RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verhältnisse ? Schlechter Tag ? Hab schon weit Bessere von Dir gelesen !:cool:

Ev schlechte Tagesform Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
oder mich hat die deutsche Richterin etwas mitgenommen. Schließlich könnte die ja auch mal über mich urteilen und wer weiss was die dann zu Grunde legt.:shock:

Unter LaFemme liegen ..das wäre meines ..*g*

Najo, Herr der Ringe gibts nunmal leider nicht als Comic-Ausgabe, aber falls doch einmal, dann wirst vor Begeisterung "Hurra" brüllen und dir jeden Tag reinziehen :cool:

Mobilis

interessant wäre zu wissen wie du zu dieser annahme kommst :fragezeichen:

interessant wäre zu wissen wie du zu dieser annahme kommst :fragezeichen:

Ganz einfach, 25 Halbbilder/Sekunde überfordern nunmal manche Leute (je nach Film), bei einem Comic kann man (je nach Denkgeschwindigkeit) einfach dann weiterblättern, wenn man die etwa 10 bis 15 Bilder und etwa 10 Zeilen Text verstanden hat, kennst dich nun aus, oder soll ich dir einen Comic darüber zeichnen ?

Mobilis

Ganz einfach, 25 Halbbilder/Sekunde überfordern nunmal manche Leute (je nach Film), bei einem Comic kann man (je nach Denkgeschwindigkeit) einfach dann weiterblättern, wenn man die etwa 10 bis 15 Bilder und etwa 10 Zeilen Text verstanden hat, kennst dich nun aus, oder soll ich dir einen Comic darüber zeichnen ?

Mobilis

schau mobilis , provozieren kann mich nur jemand den ich ernst nehme und da gehörst du sicher ned dazu.

schau mobilis , provozieren kann mich nur jemand den ich ernst nehme und da gehörst du sicher ned dazu.

Eine Provokation funktioniert nur dann, wenn der vermeintlich provozierte auch eine Reaktion zeigt, welche du gemacht hast, somit nimmst du es ernst, also ?

So würdest wohl gerne aussehen, wie auf dem Bild, göööö Buberl ? :roll:

Mobilis

So würdest wohl gerne aussehen, wie auf dem Bild, göööö Buberl ? :roll:

Mobilis

des stimmt so wie auf dem büd würd i gern ausschaun , owa so wia du auf dem an büd vo dir wost amoi herzagt host mecht i ned ausschaun - 1,60 gross und 65 kilo schwer (schätzungen).

host mi buberl ?

schen obnd nu.

...a jo , suach da bitte wen aundan zum spün und los mi auglant is des möglich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben