S
Gast
(Gelöschter Account)
oder du wirst weggeblieben
eine woche nachdenkpause - nutz bitte die zeit und mach nicht so weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder du wirst weggeblieben
also ich hab heute ein echt tolles sexerlebnis gehabt mit einem tollen paar. sie sehr geil blas und schluckfreudig, und echt gut zu
hat ihn so richtig geil gemacht wie ich sie vor seinen augen genommen habe. er hat dann auch noch mitgemacht. war echt ein geiler dreier, mit einem tollen paar
durfte auch in jeder öffnung drinnen sein. nf cim mit schutz
echt irre geile sache war das
l.g michl
solche paare sind einfachvielleicht findet sich ja noch ein anderes
@petseit: nicht notwendig, die "person" hat sich erledigt!
glaube nur was du selber siehst öfter´s trügt der schein@casto: da hat sich jetzt aber einer schön brav selber versenkt.
alle sagen dir, das dein verhalten und deine art nervt... aber duuuuu bist ja an nix schuld. alle anderen sind bööööööse...
sowas von blind über die klippe laufen und nicht sehen (wollen) wenn man zuweit gegangen ist... wenns nicht so traurig währ, würd ich drüber lachen.
aber wie du ja in einem deiner posts geschrieben hast, "die person hat sich selbst erledigt".
glaube nur was du selber siehst öfter´s trügt der schein
wobei das nicht bei allen postings so ist im übrigen habe ich es eher als metapher gemeintseine postings kann man eh nachlesen oder?
wobei das nicht bei allen postings so ist im übrigen habe ich es eher als metapher gemeint
er ist eine woche lang gesperrt - und nachtreten ist auch ned fair.
Darf i auch reinschreiben was i so erzählt krieg?
Darf i auch reinschreiben was i so erzählt krieg?
I schreib ned über Kranke.
Na , wer ist der Kranke - wie geht es dir so mit Alzheimer....
na , das traust dich so nicht zu posten
die geister die ich rief werd i nun nicht los ?
armes cutterl
Na - i hab nur soviel Hirn und versuch ned den thread ganz zu zerstören:
So und jetzt gib Ruh - kriegst auch a fettes Beindi!
Na - i hab nur soviel Hirn und versuch ned den thread ganz zu zerstören:
So und jetzt gib Ruh - kriegst auch a fettes Beindi!
vielleicht wär ihm a Hüserl lieber.....?
Es würde schon genügen , wenn sich die Besserwisser/Wichtigmach - Company im Hintergrund halten würde
Es würde schon genügen , wenn sich die Besserwisser/Wichtigmach - Company im Hintergrund halten würde