RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei nem IQ von über 140 und langjähriger Schulbildung...Peach

es hätte mir viel mehr freude bereitet, auf deine wiederholten unrichtigkeiten einzugehen, aber leider kann ich durch einen lachanfall dank deiner obigen zeilen nicht mehr tippen :hahaha:

ABER VIELEN DANK für diesen wunderschönen beweis deiner überheblichkeit! :mrgreen:

Ich kenne die Stammschreiber nahezu alle persönlich und wenn diese eine derart "schlechte" Meinung von mir hätten, dann würde ich sicherlich nicht hier sein...Peach

zum x-ten mal, ich brauche keinen streit mit dir.
wenn dir jedoch der sinn danach steht, bitte, kann ma nix machen, @peach.

dann nimm zur information und sei froh, dass ich mir anvertrautes durchaus achte, aber du würdest dich mehr als wundern ... und genau jenen vorstehenden satz, sicher nicht mehr leichtfertig von dir geben!

schönen tag.

es hätte mir viel mehr freude bereitet, auf deine wiederholten unrichtigkeiten einzugehen, aber leider kann ich durch einen lachanfall dank deiner obigen zeilen nicht mehr tippen :hahaha:

ABER VIELEN DANK für diesen wunderschönen beweis deiner überheblichkeit! :mrgreen:

zum x-ten mal, ich brauche keinen streit mit dir.
wenn dir jedoch der sinn danach steht, bitte, kann ma nix machen, @peach.

dann nimm zur information und sei froh, dass ich mir anvertrautes durchaus achte, aber du würdest dich mehr als wundern ... und genau jenen vorstehenden satz, sicher nicht mehr leichtfertig von dir geben!

schönen tag.

Also alleine mal deine unverschämte art zu antworten ist für mich mal ein eindeutiges zeichen dafür dass du der überhebliche zu sein scheinst! ich selber gehöre, warum auch immer zu den hoch IQlern - lang lebe der gencode. und ich habe den stammtisch jetzt mehrmals miterleben dürfen - da waren keinerlei so unterschwellige möchtegern anschuldigungen wie du es so tust dabei!
falls es jemanden gibt der persönlich beleidigt wurde - dann schreib dies bitte an den moderator dann wird auch genau darauf von ihnen eingegangen - du jedoch scheinst nur von hörensagen zu leben und das nervt:mauer:

ich weiss ja nicht wer dich dazu immer antreibt immer weiter zu stacheln und welches der anreiz zu dieser aktivität bei dir ist. nur wenn du schon "ja ach so viel besser zu sein scheinst" dann lebe doch am besten mit dem spruch - "der klügere gibt nach" und hör auf dauernd nach zu blöken :esreicht:

:)
.. immerhin habe ich dich aufgefordert mich in Ruhe zu lassen, zu ignorieren, meinen Nick nicht zu erwähnen und nicht über mich zu sprechen, leider ist es dir aufgrund mangelnder Charaktereigenschaften wie Toleranz nicht möglich. Peach

toleranz ist charakterisiert, indem man meinungen, ansichten usw. erduldet bezw. zulässt!

ein verbot etwas nicht zu erwähnen oder nicht darüber zu sprechen ist eine recht eigenwillige auslegung von toleranz. (peachtoleranz)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:)

toleranz ist charakterisiert, indem man meinungen, ansichten usw. erduldet bezw. zulässt!

ein verbot etwas nicht zu erwähnen oder nicht darüber zu sprechen ist eine recht eigenwillige auslegung von toleranz. (peachtoleranz)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kapiers doch endlich : LASS MICH IN RUHE!

also ich hab heute ein echt tolles sexerlebnis gehabt mit einem tollen paar. sie sehr geil blas und schluckfreudig, und echt gut zu :poppen:

hat ihn so richtig geil gemacht wie ich sie vor seinen augen genommen habe. er hat dann auch noch mitgemacht. war echt ein geiler dreier, mit einem tollen paar:daumen::daumen:
durfte auch in jeder öffnung drinnen sein. nf cim :poppen:mit schutz:daumen::daumen:

echt irre geile sache war das

l.g michl:winke::winke:

solche paare sind einfach:daumen::daumen:vielleicht findet sich ja noch ein anderes

Akzeptanz ist charakterisiert, indem man den Willen eines anderen Menschen hinnimmt, ohne herumzusudern und sich mit vagen Andeutungen wichtig zu machen.

