RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in diesem thread darf der DOC nicht fehlen...heheeheh

Du hast scheinbar noch immer nicht verstanden worum es mir geht. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrück. Nicht, dass die Bilder kritisiert werden stört mich, sondern wie sie kritisiert werden und dass die negative Beurteilung in keinem Verhältnis dazu steht, wie andere Bilder hier bewertet werden.

Die Kritik in diesem Fotoforum ist sehr Sympatie abhängig und weit entfernt von brauchbar.
Ich verstehe deinen Standpunkt und aus dem selben Grund werde ich derzeit ebenfalls keines meiner Bilder online stellen.

@Thread die Fotos ansich sind für mich nicht erotisch genug - Ich bevorzuge eher "professionellere" erotische Werke (bsp. einiger Profi-Photographen : Baumann/Newton/Bitesnich)

Ist das jetzt deine Meinung oder sprichst für alle?

Meine Meinung basierend auf Beobachtungen - Wenn ich für alle sprechen will wirst du es bemerken
Wir werdens verkraften.

Da du jetzt für alle sprichst - wird Euch wohl nichts anderes übrig bleiben - wenn ich publiziere dann mach ich dies wie bisher in anderer Atmosphäre

Mit denens aber ned weit her sein kann.

Indeed - Beobachte ich den Verlauf im Photoforum bereits einige Zeit und sobald eine Person (Modell / Photograph) als "Bekannt" tituliert wurde - wird keine schlechte Kritik abgegeben.

Wo denn? Im Karikaturmuseum?

Ich wusste nicht, dass man im Karikaturmuseum Photographie ausstellt bzw. Photos publizieren kann - aber man lernt nie aus

Indeed - Beobachte ich den Verlauf im Photoforum bereits einige Zeit und sobald eine Person (Modell / Photograph) als "Bekannt" tituliert wurde - wird keine schlechte Kritik abgegeben.

Woher hastn den Schmarrn? Hast schon probiert Fotos von Dir einzustellen? Oder traust Dich nicht?

Woher hastn den Schmarrn? Hast schon probiert Fotos von Dir einzustellen? Oder traust Dich nicht?

Vorweg wir verwässern den Post ziemlich - deswegen gleichmal sorry an den Ersteller.

Das hat mit "trauen"/Mut keineswegs etwas zutun sondern eher mit der Tatsache, dass ich ersten teilweise keine Berechtigung habe die Fotos in x-beliebigen Foren zu posten und zweitens ist die Kritik hier im Forum derzeit (wie bereits erwähnt) nicht Produktiv genug. Ich verzichte nunmal gerne auf ":hss: :bananen: " Kommentare und bevorzuge eher technische Kritik ala "die Beleuchtung ist ok allerdings ..." oder "Achte auf die schärfe im Gesicht" etc.

Ein Profi also.:mrgreen: Wennsd es nicht probierst, dann kannst Du ned wissen wie die Leute hier auf Deine Bilder reagieren. Wenn wir Dir allerdings für Deinen erlauchten Betrachterkreis zu minder sind, dann frage ich mich was Du hier überhaupt willst? :roll: Laß mich raten - kann es sein, daßd nur a bisserl gscheit daherreden willst?

@mods: Könntet ihr bitte diese Diskussion in den Ring schieben?

Die Kritik in diesem Fotoforum ist sehr Sympatie abhängig und weit entfernt von brauchbar.
Ich verstehe deinen Standpunkt und aus dem selben Grund werde ich derzeit ebenfalls keines meiner Bilder online stellen.

@Thread die Fotos ansich sind für mich nicht erotisch genug - Ich bevorzuge eher "professionellere" erotische Werke (bsp. einiger Profi-Photographen : Baumann/Newton/Bitesnich)

Vorweg wir verwässern den Post ziemlich - deswegen gleichmal sorry an den Ersteller.

