RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du glaubst wohl auch an Märchen, stimmt`s ? ;)

Mobilis

Tststs, wiedermal total falsch - er erzählts nur, glauben sollen wir. Wennsd nur a bisserl mehr mitlesen würdest könntest auch mitreden, aber so wird das nix.
 
Ich gratulier nicht. Aber nicht, weil ich nicht will. Sondern, weil´s nicht im Forum lesbar ist, wann Sissisfranzl Geburtstag hat. Und das wird ja wohl seinerseits einen Grund haben (bei mir steht´s auch nicht drin und - ja - das hat einen Grund).

Weißt Benno, man kann es auch übertreiben :roll:
Wenn hier einer anfängt und es sich dann gleich mehrere anschließen, dann ist es eh schon wurscht.
Und ich denk mal, das sich die Gratulanten da nichts böses bei denken, sondern einfach nur nett waren :daumen:
Und wenn der FranzL es nicht gewollt hätte, hätte er es als Mod ja löschen können und es denjenigen per PN erklärt (denk ich mir jetzt mal)



Und da ich nicht will, dass mir wer gratuliert (auch wenn einige wissen, an welchem Datum ich geboren bin), gratuliere ich nur denen öffentlich, die es hier auch publik machen.

Ich werd es mir merken :mrgreen:


Und da gehört der Sissisfranzl nicht dazu!


weist eh....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Du glaubst wohl auch an Märchen, stimmt`s ? ;)

Mobilis

nicht so sehr - abgesehen vom EF hab ich's mehr mit dem wirklichen leben.... :)

hier trifft man allerdings auf etliche virtuelle figuren, die durchaus an gewissen archetypen aus der literatur erinnern....
 
Tststs, wiedermal total falsch - er erzählts nur, glauben sollen wir.....

aber geh - seit dem 1. scharmützel bin ich doch die zurückhaltung in person... :)

will mich doch nicht mit den hütern des heiligen grals anlegen.... :cool:
 
Ich gratulier nicht. Aber nicht, weil ich nicht will. Sondern, weil´s nicht im Forum lesbar ist, wann Sissisfranzl Geburtstag hat. Und das wird ja wohl seinerseits einen Grund haben (bei mir steht´s auch nicht drin und - ja - das hat einen Grund).

:shock:

hat die/deine verbale inkontinenz einen nierenstein der den harnfluss unterbindet

*sorgenmach*

:hmm:hast ja sonst auch quer durchs forum "rumgepinkelt" was du zu wissen glaubtest

denn was einer mag und nicht will schert dich doch sonst auch nicht wirklich

du bist einer der seine fahne immer in den wind hängt und es sich so dreht (jetz schon wieder) wie ers braucht - "es sich zurecht argumentiert"

deine elendlangen besserwissereien und klugscheissereien die nie aber wirklich nie dazu führen dass du eventuell im unrecht sein könntest sind ja legende - entbehren ab und an ja auch nicht einer gewissen ironie

ab und an halt

und ja ich nehm es dir übel dass du meine geb party hast schmeissen wollen

ja ich nehm es dir übel dass du deinen schnabel (wiedermal) nicht halten konntes aufspringen musstes mit den händen wacheln musstest und "ich weiss was" schreien musstest

ja ich nehm es dir übel dass du dadurch doch die einen oder anderen davon abgehalten hast mit dabei zu sein

ja es ist so dass wenn man sich mit dir triftft und ein offenes gespräch mit dir führt bei dem man dir sagt was ab und an nicht ok mit/bei dir ist - dass du das einem übel nimst - nachtragend bist

ja du hast mmn die grenzen des guten benehmens und des guten geschmacks übertreten

ja du hast auch ein vertrauensverhältnis versucht zu missbrauchen

ja und ich nehm es dir besonders übel dass du nicht davor zurückgeschreckt bist freunde (zum teil auch deine) auf dem tablett der öffentlichkeit zu präsentieren in deinem aufruf "kommt nur alle " du hast diese menschen zu schauobjekten degradiert und somit deinen wahren karakter demaskiert und das von einem der (wie ich weiss) auf seine eigene intimität aber sooooooowas von heikel ist der ja nieeeeee weiss ob er denn und wann und überhaupt

ja wenn die menschen selber "bespannt" werden wollen ist das ok - denn das haben sie auch selber so bestimmt - aber nicht wenn sie durch dich "fremdbestimmt" werden

er war ein mann wie ein baum sie nannten ihn bonsai

und letztlich

ja du bist um keinen deut besser als die die du immer vornehmlich kritisiert hast bezüglich öffentlicher kritik und intimität - der einzige unterschied ist nur - die anderen (jene die du zu kritisieren du in der lage warst) stehen wenigstens zu dem was sie tun (nein ich meine jetzt nicht dass sie recht haben - sie sind nur ehrlicher)

und ganz zum schluss

wer freunde haben will muss auch einer sein

du bist nicht beziehungsfähig

thats it


ach ja ich schreib dir das hier und nicht per pn weil du ja der meinung bist dass solches durchaus auch .....​
 
ich klink mich jetzt mal aus bis das ganze in "ring frei" verschoben wird..... :cool:
 
eins muss ma da lassen: gedankenlesen kannst :mrgreen:
 
eins muss ma da lassen: gedankenlesen kannst :mrgreen:

sorry, aber sind doch immer dieselben, die unliebsame threads torpedieren, zerstören... vertreiben wir halt die paar, die sinnvolles schreiben....

was soll's - so ist es halt leider....

vielen dank fc ! oder besser: kümmer dich um deinen bauernhof :cool:
 
nau, dann vergiss aber nicht, dass immer mehrere dazugehören, ned wahr :cool:
 
tz, tz, tz,- und ich dachte immer, Giftpfeile abzuschießen sei eher eine Domäne der Frauen. :hmm:
 
:shock:I hab glaubt mir ham die Gleichberechtigung!:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben