S
Gast
(Gelöschter Account)
super da werden bruchstücke eines postings zerpflückt.... ---> Kritik von Useren die selber keine Fotos eingestellt haben, werden wir kommentarlos übergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super da werden bruchstücke eines postings zerpflückt.... ---> Kritik von Useren die selber keine Fotos eingestellt haben, werden wir kommentarlos übergehen
.... wenn man in den chat will.
das hab ich auch schon mitbekommen![]()
Der aber trotzdem nicht alles gut heißt, was Du hier so an Angriffen vom Stapel lässt.das konstruktiv = benno = einer von wenigen der die problemathik erfasst![]()
I glaub ned, daßd dort recht beliebt sein wirst.![]()
schau deine argumentation geht/ging in die richtung - kritisieren darf nur wer wer ahnung hat
gemeint war damit die kritik an der qualität der bilder ..
gesund kritik wie ich sie bezeichnet habe die uns hilft unsere bilder zu verbessern wird immer angenommen...
liest sich der text nicht so
mfg
gemeint war damit die kritik an der qualität der bilder ..
[...]
afoch ignorieren, er is halt gern provokant, nur er versteckts hinter an haufen schleimereien, drum is ned glei aufn ersten blick erkennbar.....![]()
@finalut; beliebt oder unbeliebt dass war hier nicht die frage! wir können halt nicht everybody`s darling sein, aber du eben so wenig!
@amore-vita:im forum!
![]()
lg
deepsea
Du fühlst dich im Ring schon so heimisch, dass Du gar nimmer rausgehst?
Sonst würdest wohl Dein post hier plazieren:
http://www.erotikforum.at/forum/verliebtes-paerchen-stellt-t52109.html
ich hab's ganz bewusst in den ring gestellt, aus verschiedenen gründen.![]()
lg
deepsea
brauchst es uns aber nicht erklären warum, würde außer dir eh niemand verstehen.....
angst, der wahrheit ins gesicht zu blicken?![]()
lg
deepsea
angst, der wahrheit ins gesicht zu blicken?![]()
lg
deepsea
Sehr verständlich und auch sehr gut so.ich muss sagen dass ganze war wirklich sehr unglücklich von meinem mann ausgedrückt, trotzdem möchte ich mich von seinen aussagen nicht ganz distanzieren, ist ja verständlich, oder?
Ach, weißt, ich bezeuge gerne auch Sympathie. Dein Mann hat halt in seiner Argumentation zweimal mich als Beispiel für´s Verstehen herangezogen und nicht ganz verstanden, worum´s eigentlich ging.@benno; keine angst, nur weil dir mein mann recht gab, erwarteten wir keine sympathiebezeugung hier.