RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wer sagt, dass dieser Termin mir passt...? Will ja auch dabei sein... mahe ... :roll:

..obwohl, nach meiner agenda isses egal ... nur der 26.10. sollte es nicht unbedingt sein ... hmmm .... :cool:

Der 26.10. ist nicht so gut, stimmt, da bin ich in bzw. bei Jakarta. Aber am 19.10. sitze ich um 11:30 auf einem osteuropäischen Flughafen und warte auf die Maschine zurück nach Wien - und das ist doch eine gute Gelegenheit, die beiden zu bedauern, ein Bier zu trinken (bei Flugverspätung auch zwei :mrgreen:) und die Snacks in der Lounge zu inspizieren bzw. vielleicht sogar zu kosten :roll:.

Aber falls Du einen besseren Vorschlag hast...

wolfpack

P.S.: Nachträglich alles Gute und alle guten Wünsche!!!

Was ist jetzt los? :shock:

Ihr seids alle im falschen Thread. Hier soll gestritten werden!
Kaum ist der Threadersteller auf Urlaub, geht es hier d'runter und d'rüber :mrgreen: :cool:

...Wir sind wohl alle schon vorweihnachtlich milde gestimmt :hmm:. Immerhin sitzen wir in zwei Monaten am Glühweinstandl und können die Diskussion dort weiterführen.

Und nach vier, fünf Punsch geht's dann so richtig ab: :grantig: :aetsch: :saufen: :hau:.

Auf Wunsch können wir dann auch streiten :haha:!

Also laber uns ned in die Diskussion :nono:, sonst Beule :haha:.

Threadkonform???

Was ist jetzt los? :shock:

Ihr seids alle im falschen Thread. Hier soll gestritten werden!
Kaum ist der Threadersteller auf Urlaub, geht es hier d'runter und d'rüber :mrgreen:

Schamts Euch! :cool:

Pffff ... wenn ich dich nicht 2 Postings vorher auf diesen Umstand schon hingewiesen hätte, wärst du sicher jetzt in aller Einigkeit mit uns hier festgehangen...

Du willst Streit..? .. Nun, dann kriegst du Kampf.... *ggg* ....

..:bussal: .... und nun schäm ich mich ... okay ..?

i........ein dreck zu den thai weibern sind. Klar sind die fein und lieb und lassen sich alles gefallen (fast alles) die wollen ja nur das du sie mit nach österreich nimmst..........

Ab Samstag 13.10. bin ich wieder mal vor Ort:winke::winke::winke:

Ich werde ihnen schöne Grüsse von dir ausrichten !!!

Der Emmerich bezahlt die Ungarn mit €200,- pro Tag damit die Mädchen zu ihm und nicht zur Gabi fahren. Das die Zuhälter den Mädchen das ganze Geld abnehmen und eben dort auch herumlungern ist auch bekannt. Minderjährige sind beim Emmerich gang und gäbe und ein paar übereifrige Polizisten haben dort auch schon welche rausgeholt. Nur sind sein Kontakte zu gut, dass ihm etwas passiert, denn normalerweise würde man annehmen das wenn die Polizei in einem Lokal eine 15 Jährige beim bezahlten Geschlechtsverkehr erwischt, das Lokal geschlossen wird. In diesen Fall hat die Polizei die Anzeige einer Frau die alle Beweise hat das dort eine 11 Jährige der Prostitution nachgeht nicht angenommen da die Frau für die Polizei nicht glaubhaft war. Keine Anzeige = kein Verfahren = das Lokal bleibt offen.

Der Besitzer wollte das Lokal seiner 23 jährigen Tochter von den Philippinen geben die aber angesicht der Probleme ablehnte und jetzt wieder auf den Philippinen ist. Da er jetzt ein Buch herausgebracht hat ("Huren, Strizzi und Ganoven" Erschienen im Miliz Verlag Salzburg Autor eben Walter Gerhard Piranty) kümmert ihm das Lokal wenig. Schätze also das es dieses Jahr nicht mehr öffnet.

Nun mein lieber SexySnap es wäre ja auch traurig wenn der gute Emmerich nach 30 Jahren keine Kontakte hätte. Ich gehe aber eigentlich nur wegen den schlechten Zimmern, keine Dusche und den Kakerlacken nicht hin.

Mich wundert es nicht,dass du schon eine Verwahrnung bekommen hast. Über dieses Buch darf man hier und auch in so manch anderen Forum nicht schreiben. Glaub es mir. Obwohl es nicht schlecht ist.

Warum darf ich nicht über ein Buch schreiben? Blödsinn! Wenn ein Besitzer eines Rotlichtlokales, der schliesslich auch schon dutzende Male in der Zeitung war ein Buch herausbringt, dann darf man auch darüber schreiben. Das Buch "Huren Strizzi und Ganoven" hat unter Google 400 Treffer. Müssen jetzt alle Seiten gelöscht werden? Aufregen müssen sich nur all die Rotlichtbosse die darin beschrieben werden. Ebenso wie Hurengacher und Co von der Polizei die darin auch nicht gut wegkommen. Ich habe mein Exemplar in der Shopping City gekauft. Ist das auch verboten?

Mich wundert es nicht,dass du schon eine Verwahrnung bekommen hast.

es erstaunt mich doch einigermassen dass dir mehr bekannt ist als mir.

und streiten könnts ihr zwei woanders - aber ned quer durchs forum, gell?

Ok tschuldige war keine Verwahrnung sondern nur ein Hinweis an die Forenregeln von dir an ihm. Streite mich auch nicht mit ihm wollte ihm nur klarmachen das er nicht über das Buch "Huren Strizzi und Ganoven" schreiben soll. Bin aber schon ruhig. Ist eure Sache.

Auch ich streite mich nicht. Ich hatte überings sehr wohl schon eine Verwahrnung aber etwas anderes betreffend. Schreiben tue ich über das BUch sehr wohl, weil es nicht so schlecht ist und irgendwie hierher bzw. zum Thema gehört. Im Buch "Huren Strizzi und Ganoven" geht es schliesslich um Prostitution. Die Zeitung Augustin brachte in ihrer letzten Ausgabe eine Doppelseite über den Besitzer des Club 7 und sein BUch. Ist das auch verboten? Radio Orange ein mehrere Stunden langes Interview darüber. Auch verboten? Das Thema Wiener Unterwelt ist gut und in Buchform viel zu wenig behandelt. Alleine schon deswegen ist es doch positiv wenn einer der sich Auskennt darüber schreibt. Das sich der Autor darüber auskennt beweist er in diesen Buch mit alle seinen Details. In den letzten 20 Jahren gab es kein Buch zu diesen Thema. Nur den Minusmann und der war Schwachsinn.

na, streitets ned - ihr könnt euch das ohnehin wirklich leicht untereinander ausmachen:
teilt ihr euch doch einen rechner.

btw. welchen account dürfen wir löschen?

Das mit Radio Orange habe ich nicht gewusst. Höre ich nicht. Ist mir zu link. Aber im Falter war auch eine Buchbesprechung. Ich sage ja auch nicht das das Buch "Huren Strizzi und Ganoven" schlecht ist. Im Gegenteil. Es ist eh gut. Nur hat es hier einmal ein eigenes Thema zu diesen Buch gegeben und das wurde Zensuriert. Also pass auf.

Ich sitze in einem Internetcafe mit 20 Rechnern. Ist lustig. Tatsächlich und Zufall.

Ist das Spielzeug wieder da? Welch schicksaaaaalsschlag!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben