RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mei, da freut man sich auf neue Beiträge im Ringfrei und hofft auf ne ordentliche Streiterei und dabei tätschelts euch nur gegenseitig is Popscherl :mrgreen:

bei Zuckerschlampe, Haserl & Früchtchen is halt eher mit Wattebäuschchenwerfen auf 100 Meter zu rechnen... :mrgreen:

:undweg::undweg::undweg:

Aha so muss man das machen danke Herby und mOni. :mrgreen:
I sags ja man lernt hier nie aus.

:hmm: und aus meinem Scherzerl machen die Damen gleich blutigen Ernst... :mrgreen:

da bin ich doch glatt am schlauch gestanden! - ich dacht schon, man liest meine beiträge . - dabei werden
"unterstellmodus an"
nur formulierungen rausgesucht, die man nicht verstanden hat...
"unterstellmodus aus"
(no? - geht schon wie geschmiert ;))

das ist ja eine ziemlich "abgedrehte" geschichte - "blockwart des jahres" ...and the winner is... (ich verrat nix - aber es gibt ein paar heiße anwärter, also strengt euch an!) :daumen:

ich glaub ich mach prophylaktisch eine selbstanzeige: "jawohl, ich bekenne mich schuldig! :oops: ich bin ein wilder verstosser!" - wer weis wofür´s gut ist... :p

hi billie :winke: nur gut, dass ich zufällig deinen nick gelesen hab! ;)

ps: ...ausser einem "verstosser" bin ich auch noch so ein art "advocatus diavoli" - schon wieder eine provokation? vielleicht...

es kam wie es kommen musste:
nach big brother kommt nun big sister...
das wird langsam too much!

"o tempora..." - und von den sitten will ich, im gegensatz zu cicero in seiner 1.rede gegen catilina, gar nicht reden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben