RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: ach sooooo benno befielt "​
Benno befiehlt nicht! :nono:

Benno sagt: "Leck mich am Arsch, Franzl"; kassiert die dafür zu bekommende Verwarnung ein, riskiert notfalls eine Sperre und das isses. ;)


:trost: jessas muast du kopfschmerzen haum:roll:
Jo! :daumen:

Jedenfalls biste stinksauer. Das tut mir einerseits wirklich leid (was wohl schwer zu glauben oder verstehen ist), aber andererseits freut´s mich auch (was Du sicher sofort glaubst).

Für mich:
Vorhang!​
 
Benno sagt: "Leck mich am Arsch, Franzl"; kassiert die dafür zu bekommende Verwarnung ein, riskiert notfalls eine Sperre und das isses. ;)

danke für dein einfühlungvermögen deine rücksichtnahme deine toleranz deine diskretion dein gutes benehmen und nicht zuletzt danke für dein wahres gesicht​
 
Ihr dreht's euch im Kreis. Dabei ist es eigentlich ganz einfach - einer sauer, weil nicht eingeladen (aus welchem Grund auch immer), reagiert komisch, der andere auch sauer. Da ist nicht nur einer schuld, da solltet's euch wirklich beide an der Nase fassen. Ihr werft jeweils dem anderen vor, kein Freund zu sein. Aber wärt ihr Freunde, hättet ihr VORHER mit dem anderen gesprochen ... ach was soll's, was zerbrech ich mir da eigentlich den Kopf.

Geht's auf ein Bier, besprecht's das unter 4 Augen, wie Männer halt. Und lasst's das Herumzicken - das bringt nix.
 
....

Geht's auf ein Bier, besprecht's das unter 4 Augen, wie Männer halt. Und lasst's das Herumzicken - das bringt nix.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gut gebrüllt kleiner Löwe - fast das gleiche habe ich den beiden auch per PN schon mitgeteilt.

Ich hoffe, dass trotz erster ablehnender Stellungsnahme, beide erkennen, dass die, in der gerade aufblühenden "Realgruppe" verbundenen Menschen sie beide mögen und auch davon betroffen sind.

Vielleicht hilft dieser Gedanke, dass sie ihre Position zumindest so weit verändern um miteinander zu sprechen!

Ich will keine "ProFranzlGruppe" oder "ProBennoGruppe" hier haben. :mad:
 
auch wenn ich euch jetzt enttäuschen muss wen ich wohin einlade war und wird meine sache sein - was sich dann daraus ergeben hat ist geschichte und meine stellung dazu auch - nur verfälaschen lass ich es mir nicht

im übrigen is ring frei dafür da
 
ich würde (leider) dazu gezwungen sein, damit zu leben, das ist eben nun mal die realität!

deepsea

Toll die Einstellung, wenn ich nächstes mal lustig bin, dann stech
ich Dir ein Aug aus, weil Du kannst ja eh leben damit und ich war
besoffen, damit nicht zurechnungsfähig, kann auch kein Schmerzensgeld zahlen, da Negerant....
 
Toll die Einstellung, wenn ich nächstes mal lustig bin, dann stech
ich Dir ein Aug aus, weil Du kannst ja eh leben damit und ich war
besoffen, damit nicht zurechnungsfähig, kann auch kein Schmerzensgeld zahlen, da Negerant....

Und was sollens dann deiner Meinung mit Dir machen? Auch ein Aug ausstechen? Wächst dann das andere wieder nach? Deine Vergleiche hier sind echt entbehrlich.:roll:
 
Toll die Einstellung, wenn ich nächstes mal lustig bin, dann stech
ich Dir ein Aug aus, weil Du kannst ja eh leben damit und ich war
besoffen, damit nicht zurechnungsfähig, kann auch kein Schmerzensgeld zahlen, da Negerant....

ist wirklich ein saublöder vergleich, zieh das ganze hier bitte nicht ins lächerliche, dafür ist es zu ernst....:mad:
 
Wenn es wer ins lächerliche zieht, dann seit Ihr das und das seit
Tagen. Ihr seit die verharmloser und Täterschützer, so nach der
Methode wenn es keine Kinder gäbe, gäbe es auch keine Pädophilen.
 
Und was sollens dann deiner Meinung mit Dir machen? Auch ein Aug ausstechen? Wächst dann das andere wieder nach? Deine Vergleiche hier sind echt entbehrlich.:roll:

Selbst die trivialsten Vergleiche sind für Dich offensichtlich zu diffizil
 
Wenn es wer ins lächerliche zieht, dann seit Ihr das und das seit
Tagen. Ihr seit die verharmloser und Täterschützer, so nach der
Methode wenn es keine Kinder gäbe, gäbe es auch keine Pädophilen.
Wo stehtn das? Daßd ned gscheit schreiben kannst hab i schon rausgefunden, aber daßd des Lesens auch ned mächtig bist is schon traurig.:roll:

Sodala und jetzt schlag i vor Du hältst Dich an das, was Du angekündigt hast und schreibst hier kein Wort mehr - Baba.

Selbst die trivialsten Vergleiche sind für Dich offensichtlich zu diffizil

I verstehs eh ned - GsD. Weil um das zu verstehen muß i schon a bisserl eigenartig und geistig einfach gestrickt sein.
 
@larifari: Mit Dir red i übrigens nur mehr wennsd was gscheites zum Thema beizutragen hast - sonst wirsd ignoriert. Zum deppert umatumstreiten und polemisieren is das Thema zu ernst.
 
1. wirst ma du des sicha net sagn

2. sam ma froh, daß Du so gscheit bist, Hr. Dr.
 
Hab da eh net angschafft, daß Du auf mei Posting antwortn soist,
Du hast di ja bemüßigt gfühlt, i hab di net amoi angsprochn
 
Hab da eh net angschafft, daß Du auf mei Posting antwortn soist,
Du hast di ja bemüßigt gfühlt, i hab di net amoi angsprochn

So einen Schwachsinn kann man ned unkommentiert lassen.

Danke an den Mod fürs verschieben!:daumen:
 
1. wirst ma du des sicha net sagn

...dann sag ich dir was: mir is des thema zu ernst als dass i deine wirtshausphilosophie in dem thread lesen will.
 
...dann sag ich dir was: mir is des thema zu ernst als dass i deine wirtshausphilosophie in dem thread lesen will.

I find des lustig, daß mir Unersthaftigkeit vorgeworfen wird, wobei
ich das Thema mehr als erst nehme, nur es hasse, wenn Leute
ständig über "die armen Täter die nicht wissen was sie tun" posten
und dann mir, der für rigorose Maßnahmen steht eine Nähe zum
3.Reich nachsagen. Von mir wurde jedenfalls niemand als Linker
Bazillus beschimpft
 
I find des lustig, daß mir Unersthaftigkeit vorgeworfen wird, wobei
ich das Thema mehr als erst nehme, nur es hasse, wenn Leute
ständig über "die armen Täter die nicht wissen was sie tun" posten

Ich kann mich da FC nur anschließen: Wer hat das wo getan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben