Römersauna

Vielleicht sind die Erwartungen (optisch, Chemie) nicht erfüllt worden - ohne zu wissen was genau passiert bzw. eben nicht passiert ist. Vllt. hilft vorab ein kleiner Bildertausch bzw. etwas Skypen, damit grundlegender Eindruck gewonnen werden kann.
Ich kann mir noch kein großes Urteil erlauben, war erst einmal in der Römersauna, aber mit dem Großteil der Herren hätte ich damals und heute nichts zu tun haben wollen, hat einfach nicht gepasst.

Werde demnächst mal Nachmittags hinschauen was sich so tut. Die Homepage verspricht ein sehr schönes Ambiente =)

es ist unerträglich!
wir vereinbaren einen Termin !
ich warte er kommt!
der Kontakt ist gegeben
er geht weiter
schluss
ein arsch

ich denke man sollte nicht immer so fixiert sein und davon ausgehen dass sich bei einem vereinbartes Treffen auch wirklich etwas ergibt. Meistens kommt eh keiner und wenn doch kann es immer noch sein dass einer den anderen nicht so sympathisch findet.
Einfach hingehen und hoffen dass sich ein Kontakt ergibt ist immer noch am Besten. Und obwohl ich sicher nicht den Nächstbesten nehme hat sich fast noch immer etwas befriedigendes ergeben.
Gerne demnächst wieder mal :)

Werde diesen Freitag mal vorbeischauen am frühen Nachmittag☺

Jemand von euch auch anwesend ?

Kann man auch bereits in der Dusche ein wenig Spaß haben wenn es sich ergibt ?

Niemand heute Nachmittag dort ? Werde ab ca 14h dort sein . Bin schon total geil ☺☺

War am Freitag das. 1mal dort gegen 14h und muss sagen ich finde das Ambiente dort echt klasse. Es waren sicher um die 15 Männer anwesend. Viele nur rumsitzend und manche "suchend" . Hab mich dann in einen Ruheraum zurückgezogen mit offener Türe. Dauerte nicht lange und ich wurde geil geblasen ....

Komme sicher wieder

Hi

bin morgen mal wieder dort. Bin achon ganz geil auf geile Erlebnisse...

vll ein paar Schwänze zum Blasen... oder einen geilen Arsch zum Ficken...

komme etwa um 11.30

lg

Ich werde es morgen wieder einmal auf eine Stunde zur Mittagszeit besuchen. Wenn sich was ergibt, schön, wenn sich nichts ergibt, hole ich mir einen runter und auch gut. Schreibt mir eine PN, solltet ihr Interesse haben :)

Hallo. Ich war gestern , Dienstag zu mittag wieder in der Römersauna. Ich hatte wieder einige spritzige Erlebnisse. Immer wieder einen Besuch wert :anspritzen:

Zurück
Oben