Römersauna

Hallo. Ich war gestern zu mittag wieder in der Römersauna. War trotz des guten Wetters eigentlich gut besucht:poppen:...

Ich will morgen Freitag 6.5. so um 11:30h erstmal hingehen..wer hat Lust mich zu begleiten und bitte schreib mir wie wird alles läufen..

Wie sieht es denn Freitag mittags dort aus !?

Findet man den ein oder anderen Mitspieler, oder herrscht eher gähnende Leere !?

Hi würde gerne diesen Fr zum ersten mal hinschaun :) , kann mir jemand eine Uhrzeit empfehlen ?
habe zwischen 13uhr und 18uhr zeit
Und vor allem wie das dort abläuft =)

Hi! Ich werde morgen (Samstag) vormittag vermutlich hin gehen. Vielleicht ist ja jemand von euch auch dort, bzw. hoff ich dass am vormittag überhaupt schon jemand dort ist ;).

Aus diesem Grund ist die Römersauna schon seit langem meine Stammsauna
So jetzt mache ich den Fred auf:
Neugierig geworden, habe ich die Sauna heute besucht.
Eintritt 14 EUR, ich war am nachmittag dort. Die Sauna liegt im 5. Bezirk, Nähe Schöbrunnerstr. und U bahn in fussläufiger Entfernung.
Das Ambiente innen ist sehr neu und exquisit. Alles ist toll ausgeführt. Es gibt Sauna, Dampfbad, bar und im keller eher dunkle Ruheräume.
Anwesend waren so zirka 7 oder 8 Männer (No na :D). Im Keller und nach einem Dampfbadgang (dort ist es angenehm und es gibt hinten einen dunklen teil, ähnlich dem kaiserbründl) und Duschen habe ich mir dann unten einen Sexfilm durchgezogen und das Gesehene mit einem anderen Gast durchprobiert.
Meine Empfehlung und im Vergleich zu Apollo und Kaiserbründl ist 100%, ich gehe wieder hin.
Fazit: Modern, sauber , exquisit, geil und empfehlenswert!:up::up::up:

[QOTE="eierbaer99, post: 7443458, member: 57526"]Meine auch, war aber schon länger nicht dort. sollte ich wieder?:hmm:[/QUOTE]
Am

Zurück
Oben