- Reaktionen
- 19.597
- Checks
- 10
glaubst kriegst auch so a maskuline ausstrahlung hin?Du böser Zwilling meinst also, ich sollte Bilder von mir posten, dann find ich des Tigerkatzerl auch hübsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaubst kriegst auch so a maskuline ausstrahlung hin?Du böser Zwilling meinst also, ich sollte Bilder von mir posten, dann find ich des Tigerkatzerl auch hübsch?
Du hast scheinbar noch immer nicht verstanden worum es mir geht. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrück. Nicht, dass die Bilder kritisiert werden stört mich, sondern wie sie kritisiert werden und dass die negative Beurteilung in keinem Verhältnis dazu steht, wie andere Bilder hier bewertet werden.
Die Kritik in diesem Fotoforum ist sehr Sympatie abhängig und weit entfernt von brauchbar.
Ich verstehe deinen Standpunkt und aus dem selben Grund werde ich derzeit ebenfalls keines meiner Bilder online stellen.
Ist das jetzt deine Meinung oder sprichst für alle?
Wir werdens verkraften.
Meine Meinung basierend von Beobachtungen ...
.... wenn ich publiziere dann mach ich dies wie bisher in anderer Atmosphäre
Mit denens aber ned weit her sein kann.
Wo denn? Im Karikaturmuseum?
Indeed - Beobachte ich den Verlauf im Photoforum bereits einige Zeit und sobald eine Person (Modell / Photograph) als "Bekannt" tituliert wurde - wird keine schlechte Kritik abgegeben.
Woher hastn den Schmarrn? Hast schon probiert Fotos von Dir einzustellen? Oder traust Dich nicht?
Die Kritik in diesem Fotoforum ist sehr Sympatie abhängig und weit entfernt von brauchbar.
Ich verstehe deinen Standpunkt und aus dem selben Grund werde ich derzeit ebenfalls keines meiner Bilder online stellen.
@Thread die Fotos ansich sind für mich nicht erotisch genug - Ich bevorzuge eher "professionellere" erotische Werke (bsp. einiger Profi-Photographen : Baumann/Newton/Bitesnich)
Vorweg wir verwässern den Post ziemlich - deswegen gleichmal sorry an den Ersteller.
Das hat mit "trauen"/Mut keineswegs etwas zutun sondern eher mit der Tatsache, dass ich ersten teilweise keine Berechtigung habe die Fotos in x-beliebigen Foren zu posten und zweitens ist die Kritik hier im Forum derzeit (wie bereits erwähnt) nicht Produktiv genug. Ich verzichte nunmal gerne auf " " Kommentare und bevorzuge eher technische Kritik ala "die Beleuchtung ist ok allerdings ..." oder "Achte auf die schärfe im Gesicht" etc.
Ein Profi also. Wennsd es nicht probierst, dann kannst Du ned wissen wie die Leute hier auf Deine Bilder reagieren. Wenn wir Dir allerdings für Deinen erlauchten Betrachterkreis zu minder sind, dann frage ich mich was Du hier überhaupt willst? Laß mich raten - kann es sein, daßd nur a bisserl gscheit daherreden willst?
@mods: Könntet ihr bitte diese Diskussion in den Ring schieben?
So nun nochmals extra für dich :[...]
zweitens ist die Kritik hier im Forum derzeit (wie bereits erwähnt) nicht Produktiv genug. Ich verzichte nunmal gerne auf " " Kommentare und bevorzuge eher technische Kritik ala "die Beleuchtung ist ok allerdings ..." oder "Achte auf die schärfe im Gesicht" etc.
also wenn man das alles so liest,echt der hammer!ich finde jeder kann seine bilder zeigen ohne das man deswegen beleidigt wird oder irre diskussionen statt finden,dem einem gefällt so etwas dem anderen nicht.was solls also?
Hallo liebe User, der für heute angekündigte Besuch von mir mit meiner Freundin im Leswing um 1430 Uhr findet leider nicht statt.
Darf ich Dir bei der Gelegenheit sagen, dass ich Dein Avatar Scheiße finde?
Macht nix
Darf ich Dir bei der Gelegenheit sagen, dass ich Dein Avatar Scheiße finde?