Das hat mit "trauen"/Mut keineswegs etwas zutun sondern eher mit der Tatsache, dass ich ersten teilweise keine Berechtigung habe die Fotos in x-beliebigen Foren zu posten und zweitens ist die Kritik hier im Forum derzeit (wie bereits erwähnt) nicht Produktiv genug. Ich verzichte nunmal gerne auf ":hss: :bananen: " Kommentare und bevorzuge eher technische Kritik ala "die Beleuchtung ist ok allerdings ..." oder "Achte auf die schärfe im Gesicht" etc.

dann bist hier sicher eh falsch, hast recht, und ich glaube deine bilder kannst ja wohl veröffentlichen wo du willst, oder irre ich mich da?
hier ist eben ein erotikforum, wo nicht jeder eine high end digicam besitzt. gibt sogar hier schöne handyfotos. nicht nur die cam ist entscheidend, sondern das was damit abgelichtet wird. und reine genitalien großaufnahmen sind halt ned des wahre. warum reduzieren sich hier so viele nur auf ihre geschlechtsteile?........;)

also wenn man das alles so liest,echt der hammer!ich finde jeder kann seine bilder zeigen ohne das man deswegen beleidigt wird oder irre diskussionen statt finden,dem einem gefällt so etwas dem anderen nicht.was solls also?

Ein Profi also.:mrgreen: Wennsd es nicht probierst, dann kannst Du ned wissen wie die Leute hier auf Deine Bilder reagieren. Wenn wir Dir allerdings für Deinen erlauchten Betrachterkreis zu minder sind, dann frage ich mich was Du hier überhaupt willst? :roll: Laß mich raten - kann es sein, daßd nur a bisserl gscheit daherreden willst?

@mods: Könntet ihr bitte diese Diskussion in den Ring schieben?

Von Profi leider noch einige tsd. Photos entfernt aber ich arbeite daran.
Ich finde es Interessant was du so aus meinen Posts herauslesen kannst -> von "zu minder" steht zB nichts in meinem Post: jedoch findest du dort
[...]
zweitens ist die Kritik hier im Forum derzeit (wie bereits erwähnt) nicht Produktiv genug. Ich verzichte nunmal gerne auf " " Kommentare und bevorzuge eher technische Kritik ala "die Beleuchtung ist ok allerdings ..." oder "Achte auf die schärfe im Gesicht" etc.
So nun nochmals extra für dich :
Die derzeit "gelebte" Kritk hier im Forum beschränkt sich auf die subjektive Meinung der Kritiker dh. Kritiken wie "schön", "geil", "ich will ein Kind von dir" what ever sind zwar für das Modell vielleicht sehr reizvolle Aussagen jedoch bringt mir eine rein Objektiv "technische" Kritik mehr.

und bzgl. "gscheit daherreden" - tia maybe erwecke ich diesen Eindruck - ich versuche nur meinen Standpunkt hier zu vertreten.

also wenn man das alles so liest,echt der hammer!ich finde jeder kann seine bilder zeigen ohne das man deswegen beleidigt wird oder irre diskussionen statt finden,dem einem gefällt so etwas dem anderen nicht.was solls also?

Hier gehts ned um die Fotos - hier gehts um die Typen, die in irgendeinen Bilderthread schneien und irgendwelche "Beobachtungen" kundtun, die bei näherer Betrachtung nix anders als heiße Luft sind.

Zur Erklärung: Heiße Luft ....siehe Posting über diesem.

tja solche menschen sind überall im leben zu finden.macht trotzdem spaß hier.

Hallo liebe User, der für heute angekündigte Besuch von mir mit meiner Freundin im Leswing um 1430 Uhr findet leider nicht statt.

Macht nix :cool:

Darf ich Dir bei der Gelegenheit sagen, dass ich Dein Avatar Scheiße finde? :)

Macht nix :cool:

Darf ich Dir bei der Gelegenheit sagen, dass ich Dein Avatar Scheiße finde? :)

Wieso denn Steirer, was gibt's schöneres als Schwanzpics? :ironie:
Bin ja dafür das als Anmeldevoraussetzung für männliche User einzuführen - und der Schwanz muss deutlich sichtbar seine Zustimmung abgeben dass Bilder von ihm ins Forum gestellt werden dürfen :mrgreen:

lg
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben