Rockfestivals - sexuelle Erfahrungen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Das Novarock steht vor der Tür am 13.-15. Juni und ich wollt mal fragen ob schon wer sexuelle Erfahrungen auf solchen Festivals gemacht hat!

2. Fährt von euch wer hin?

*schonsehrfreudarauf*

lg

hey,
ich war schon öfters auf festivals und habe dort auch die eine oder andere sexuelle erfahrung gemacht, knutschen bis poppen, von gut bis eher mässig....
der knaller war allerdings vor 2 jahren auf´m rock im park- da schwankte ich samstagnacht ziemlich voll in richtung meines zelts- leider war MEIN zelt im wahrsten sinne des wortes niedergerammelt worden, wovon das betreffende paar sich aber nicht irritieren ließ, in der völlig niedergerissenen zeltwand bewegte es sich nach wie vor...
ich muss sagen- bei aller toleranz, fand ich das nicht komisch und wurde auch ziemlich sauer und hab die zwei irgendwie aus meinem zelt gezerrt- nicht ohne sie dabei zu verfluchen....
durch den regen und den abriss konnte ich das zelt halt trotzdem nicht mehr benutzen (in dieser nacht) und musste mir eine andere schlafmöglichkeit suchen...

grundsätzlich kann man auf so einem festival aber sehr viel spaß haben- nur nicht die gesundheit völlig vergessen dabei!!

viel spaß wünscht,
die kleineSklavin

Jedes festival ist noch mit mehr oder weniger reizvollen Highlights aufgepe(o)ppt worden.

Rock am Ring z.B. mitten in der Menschenmenge! UND KEINE SAU HATS MITBEKOMMEN!!!

Jederzeit wieder dabei!

mfg
fffun

Das Novarock steht vor der Tür am 13.-15. Juni und ich wollt mal fragen ob schon wer sexuelle Erfahrungen auf solchen Festivals gemacht hat!
QUOTE]Der Massenauflauf dort ist ja ah Wahnsinn:shock:Gröllende,stinkende,betrunkene,sexgeile Menschen dort.Das ist wie wenn man Campen geht,kein Unterschied.Sexuelle Erfahrungen??Nöööö,wollt ich nicht:mrgreen:

da i selber musiker bin, kann i net sagn, wie es vor der bühne vorgeht, aber is sicher nicht ohne.

hinter der bühne und nach den auftritten, gg, da könnts euch eh denken, dass wir musiker nienicht uns mit wildfremden frauen abgeben würden, is alles nur ein gerücht ohne irgendeinem funken wahrheit.

wir packen unseren krams zusammen und sind viiieeeel zu müüüde, um noch was zu tun...GGGG :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sexuelle erfahrungen konnt i bis jetzt auf festivals keine sammeln. muss i aber auch nicht unbedingt haben, bin schliesslich wegen der geilen musi dort und sicher geh i heuer a hin

hinter der bühne und nach den auftritten, gg, da könnts euch eh denken, dass wir musiker nienicht uns mit wildfremden frauen abgeben würden, is alles nur ein gerücht ohne irgendeinem funken wahrheit.
wir packen unseren krams zusammen und sind viiieeeel zu müüüde, um noch was zu tun...GGGG :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:Die gerüchte san ah Wahnsinn ,gelle:mrgreen:Sooo müüüde:lalala:du brauchst eh nichts tun,wird ja eh von den Frauen gemacht:lol::lol:

Tja, auf Rockfestivals kann man sicher gut Erfahrungen machen :) Hab mal eine gemacht, war allerdings nicht so gut als das ich ausführlich drüber reden wollen würde. Einfach drauf achten, dass man nicht zuviel intus hat, sonst wird der Akt zu einem unmöglichen Unterfangen ;)

War schon oft auf Rock-Festivals. Sind zwar viele hübsche Mädels dort. Mehr als Knutschen hab ich dort aber noch nie gemacht, aber wenn Sex dann am ersten Tag. Ab dem 3. Tag kann es ganz schön ekelig werden.

es sind nichtnur festivals wo es geil zu geht - bei uns sind auch Zeltfeste tolle treffpunkte für romantische abende gg.

Also meiner Erfahrung nach artet das immer in einer (durchaus gewollten, keine Frage) Sauferei aus und der sexuelle Aspekt verschwindet vollkommen im Hintergrund... finde ich für die drei Tage auch lustiger so ;)

Also ich steh ja auf Rockfestivals...

Novarock hab ich mir dieses Jahr aufgrund des nicht allzuschönen Lineups verkneifen können...letztes Jahr wars aber der Hammer ;)

Mein krassestes Erlebnis war aber Vaya con Tioz, das legendäre Abschlusskonzert der Onkelz....

Ich glaub auf unserem Platz gabs den meisten Ärger wegen Leuten die nich schlafen konnten und sich drüber aufregten das da heftigst gestöhnt wurd..... gleichte alles einem riesigem Rudelbumsen ;)

Ab 3. Tag wirds eklig? Da wirds erst lustig :)

Jaja...immer brav mit Hütchen..... da ein ONS ohne Gummi wäre wirklich zu riskant..

Aber es stimmt...es gibt mehr als genug heiße Mädels auf solchen Festln ;)

Bei RIP 2004/2006 hab ich aber bei einem Bekannten gepennt, da der ne kleine Bude in der Nähe vom Dutzenteich hatte....

Zurück
Oben