Ich war möglicherweise schon eine dreistellige Anzahl an Tagen in der Römersauna. Ich habe viele Jahre in Wien gewohnt und bin auch weiterhin oft dort, so wie viele andere Niederösterreicher. Wenn deine Welt so klein ist, dass dir das nicht als Möglichkeit erschien, ist das dein Problem.
Und ja, ich suche hier eher keine Kontakte und vor allem will ich damit ungefragte Anmache abwehren. Ich habe auch bewusst keine Fotos hier. Ich gehe eben bevorzugt wo hin und treffe dort Leute, wie in der Römersauna, anstatt 90% sinnlose Privatnachrichten hier auszutauschen, die zu nichts führen. Rede lieber direkt in Themen mit, anstatt mir hier zu versuchen etwas zu vereinbaren.
Ich habe mehr als genug Erfahrung, um zu wissen, was für mich das Richtige ist und versuche im Gegensatz zu dir keine Verhaltensweisen jemandem aufzuzwingen. Warum muss man bitte Kontakte suchen, um hier zu sein oder um über die Römersauna zu reden? Und warum muss man länger angemeldet sein, um mitreden zu dürfen? Wie unlogisch ist das denn bitte? Muss man zuerst 5 Jahre still mitlesen? Mal abgesehen davon, dass ich hier früher schon lange angemeldet war und mir nach langer Pause mal einen neuen Account gemacht habe. Aber egal. Willst jetzt auch noch darüber entscheiden, wer hier posten darf.
Verstehe null, wass deine Angriffe abseits des eigentlichen Themas sollen. Es zeigt sich aber auf viele Weisen, dass du darüber bestimmen möchtest, was andere dürfen und was nicht. Kannst gleich vergessen!
Es geht hier eigentlich darum, welche Geschlechter in die Römersauna dürfen und welche nicht. Weitere Ablenkungsversuche kannst dir sparen.
Die Römersauna hat ganze 7h in der Woche Einlass für Frauen, die anderen fast 100h nicht, aber du pudelst dich hier auf.
Wer da rein darf, ist nicht deine Entscheidung. Die meisten haben kein Problem damit, also wirst du es auch aushalten müssen oder kannst einfach weiterziehen.
Weder wirst du mir den Mund verbieten noch irgendjemandem den Eintritt in die Römersauna!