RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im schlaffen Zustand, gell - heißt ja ned umsonst Goliath.:mrgreen:

Net schlecht! Aber das dumme ist das du ja ausser zum Strullern net weisst was man mit dem schlaffen Gehänge machen soll. So kommt es zumindest aufgrund deiner Sprüche rüber.

(kannste dir eigentlich selber einen blasen? ich mein, wo der so lang ist)

i bin nur a dummer vergesslicher ösi..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

........ahja....

mit hängetitten :cool:
siehst...des hätt i auch beinah scho wieder vergessen :mrgreen:

Stiftung Warentest sagt doch immer das Calgon das beste Mittel gegen Verkalkungen sein soll, solltest vielleicht mal testen :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Net schlecht! Aber das dumme ist das du ja ausser zum Strullern net weisst was man mit dem schlaffen Gehänge machen soll.

I brauchs eh ned wissen - viel wichtiger ists, daß meine Frau weiß, was sie damit machen soll. Ich vergaß: Frau = dem Mann ähnliches Lebewesen, jedoch ohne männliche Geschlechtsteile (schaut also unten fast so aus wie Du :mrgreen: ) und manchmal mit Hängetitten.

I brauchs eh ned wissen - viel wichtiger ists, daß meine Frau weiß, was sie damit machen soll. Ich vergaß: Frau = dem Mann ähnliches Lebewesen, jedoch ohne männliche Geschlechtsteile (schaut also unten fast so aus wie Du :mrgreen: ) und manchmal mit Hängetitten.

Hmm ja, aber was macht deine Frau [oder eher dein bärtiger Freund?] denn mit dem schlaffen, toten Teil? Viel ist da ja nicht möglich.

Wünsche dir trotzdem alles Gute mit deinem Manko! Lass den Kopf nicht hängen. Sex ist nicht alles. Kannst dich ja zur Not mit mir unterhalten.

Hmm ja, aber was macht deine Frau [oder eher dein bärtiger Freund?] ....

:shock: Du kennst meinen Freund? Spanner samma also auch noch - was bringtn das eigentlich, wenn man gar ned wixen kann?

Du weisst doch das ich dich liebe :poppen:
aber sicher doch....
i bin aber a perverser dummer ösi, bei mir bist du der g'fickte, nur damits nachher ned weinst und sagst des hätt dir keiner gesagt :mrgreen:

was vergessen...ja dass du mi liebst weiss ich, aber bitte womit ? :shock: :shock: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben