RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super da werden bruchstücke eines postings zerpflückt.... ---> Kritik von Useren die selber keine Fotos eingestellt haben, werden wir kommentarlos übergehen

:mrgreen: ...fein... dann darf ich ja jetzt... :cool:

das hab ich auch schon mitbekommen;)

:daumen: gut zu lesen -> hast nämlich bisher echt nicht erkennbar gemacht :daumen:

schau deine argumentation geht/ging in die richtung - kritisieren darf nur wer wer ahnung hat

erstens - wer bestimmt wer ahnung hat

und das würde ja bedeuten dass du auch niemanden hier kritisieren darfst weil du ja neu...... und so

also du siehst schon mit dieser argumentationskette kommst nicht wirklich weit​

das konstruktiv = benno = einer von wenigen der die problemathik erfasst:daumen:
Der aber trotzdem nicht alles gut heißt, was Du hier so an Angriffen vom Stapel lässt. ;)

Nur, dass ich´s mal geschrieben habe.

Und äh :roll: an pickats brauchste Dich nimmer wenden. Wenn sie sagt, dass sie nimmer antwortet, dann zieht sie das durch. Ihre Kopfignorliste funktioniert nämlich tadellos. ;)

I glaub ned, daßd dort recht beliebt sein wirst.:roll:

Glauben heißt.....:winke:
vielleicht gibts ja einmal ein treffen..muß aber nicht sein..wenn du dir sowieso schon ein bild von uns zurechtgelegt hast , das nicht zu deiner auffassung passt

brauch dir nix zu beweisen, außerdem beurteile selber und mach dir dein bild
oder kommst du mit allen zurecht
das werden wir dich doch zum beliebtesten chatpartner wählen:)

LG
Vita

schau deine argumentation geht/ging in die richtung - kritisieren darf nur wer wer ahnung hat

gemeint war damit die kritik an der qualität der bilder ..

gesund kritik wie ich sie bezeichnet habe die uns hilft unsere bilder zu verbessern wird immer angenommen...
liest sich der text nicht so

mfg​

gemeint war damit die kritik an der qualität der bilder ..

es ist schlicht egal

in einem forum kannst/darfst/sollst du kritik in keinster weise ausschliessen --> wenn du das tust (und das tust du) darfst dich über die reaktionen nicht wundern​

Nur noch eins: Die Mehrheit kritisiert hier nicht Deine Bilder, sondern Dein Auftreten. Wenn Dir am Forum was gelegen ist, dann denk a bisserl drüber nach und poste erst dann weiter. Wenns Dir nur ums Streiten geht, dann solltest so weitermachen wie jetzt.

[...]
afoch ignorieren, er is halt gern provokant, nur er versteckts hinter an haufen schleimereien, drum is ned glei aufn ersten blick erkennbar..... ;)

eine schleimspur reicht wohl nicht...? :mrgreen: (warum is' hier nur so ... "pickat"?)

lg

deepsea

hallo,

nun nachdem ich mir die ganzen beiträge zu gemüte geführt habe, möchte ich abschließend (der weibliche teil von Amore-Vita) auch noch einen kommentar dazu abgeben, auch wenn ich gefahr laufe verbal in der luft zerrissen zu werden.
am meisten wundert´s mich, dass es ursprünglich um die 20 postings ging, aber es sofort um unsere neuvorstellung ging auf dass sich einige leute drauf stürzten wie ein hungriges raubtier zur fütterungszeit?!
so nun werd ich ein letztes mal (ich versprech´s ganz ehrlich) versuchen zu erklären weshalb wir das so schrieben.

bevor wir eigene fotos eingestellt hatten, sahen wir uns viele usergallerien an, die wirklich super fotos hatten (ich weiß es liegt alles im auge des betrachters). mit super meine ich frauenkörper die alles haben, dass sich die meisten männer wünschen die location war auch in ordnung und die pose war auch recht fantasievoll. und dann haben wir uns die kommentare dazu angesehen. durchwegs hohe bewertung, doch dann kamen (und das noch ohne kommentar) -1. wir dachten uns: na die muß ja was auf dem kasten haben, wenn sie solche bewertungen abgibt. und sieh da alle user die so bewerteten, waren alle durch die bank ( sorry an die damenwelt, aber so ist es) weiblich und hatten selber keine fotos eingestellt. ehrlich da sind fotos dabei, da kann man einfach nicht negativ berwerten, die sind einfach traumhaft. und so hat sich der verdacht in uns aufgedrängt, dass es sich hierbei um einen neidfaktor handelt oder um eine rachebewertung. leider hat das sich bei uns auch schon bestätigt, da eine userin der anscheinend die kommentare meines mannes nicht passten unser fotos gleich darauf bewertete und ratet mal wie? genau -1 !
ich muss sagen dass ganze war wirklich sehr unglücklich von meinem mann ausgedrückt, trotzdem möchte ich mich von seinen aussagen nicht ganz distanzieren, ist ja verständlich, oder?

@finalut; beliebt oder unbeliebt das war hier nicht die frage! wir können halt nicht everybody`s darling sein, aber du eben so wenig!
@benno; keine angst, nur weil dir mein mann recht gab, erwarteten wir keine sympathiebezeugung hier.

hoffentlich ist dieses leidige thema nun vom tisch und wir können wieder normal umgehen miteinander!

lg
Amore

@finalut; beliebt oder unbeliebt dass war hier nicht die frage! wir können halt nicht everybody`s darling sein, aber du eben so wenig!

Bin ich eh ned - glaub mir - bin ich sicher ned! Grad i ned.:mrgreen:

ich muss sagen dass ganze war wirklich sehr unglücklich von meinem mann ausgedrückt, trotzdem möchte ich mich von seinen aussagen nicht ganz distanzieren, ist ja verständlich, oder?
Sehr verständlich und auch sehr gut so. :daumen:

@benno; keine angst, nur weil dir mein mann recht gab, erwarteten wir keine sympathiebezeugung hier.
Ach, weißt, ich bezeuge gerne auch Sympathie. Dein Mann hat halt in seiner Argumentation zweimal mich als Beispiel für´s Verstehen herangezogen und nicht ganz verstanden, worum´s eigentlich ging. ;)

Das mit den Bildern ist eh geklärt und das verstehe ich, wie´s in Eurer Vorstellung geschrieben ist. ;)
Die Art, wie er versucht hat zu argumentieren, verstehe ich nicht wirklich. Bissl mehr Ruhe und/oder Besonnenheit hätte da gut getan.

Aber was soll´s? Ist ja nu hoffentlich geklärt und jeder macht mal Fehler. Kommt halt drauf an, dass man was draus lernt. ;)

@genesis66: Einfach ignorieren ist der beste Weg!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben