RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht es um die Zerstörung noch junger Persönlichkeiten sprich Kinder! Das sind keine Schmähgschichten. Vielleicht für dich. Traurig. Wenn du Kinderfickerei gutheissen oder davon Ablenken willst - mit blöden Bemerkungen - so ist das sehr traurig. Niederträchtig. Den auch Verharmlosung ist Strafbar. Ich finde normalerweise gehört Kinderfickern das Handwerk gelegt. Aber hier ist das anscheinend normal. Trink ma an Gspritzten. Schön. Fick ma a 15 jährige. Braucht eh a Geld fürs Gift. Ist das Sozialarbeit? Das ist scheisse bitte. Lieber Finalcut ich habe keine Ahnung warum du das Stuwerviertel und die Kinderprostitution verteidigst aber ich finde es traurig das du das Thema ins lächerliche ziehen willst.

ReiRud, Du redest Dich da in einen ganz schönen Wirbel hinein, findest nicht?

Ich glaube nicht, dass irgendwer hier es notwendig hat, sich von Dir mit Deinen vertrottelten Verdächtigungen anmachen zu lassen. Geh' in ein Sexkino wichsen, wenn Dir langweilig ist.

Lieber Finalcut ich habe keine Ahnung warum du das Stuwerviertel und die Kinderprostitution verteidigst aber ich finde es traurig das du das Thema ins lächerliche ziehen willst.

Das einzig lächerliche sind Deine Schmähpostings. Glaubst alle sind auf deinem geistigen Niveau und lassen sich verarschen?

Streiten ist übertrieben und der Kaffee war nachher. Na und? Deswegen ist es dennoch scheisse Minderjährige Prostituierte im Stuwerviertel zu ficken oder bist du da anderer Meinung? Findest du es richtig das in der roten Laterne von der Polizei schon mehrfach Minderjährige ertappt wurden? Willst du das Gutheißen?
:mad: Du pass mal auf bevor DU mir sowas oder ähnliches in dieser Richtung unterstellst. Würde ich mir mal an deiner Stelle eine gute Entschuldigung einfallen lassen sonst vergess ich mal meine höfliche Seite ganz schnell. :mad:

Alex 49 hat in 2 Wochen 4x Minderjährige im Stuwerviertel angetroffen. Das ist vertrottelt? JA. Aber ich glaube du redest dich da in einen Wirbel rein wenn du das Übergehst und da wäre es besser die Kunden der Damen gingen in ein Sexkino. Was sie aber leider nicht tun. Das sind vielleicht n deinen Augen vertrottelte Verdächtigungen für mich ist das Förderung einer Strafbaren Tat. Hier verharmlosen - verwitzeln - einige Leute ein sehr trauriges Thema und das ist vertrottelt.

Du sollst ned ablenken - wie war das jetzt mitm Kaffetrinken. Komm erzähl - ich liebe Märchen.

Streite mich auch nicht mit ihm wollte ihm nur klarmachen das er nicht über das Buch "Huren Strizzi und Ganoven" schreiben soll.

und warum sollte man über das buch ned schreiben ? wüsste ned dieses buch auf irgendeiner verbotsliste steht. ich hab mir das buch auch gekauft - rausgeschmissenes geld , die ersten 15 seiten beschreiben einen strizzi der sich auf das letzte meisterschaftsspiel seiner rapid gegen sturm graz vorbereitet :mauer: und der rest des buches ist auch ned unterhaltsam . robert geher´s "wiener blut" war da um klassen besser .

alsdern: SexySnap = ReiRud = Wien0123

besuchen ein und das selbe "internetcafe".

Dann schreiben die vermutlich auch von einander ab, das würde die identischen Schreibfehler erklären.:mrgreen:

alsdern: SexySnap = ReiRud = Wien0123

besuchen ein und das selbe "internetcafe".

Das bringt mich auf eine Idee !!
Wie wäre es mit einem Forumstreffen in einem Internetcafe ??

Da könnten wir doch mit den Herrschaften gleich Freundschaft schliessen !!
:winke::winke::winke::winke::winke:
:haha::haha::haha::haha::haha:

Ich glaube nicht, dass irgendwer hier es notwendig hat, sich von Dir mit Deinen vertrottelten Verdächtigungen anmachen zu lassen. Geh' in ein Sexkino wichsen, wenn Dir langweilig ist.

wir sollten doch alle schön sprechen! :lehrer: - (das war aber jetzt gar nicht "steirisch"... :nono:)

in der lobau wirst du wahrscheinlich gleich von 20 männern "verfolgt".

Wo bitte ist das ? Wo kann man als Frau 20 Männer bekommen ??
Den Kahlenberg kennt man .

....bleib im Saarland....und ernähre Dich redlich....:haha:

verfolgungswahn ist ja auch nichts,es soll ja in erster linie spass machen:)

solche Angeber gibts überall . Sie sind nur fähig dämlichen Mist den keiner wissen will von sich zu geben . Auf eine anständige normale Frage können solche Personen nichts geistreiches bringen . Gehen jedem voll am Allerwertesten vorbei .

solche Angeber gibts überall . Sie sind nur fähig dämlichen Mist den keiner wissen will von sich zu geben . Auf eine anständige normale Frage können solche Personen nichts geistreiches bringen . Gehen jedem voll am Allerwertesten vorbei .

Spiegel gschaut? Selbsterkenntniss?:hmm:

mhm....und wennst googelt hättest, dann braucherst net fragen....wo die Lobau is.......Herr Gscheitling....

PS: Dass bei Dir keiner die Termine einhält...ist mehr als verständlich....so geil kann Deine Schnitte gar nicht sein....:haha::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben