RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt , aber eine Meinung dazu darf ich schon haben :fragezeichen:

:hmm: na gut einmal erklär ichs dir noch :daumen:

niemand --> echt niemand macht dir deine meinung streitig - auch wenn du immer wieder nahezu gebetsmühlenartig erklärst es geht um deine meinung und die will man:down: dir verbieten

:nono::nono::nono:

nonsens--> und du solltest mitlerweile die diskussion darüber zumindestens soweit verstanden haben dass es eben um den ausdruck der jeweiligen meinung geht

sie gefällt dir nicht :?:

versteh ich -- mir auch nicht

aber das wars dann auch schon

alle anderen "gut gemeinten ratschläge" sind meisst nur untergriffe von denen ich glaubte dass sie von leuten die ich kenn und die dass forum schon eine weile kennen nicht nötig sind

sollt ich mich so in dir getäuscht haben

:hmm: :?: :?: :?: :?: :hmm:
 
hallo du lieber @Tittenfreak

Ich schmelz dahin.....

also lieber @Tittenfreak sei net so grantig und zeig dich von deiner
lieben höflichen Seite , so wie ich dich einmal bei einem Forumtreffen
kennen gelernt habe:)
:bussal:rio

Ach geh , ich bin doch nicht grantig...schon seltsam für mich , dass das so rüberkommt....:hmm::hmm::hmm:

Ich krieg halt die Gänsehaut , wenn jemand so finster in die Kamera schaut - was ein Lächeln so alles bewirken könnte...vielleicht schauts mal freundlich in die Kamera !!

Ach ja : Wenn man Fotos ins Forum stellt sollte man schon Kritik vertragen - und nicht jedem gefällt alles....ich würde bei einer DÜRREN Bohnenstange auch ned was von "TOLL" schreiben.....

Und jetzt hört bloß auf mit "ja , das könnte man anders formulieren" ...das hängt mir schon vom Hals bis zum Boden....::winke::winke::winke:

DANKE ( ich mag euch eh alle - nur müsst ihr mir ja nicht gefallen !!)
 
sollt ich mich so in dir getäuscht haben

:hmm: :?: :?: :?: :?: :hmm:

Ich weiß ja nicht , was du "live" für ein Bild von mir hast - aber ich bin schon so wie ich bin und habe mich sicher bei unseren Treffen nicht verstellt..:lehrer::lehrer:

Ich glaub schon langsam , du machst a bisserl viel Theater um so kleine Häkelein !:hmm::hmm:

Nicht bös sein , die näxte Stelze zahl einfach ich !!
 
ich will mich in keine stil-diskussion einmischen, denn jede/r hat einen eigenen stil.
nur lieber titti, wenn ein jeder so einen agressiven stil verwendet, dann können wir hier zusperren, denn dann wird nur noch gestritten. das fände ich schade. niemand verbietet dir deine meinung zu sagen, du sollst sogar immer deine meinung vertreten können.

nur, wie franzl schon gesagt hat, wir haben dich eben anders kennengelernt und auch in erinnerung.

und ich bin auch schon wieder ruhig.
 
Des ist mir vollkommen schnurzegal...

:nono: sollte es aber nicht weil es sonst über kurz oder lang mal zu einer verwarnung reichen würd

und das hast mmn nicht nötig

ausserdem wiederspricht es den grundsätzen der netikette​
 
ich sollte in meine die konsequenz aufnehmen

:hmm:

:nono: nein ich lass sie wie sie ist :daumen:

auch mods sind nur menschen und müssen sich nicht alles......




ach ja wennsd wieder da bist bist bei mir auf der "ignore"

und zu glauben die beleidigung zuerst reinzugeben in die signatur und dann wieder zu entfernen war geschickt so spricht das für sich und dein denken

:nono:so nicht :nono:
 
uii.. hab i was verpasst.. der geile Doc hat ja mal wieder Sendepause :mrgreen:
 
und zu glauben die beleidigung zuerst reinzugeben in die signatur und dann wieder zu entfernen war geschickt

Nur zur Richtigstellung :

Ich habe GANZ sicher meine Signatur seit Wochen nicht geändert - schon gar nicht entfernt - warum die für die Zeit der Sperre weg war weiß ich nicht - da solltest die anderen Mods oder den Admin fragen !
Jetzt ist sie aber ohne mein Zutun wieder da...und bleibt auch bis auf weiteres so...

so spricht das für sich und dein denken

Auch das könnte man als unterschwellige Beleidung auffassen - da ich aber nicht zimperlich mit Austeilen bin , lasse ich das als deine Meinung über mich gerne gelten ! :winke:
 
ach ja wennsd wieder da bist bist bei mir auf der "ignore"​
Nur mal so: das ist ein schlechtes Denken für einen Mod. ;) Du solltest stets alle auf Deiner Liste haben. ;)


und zu glauben die beleidigung zuerst reinzugeben in die signatur und dann wieder zu entfernen war geschickt so spricht das für sich und dein denken​
Da tust ihm allerdings Unrecht! :roll:


Nur zur Richtigstellung :

Ich habe GANZ sicher meine Signatur seit Wochen nicht geändert - schon gar nicht entfernt -
Ebent!


