RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, nu erklär halt mal wie du das jetzt meinst? :hmm:

So wie ich es eben meine und solange ein Fakecheck net abgesegnet is, glaube ich grundsätzlich nix, obwohl mit oder ohne Fakecheck ..... sowas hebt des Niveau net unbedingt, ob nun schriftlich oder bei Bildern.

Mobilis

So wie ich es eben meine und solange ein Fakecheck net abgesegnet is, glaube ich grundsätzlich nix, obwohl mit oder ohne Fakecheck ..... sowas hebt des Niveau net unbedingt, ob nun schriftlich oder bei Bildern.

Mobilis

Was du glaubst oder nicht ist schlußendlich dein Ding, solange du deine Einsichten für dich behältst und nicht mit irgenwelchen Behauptungen oder Unterstellungen um dich schmeißt. Ich finde dein Verhalten eine ziemliche Frechheit und frage mich was das ganze soll.

ich kenn das bild wo du den zettel mit "erotikforum" in der hand hältst aber dein gesicht nicht zeigst - weil du das nicht möchtest. ein "fakecheck" ist das natürlich nicht - aber ein grund dich quer durchs forum zu verfolgen ist es auch nicht: ich kann mir auch beim besten willen ned vorstellen, dass so ein bild extra aus dem netz geklaut wird oder dass dieses bild irgendwie ohne deine kenntnis entstanden sein könnte.

btw.: was macht man eigentlich wenn der partner pennt und man selber ist geil?

Was du glaubst oder nicht ist schlußendlich dein Ding, solange du deine Einsichten für dich behältst und nicht mit irgenwelchen Behauptungen oder Unterstellungen um dich schmeißt. Ich finde dein Verhalten eine ziemliche Frechheit und frage mich was das ganze soll.

Mag real sein, von mir aus, gebe ja ab und an auch nach, woran es aber trotzdem liegt ? Vielleicht, weil ich die Bilder grausig finde und mir von einem Paar im gehobeneren Alter etwas mehr erwarte, als die bisherigen Posts. ?

btw.: was macht man eigentlich wenn der partner pennt und man selber ist geil?

Hier posten ? Wäre eine Möglichkeit. :mrgreen:

Mobilis

Mag real sein, von mir aus, gebe ja ab und an auch nach, woran es aber trotzdem liegt ? Vielleicht, weil ich die Bilder grausig finde und mir von einem Paar im gehobeneren Alter etwas mehr erwarte, als die bisherigen Posts. ?
Mobilis

Halten wir mal fest: Nur weil dieser Mensch sich von uns bessere Fotos erwartet hat stöbert er uns nach, verleumdet uns und bezichtigt mich, Jo, einer Straftat!?? Ja spinn ich denn? Gut das mir im realen Leben noch nicht viele dieser Sorte begegnet sind. Aber auch hier tut es weh, in einem Forum das man sich gesucht hat und wo jeder sich eine Toleranz für seinen Fetisch, für seine eigene Sexualität erhofft.

Ich würde das ganze gern abschliesen und mich auf die Menschen im Forum konzentrieren, die es wert sind.
Jo

Wirklich immer wieder erfrischend wenn die Meinung anderer hier so sehr respektiert wird.
Auf diesem Niveau gedenke ich hier nicht zu diskutieren - da hätte ich auch gar keine Chance, denn da hast Du sicher mehr Erfahrung.
Aber vielleicht ist ja Seven auch selbst Krassnitzer :fragezeichen:
Und ab aus diesem Thread :winke:

...meine Frage an dich war sicher um einiges morderater, als die von dir absolut ruf- (privat) und kreditschädigende (beruflich) Aussage deinerseits... scheinst auch einer von Denen zu sein, die in der Anonymität ihre persönlichen Unzulänglichkeiten ab-frusten...

:cool: ...wohlgemeinter Ratschlag: sei ein bisserl vorsichtig, sonst setzt es was... :cool:

seven vs. lordvejda

gibts schon quoten für den kampf ?

:mrgreen:

...mach dir keine falschen Hoffnungen, ich bin hier nur privat drin... wenn er sich blöd spielt gibt's halt ein Nachspiel ausserhalb... :cool:

Ich wüsste nur gerne warum ich immer eine Nachricht bekomme wenn etwas in diesem Thread gepostet wird. Na ja vielleicht bin ich schon so alt und habe vergessen, das ich etwas gepostet habe. :fragezeichen:

Also es würde mir helfen, wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hätte. :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben