H
Gast
(Gelöschter Account)
Wer macht denn sowas nau kumm zeig ihn mir denn werd ich mir scho vornehmendass er mich bei nem hohen IQ nicht als "Dummerl" hinstellen braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer macht denn sowas nau kumm zeig ihn mir denn werd ich mir scho vornehmendass er mich bei nem hohen IQ nicht als "Dummerl" hinstellen braucht.
Bei nem IQ von über 140 und langjähriger Schulbildung...Peach
Ich kenne die Stammschreiber nahezu alle persönlich und wenn diese eine derart "schlechte" Meinung von mir hätten, dann würde ich sicherlich nicht hier sein...Peach
es hätte mir viel mehr freude bereitet, auf deine wiederholten unrichtigkeiten einzugehen, aber leider kann ich durch einen lachanfall dank deiner obigen zeilen nicht mehr tippen
ABER VIELEN DANK für diesen wunderschönen beweis deiner überheblichkeit!
zum x-ten mal, ich brauche keinen streit mit dir.
wenn dir jedoch der sinn danach steht, bitte, kann ma nix machen, @peach.
dann nimm zur information und sei froh, dass ich mir anvertrautes durchaus achte, aber du würdest dich mehr als wundern ... und genau jenen vorstehenden satz, sicher nicht mehr leichtfertig von dir geben!
schönen tag.
.. immerhin habe ich dich aufgefordert mich in Ruhe zu lassen, zu ignorieren, meinen Nick nicht zu erwähnen und nicht über mich zu sprechen, leider ist es dir aufgrund mangelnder Charaktereigenschaften wie Toleranz nicht möglich. Peach
toleranz ist charakterisiert, indem man meinungen, ansichten usw. erduldet bezw. zulässt!
ein verbot etwas nicht zu erwähnen oder nicht darüber zu sprechen ist eine recht eigenwillige auslegung von toleranz. (peachtoleranz)
toleranz ist charakterisiert, indem man meinungen, ansichten usw. erduldet bezw. zulässt!
Kapiers doch endlich : LASS MICH IN RUHE!
also ich hab heute ein echt tolles sexerlebnis gehabt mit einem tollen paar. sie sehr geil blas und schluckfreudig, und echt gut zu
hat ihn so richtig geil gemacht wie ich sie vor seinen augen genommen habe. er hat dann auch noch mitgemacht. war echt ein geiler dreier, mit einem tollen paar
durfte auch in jeder öffnung drinnen sein. nf cim mit schutz
echt irre geile sache war das
l.g michl
solche paare sind einfachvielleicht findet sich ja noch ein anderes
vielleicht wars wer vom stammtisch?
...........mmmmmmmmmmuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh......da Casto
ja lieber balu war schon 2 mal am NST leider bin ich mit dir ja noch nicht zum sprechen kommen, da du immer auf der anderen seite sitzt.
wollte nur ein geiles erlebnis schildern, wenns natürlich nicht erwünscht ist werd ich nimma schreiben.
l.g.michl
@casto, ich find schön langsam nervst gewaltig..