...und bleibt auch bis auf weiteres so...
:mrgreen: Muss sich mit´m Mod anlegen Spaß machen. :roll: Deine Sig haste schon mal anders gehabt und erst so reingegeben, als Du hier des Öfteren angeeckt bist. :confused: Ist zwar schon ein Weilchen her (siehe oben), aber es stand nicht immer diese Feststellung in Deiner Signatur. Und daher könnte man natürlich meinen, sie beziehe sich auf Deine Meinung über die UserInnen dieses Forums - und nicht womöglich auf die ganze Welt.

Wenn Du Deine "Spielchen" so weitertreibst, wirst über Kurz oder Lang (wieder) im Off landen. Nicht nur bei den Mods, sondern auch bei ganz vielen UserInnen. :roll: Ob das wirklich Dein (neues) Ziel ist?
 
gut bilateral moderiert, ex-mod ;):daumen:

und ganz schlecht (manipulativ) zitieret

@ ex mod nur mal so --> schlecht geschrieben - für einen ex mod - denn du weisst wie ich es handhabe - und du kennst auch die pn funktion - scheisse die liest ja nur der empfänger :mrgreen:

:shock: oder was sollt ich sonst denken :?:


ach ja @ ex mod - habe fertig zu diesem thema :mad:

 
:mrgreen: Muss sich mit´m Mod anlegen Spaß machen. :roll:

Auf keinen Fall !

Nur das ewige Herumhacken ( subjektives Empfinden) auf mir ist mir zu viel -vor allem wenn ich niemanden beleidige...


Deine Sig haste schon mal anders gehabt und erst so reingegeben, als Du hier des Öfteren angeeckt bist. :confused:

Anecken..Ok - manche meiner Aussagen ist schon sehr grenzwertig - aber die Reaktionen drauf sind zu oft überzogen !!:mauer:


Ist zwar schon ein Weilchen her (siehe oben), aber es stand nicht immer diese Feststellung in Deiner Signatur. Und daher könnte man natürlich meinen, sie beziehe sich auf Deine Meinung über die UserInnen dieses Forums - und nicht womöglich auf die ganze Welt.

Deiner Formulierung gebe ich nach einigem Nachdenken recht...so wars auch nicht gemeint - mir geht es nur voll wohin , wenn einer anfängt , mit Belehrungsversuchen:mauer::mauer: und plötzlich jede Menge unbeteiligter daran teil nehmen !!


Wenn Du Deine "Spielchen" so weitertreibst, wirst über Kurz oder Lang (wieder) im Off landen. Nicht nur bei den Mods, sondern auch bei ganz vielen UserInnen. :roll:

Keine Spielchen ....ich mag nur nicht die Lobhudeleien...man sollte auch mit Kritik leben können...



Ob das wirklich Dein (neues) Ziel ist?

Ziel ?? Neues Ziel :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ziel ist Unterhaltung , Kommunikation....:hmm::hmm::hmm:
 
ach ja @ ex mod - habe fertig zu diesem thema :mad:
Wenn Du fertig hast, dann ist ja gut! :roll: Dann wird auch keiner mehr davon anfangen, egal was er noch denkt.

Ich erlaube mir aber, weiterhin öffentlich zu schreiben, was ich worüber denke (nicht per PN - die nutze ich bei wirklich privaten Nachrichten)! ;) Da kannste soviel fertig haben wie Du magst, Franzl!
 
So tschuldigung gleich vorweg das ich auch meinen senpf hinzugeb.

Abeeeer ich find es ein wenig lächerlich das sich erwachsene menschen durch diverse threads hinweg immer wieder in die haare kriegen.

Es kommt mir mancham ein wenig wie in der schule vor.Der hat das gemacht und der hat jenes gemacht und schauts mal den an was der gemacht hat(ist ja gar nicht zu glauben).

zu titti(ja ich bin unbeteiligt trotzdem geb i meinen senf dazu)
Ich denke jeder soll schreiben was er will solang er sich an die forenregeln hält,wenn man das nicht macht ist andernfalls so und so mit einer sperre zu rechnen,demnach was soll das ganze theater drum?

Ist ja nicht nur so das man nur eine sperre bekommt(oder auch nicht)weil man schlichtweg grantig ist.Mit einem schreibstil der unhöflich ist und wo einem das speiben kommt,verscherzt man es sich auch recht schnell bei den usern(und da kann man real noch so nett sein).

vielleicht regt euch das ja ein wenig zu denken an und die ständigen streits und disskusionen haben hier ein ende?!
Schön wärs in allem fall;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben