L
Gast
(Gelöschter Account)
Machst Du anal auch NS, Wunderkind ?
ich rede vom Spargel - Opi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem richtigen Druck wird sie dir schon einen Einlauf verpassen, reicht der Druck nicht hat sie in ihrem Haushalt bestimmt auch einen Trichter
ich rede vom Spargel - Opi
Am liebsten mit Hollandaise -- und erst nach dem Lecken und Pissen -
bei Dir ?
-- und erst nach dem Lecken und Pissen -
Nennt man das dann nicht auch Inkontinenz, wenn du leckst.
Wenn ich die La Femme wäre, würde ich mir diese Unterstellung von Dir nicht gefallen lassen !
Ist sie auch unter dem Nick Harleychris unterwegs?
Schwacher Versuch !
Noja, er zitiert Dich. Also wird er schon Dich meinen!Schwacher Versuch !
Für meine Verhältnisse war der gut
Verhältnisse ? Schlechter Tag ? Hab schon weit Bessere von Dir gelesen !
Wenn ich die La Femme wäre, würde ich mir diese Unterstellung von Dir nicht gefallen lassen !
Ist sie auch unter dem Nick Harleychris unterwegs?
Schwacher Versuch !
Najo, Herr der Ringe gibts nunmal leider nicht als Comic-Ausgabe, aber falls doch einmal, dann wirst vor Begeisterung "Hurra" brüllen und dir jeden Tag reinziehen
Mobilis
interessant wäre zu wissen wie du zu dieser annahme kommst
Ganz einfach, 25 Halbbilder/Sekunde überfordern nunmal manche Leute (je nach Film), bei einem Comic kann man (je nach Denkgeschwindigkeit) einfach dann weiterblättern, wenn man die etwa 10 bis 15 Bilder und etwa 10 Zeilen Text verstanden hat, kennst dich nun aus, oder soll ich dir einen Comic darüber zeichnen ?
Mobilis
schau mobilis , provozieren kann mich nur jemand den ich ernst nehme und da gehörst du sicher ned dazu.
So würdest wohl gerne aussehen, wie auf dem Bild, göööö Buberl ?
Mobilis