch ein Fan vom Westbahnhof. Die Mädchen dort sind 18 Jahre und hübscher als im Stuwervierel. Ich finde es richtig mit keinem Mädchen unter 18 gegen Bezahlung Sex zu haben. Du etwa? 15 jährige Drogensüchtige ausnützen? Super! Und die Polizei schaut zu. Das findest du gut? SexySnap ist ein feiner Bursche ich war gerade auf einen Kaffee mit ihm. Haben uns per Zufall kennen gelernt. Sind beide am Donnerstag am Westbahnhof. Komm doch mit.

Ich bin auch ein Fan vom Westbahnhof. Die Mädchen dort sind 18 Jahre und hübscher als im Stuwervierel. Ich finde es richtig mit keinem Mädchen unter 18 gegen Bezahlung Sex zu haben. Du etwa? 15 jährige Drogensüchtige ausnützen? Super! Und die Polizei schaut zu. Das findest du gut? SexySnap ist ein feiner Bursche ich war gerade auf einen Kaffee mit ihm. Haben uns per Zufall kennen gelernt. Sind beide am Donnerstag am Westbahnhof. Komm doch mit.
Wer von Euch redetn da jetzt?:mrgreen:

mah fangt das scho wieder an?

@ReiRud, SexySnap, hab ich da noch einen Account vergessn?
Erst streitest dich mit wem und dann warst vorhin auf an Kaffee mit ihm? :roll:

I brauch a Kopfwehtablette bitte. :mauer:

Alle paar Monate dasselbe Kasperltheater. Dabei hats letzte mal geheissen, daß er auf Staatskosten logiert. War anscheinend zkurz!:roll:

SexySnap ist ein feiner Bursche ich war gerade auf einen Kaffee mit ihm. Haben uns per Zufall kennen gelernt. Sind beide am Donnerstag am Westbahnhof. Komm doch mit.

Ich treff' mich nicht mit gespaltenen Persönlichkeiten! :mrgreen:

Außerdem hab' ich am Donnerstag eine Beerdigung :cool:

mah fangt das scho wieder an?

@ReiRud, SexySnap, hab ich da noch einen Account vergessn?
Erst streitest dich mit wem und dann warst vorhin auf an Kaffee mit ihm? :roll:

I brauch a Kopfwehtablette bitte. :mauer:

Streiten ist übertrieben und der Kaffee war nachher. Na und? Deswegen ist es dennoch scheisse Minderjährige Prostituierte im Stuwerviertel zu ficken oder bist du da anderer Meinung? Findest du es richtig das in der roten Laterne von der Polizei schon mehrfach Minderjährige ertappt wurden? Willst du das Gutheißen?

Tu ned ablenken - Deine Schmähgschichtln glaubt Dir da sowieso niemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben