- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
nett.....du hast daran gedacht, dass i ja no bissl an dir dranhäng
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nett.....du hast daran gedacht, dass i ja no bissl an dir dranhäng
drum hab ich Dir ja auch den Platz neben mir frei gehaltennett.....du hast daran gedacht, dass i ja no bissl an dir dranhäng
an dir dranhäng
Na, nu erklär halt mal wie du das jetzt meinst?
So wie ich es eben meine und solange ein Fakecheck net abgesegnet is, glaube ich grundsätzlich nix, obwohl mit oder ohne Fakecheck ..... sowas hebt des Niveau net unbedingt, ob nun schriftlich oder bei Bildern.
Mobilis
Was du glaubst oder nicht ist schlußendlich dein Ding, solange du deine Einsichten für dich behältst und nicht mit irgenwelchen Behauptungen oder Unterstellungen um dich schmeißt. Ich finde dein Verhalten eine ziemliche Frechheit und frage mich was das ganze soll.
btw.: was macht man eigentlich wenn der partner pennt und man selber ist geil?
Was bist du nur für ein unverschämtes Wesen?
a ruh is!
wos ma oba blunzn is
Mag real sein, von mir aus, gebe ja ab und an auch nach, woran es aber trotzdem liegt ? Vielleicht, weil ich die Bilder grausig finde und mir von einem Paar im gehobeneren Alter etwas mehr erwarte, als die bisherigen Posts. ?
Mobilis
Wirklich immer wieder erfrischend wenn die Meinung anderer hier so sehr respektiert wird.
Auf diesem Niveau gedenke ich hier nicht zu diskutieren - da hätte ich auch gar keine Chance, denn da hast Du sicher mehr Erfahrung.
Aber vielleicht ist ja Seven auch selbst Krassnitzer
Und ab aus diesem Thread
Sie ist Schwanger und macht VERKEHR OHNE?
Sorry, das kann ich mir nícht sparen. Dich sollte man hängen.