- Reaktionen
- 839
kurze Frage darf ich mit ein peniskäfig in die römersauma oder kaiserbründl gehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinHat die römersauna auch nen whirlpool?
Ja, gibt es im EG 2xKurze Frage- gibt es dort die Möglichkeit für eine Analspülung?
Warum nicht …?kurze Frage darf ich mit ein peniskäfig in die römersauma oder kaiserbründl gehen ?
Im Ernst?Ich werde heute Abend das erste Mal vorbeischauen. Sind die Cruising-Bereiche komplett dunkel oder brennt dort Licht? Läuft man dort nackt rum oder mit Kleidung?
und wie wars? erzähl malIch werde heute Abend das erste Mal vorbeischauen. Sind die Cruising-Bereiche komplett dunkel oder brennt dort Licht? Läuft man dort nackt rum oder mit Kleidung?
Fürs Durchspülen von Kopf bis Fuß!Der wasserdruck am Reinigungsschlauch ist viel zu hoch. Da putzt es ja den 12fingerdarm gleich mit
War recht nett. Eintritt bezahlt & die Kleidung im Spind abgelegt, dann habe ich zuerst unten eine Runde gedreht, war aber nichts los. Habs mir dann im Dampfbad gemütlich gemacht & konnte 3 Schwänze mit vielen Zuschauern leer saugenund wie wars? erzähl mal
Ja, gibt esHeyy, bin bald mal in Wien und würde gerne meine ersten Erfahrungen mit Männern machen ... Ich möchte eigentlich nur geblasen oder gefickt werden.. Jetzt meine Frage ob es dort gleitmittel & Gummis gibt ? Da ich noch keine Erfahrungen hatte bitte ich um seriöse antworten hahah
Falls jemand auch lust hat mich zu begleiten und mir die neue welt bisschen zu zeigen, gerne PN, bin da offenLG
Ich werde heute Abend wieder vorbeischauenWar recht nett. Eintritt bezahlt & die Kleidung im Spind abgelegt, dann habe ich zuerst unten eine Runde gedreht, war aber nichts los. Habs mir dann im Dampfbad gemütlich gemacht & konnte 3 Schwänze mit vielen Zuschauern leer saugenIch glaube einer hat mir von der Seite noch auf den Oberkörper gespritzt, aber das war mir egal
War was los?Ich werde heute Abend wieder vorbeischauenhoffentlich ist diesmal auch im Untergeschoss was los.. außer jemand mag mich im Dampfbad ficken