- Reaktionen
- 19.841
- Checks
- 10
ähm...ja....vielen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm...ja....vielen dank
woarma neigierig ?
Es gibt schlimmeresund ich klick auch noch drauf
Das sieht ja fürchterlich aus brrr
Das es sooo schlimm werden könnte hätte ich mir ja nie gedacht
Es gibt schlimmeres
und ich klick auch noch drauf
Das sieht ja fürchterlich aus brrr
Das es sooo schlimm werden könnte hätte ich mir ja nie gedacht
hat der dich für die Werbung eingestellt
a bissi...tief drin bin i halt auch nur a frauwoarma neigierig ?
schau wie du bös bist.....aber glaubs mir.......mi hats auch abgebeutelt
i hab nur "gulligulli, ja wo is er denn" gesagt....und da is er schon ausgezuckt...
Nicht, dass man´s merkt. Schreib doch dem Alex ´ne PN oder ruf´ mich an, dann kannste auch herkommen.hoffentlich lest ers bald, i hab no 1,5 stunden zum robotln und mi freuts sowas von ned
Der Alex ist auch schon wieder online!Schreib doch dem Alex ´ne PN oder . . .
a bissi...tief drin bin i halt auch nur a frau
schau wie du bös bist.....
i hab nur "gulligulli, ja wo is er denn" gesagt....und da is er schon ausgezuckt...kannst dir vorstellen was los ist wenn er das lest
hoffentlich lest ers bald, i hab no 1,5 stunden zum robotln und mi freuts sowas von ned
ja tschuidigung.... i machs niemals nie wiederJa, aber den Ton, den du drauf hattest, die reine Provokation.
ja manchmal kann ich mich richtig gut verstellenNicht, dass man´s merkt.
ja.....danke.... aber bis i daheim bin und dann wieder weg, is ma zu heavySchreib doch dem Alex ´ne PN oder ruf´ mich an, dann kannste auch herkommen.
da muss i no soviel erledigen....
a klettband besorgen, a kautschukmatte, an klorollenhalter häkeln......
das weiss ich auch ned. Du bist nunmal älter als Ich, hast schon einiges erlebt und dementsprechend kann dich nichts mehr verwundern.Warum wundert mi des ned?
diesbezüglich dürfte die tante ausreichend versorgt sein...*brrrrschüttel vermutlich auch noch Ringelsöckchen
diesbezüglich dürfte die tante ausreichend versorgt sein...
und wie jeden tag a wengerl mehrDu bist ja noch perverser als ich dachte
ja....stimmt.....diesbezüglich dürfte die tante ausreichend versorgt sein...
an tanga strick i.... die kratzen so schön hat ma meine mamsch erzähltSie wird doch nicht einen Tanga häkeln oder gar nen Softharnisch.
aber i wollt a klorollenmanterl häkeln.... dann bin i draufkommen, es gibt ja gar ka hutablage und in mein neues auto kommt so ein ding ned rein..... wär ja auch gar ka platz da lungern ja die bärlis rum