Warum kannst nicht wie ein normaler Mensch einfach akzeptieren, dass Peach offensichtlich und deklariert keinen Kontakt zu Dir wünscht?

Wenn sie eh schon so entgegenkommend ist, nicht von der Option Gebrauch zu machen, Dich als das zu bezeichnen, als was Du Dich hier lächerlich machst.

Leut' gibt's ..... :roll:

@steirerbua: stimmt, würde ich an stelle von peach auch nicht machen, jemand anderen der lächerlichkeit bezichtigen, wenn man schon die eigene kritikfähigkeit öffentlich der lächerlichkeit preisgegeben hat.

quod erat demonstrandum.

@petseit: nicht notwendig, die "person" hat sich erledigt! :)

der thread ist geschlossen. :aetsch:

wir posten uns zukünftig aus dem weg :mrgreen:

also ich hab heute ein echt tolles sexerlebnis gehabt mit einem tollen paar. sie sehr geil blas und schluckfreudig, und echt gut zu :poppen:

hat ihn so richtig geil gemacht wie ich sie vor seinen augen genommen habe. er hat dann auch noch mitgemacht. war echt ein geiler dreier, mit einem tollen paar:daumen::daumen:
durfte auch in jeder öffnung drinnen sein. nf cim :poppen:mit schutz:daumen::daumen:

echt irre geile sache war das

l.g michl:winke::winke:

solche paare sind einfach:daumen::daumen:vielleicht findet sich ja noch ein anderes

nix für ungut, freut mich ja für dich, aber was hat das mit dem Stammtisch zu tun? :fragezeichen:

...........mmmmmmmmmmuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh......da Casto

geiles motto, @harleyfahrer: wie ereiche ich 4771 postings in möglichst kurzer zeit? oder wie tarne ich meine 7,5 stück nichts sagende tageseinträge am besten, gell. :hahaha:

ja lieber balu war schon 2 mal am NST leider bin ich mit dir ja noch nicht zum sprechen kommen, da du immer auf der anderen seite sitzt.
wollte nur ein geiles erlebnis schildern, wenns natürlich nicht erwünscht ist werd ich nimma schreiben.:mauer::nono::nono:

l.g.michl

ja lieber balu war schon 2 mal am NST leider bin ich mit dir ja noch nicht zum sprechen kommen, da du immer auf der anderen seite sitzt.
wollte nur ein geiles erlebnis schildern, wenns natürlich nicht erwünscht ist werd ich nimma schreiben.:mauer::nono::nono:

l.g.michl

Ich weiß, dass du beim Stammtisch schon dabei warst! Und was nicht ist, kann ja noch werden!
Ich glaube dir ja gern, dass du ein tolles Erlebnis hattest und dies auch anderen mitteilen willst.
Meine Kritik bezieht sich einzig auf die Schilderung in diesem Thread, hier gehts um den Stammtisch. Ich denke, dein Posting wäre im Sex Talk besser aufgehoben gewesen.
Sollte es wirklich ein Pärchen vom Stammtisch gewesen sein, dann betrachte meine Kritik als zurück genommen. Allerdings sollte dann der Bezug auch hergestellt werden und ich bin mir nicht sicher, ob das dem beteiligten Pärchen auch wirklich recht wäre!:hmm:

@casto

ich find schön langsam nervst gewaltig

lass es sein oder bleib weg - oder du wirst weggeblieben

und nein ich werd,s mit dir nicht diskutieren

vorhang

@casto, ich find schön langsam nervst gewaltig..

upps, wenn das wirklich so rüberkommt, verehrter @franzl von da sissi, da bin ich doch ganz schnell still, herst.. :winke:

(versteh schon, dass dauerposter wie harleyschrauber vom gleicheitsgrundsatz ausgenommen sind.:mrgreen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben