Römersauna

Liebe Leute,

erzählt mir ein wenig über diese Männersaunas. Wie läuft das mit dem Sex? Gibt es private Räume oder schauen dort die Leute zu? Würde es gerne einmal mir selbst anschauen, ab die Hemmschwelle ist doch groß.

Und wie muss ich mir das vorstellen? Alle rennen mit einem Steifen herum? Wie oft wird man dort angesprochen für Sex? Alle Altersgruppen, gell?

Liebe Leute,

erzählt mir ein wenig über diese Männersaunas. Wie läuft das mit dem Sex? Gibt es private Räume oder schauen dort die Leute zu? Würde es gerne einmal mir selbst anschauen, ab die Hemmschwelle ist doch groß.

Und wie muss ich mir das vorstellen? Alle rennen mit einem Steifen herum? Wie oft wird man dort angesprochen für Sex? Alle Altersgruppen, gell?
Wenn du die ersten paar Seiten durchblätterst, werden deine Fragen beantwortet - und darüber hinaus gilt: sich überwinden, hingehen und offen sein für Neues bzw. noch Unbekanntes, dann wirst du Spaß haben (können)!

Bin ab und zu in der römersauna,war aber noch nie im kaiserbründl.
Welche ist die geilere Sauna?
Vorallem vom Publikum her,da mir mittlerweile manche Leute in der römersauna nicht wirklich zusagen.
Sind die im Kaiserbründl mittlerweile auch so zahlreich vertreten?
Danke

Die neuen "Österreicher "
letzten hätte ich mich gerne ficken lassen wollen,gab ihm das kondom und er ließ es gleich fallen und wollte ohne.
Habs natürlich nicht zugelassen und dann ging er gleich wieder.
Habe das jetzt schon ein paar mal erlebt.
Da sind die Männer vom Westen doch anders.

letzten hätte ich mich gerne ficken lassen wollen,gab ihm das kondom und er ließ es gleich fallen und wollte ohne.
Da hast du recht

Bin ab und zu in der römersauna,war aber noch nie im kaiserbründl.
Welche ist die geilere Sauna?
Vorallem vom Publikum her,da mir mittlerweile manche Leute in der römersauna nicht wirklich zusagen.
Sind die im Kaiserbründl mittlerweile auch so zahlreich vertreten?
Danke
Kaiserbründl passt!

Nachdem ich letzten Montag von ein paar anwesenden Herren so gut behandelt worden bin, werde ich morgen auch wieder da sein. Später Nachmittag/ früher Abend. Eventuell werde ich diesmal auch meine Augenmaske tragen und mich dann brav auf den kalten Boden knien.
Der Rest ergibt sich und …. Ergießt sich ;-).
Freu mich auf Mitspieler mit vollen Eiern.

Du findest alles dort, alt und jung, aus West- und Südost-Europa, Gummificker und Blankbesamer. Pobleme hatte ich noch nie und auch wenn mich einer ohne Gummi ficken wollte - ist auch schon vorgekommen - reicht es, wenn du es ablehnst. Entweder er fickt dann mit Gummi oder er fickt mich nicht, das hat noch jeder verstanden.

Du findest alles dort, alt und jung, aus West- und Südost-Europa, Gummificker und Blankbesamer. Pobleme hatte ich noch nie und auch wenn mich einer ohne Gummi ficken wollte - ist auch schon vorgekommen - reicht es, wenn du es ablehnst. Entweder er fickt dann mit Gummi oder er fickt mich nicht, das hat noch jeder verstanden.
Genau so ist es, hatte auch noch nie Probleme dort. Die geilen Asiaten hast du vergessen 😊

Das würde ich so pauschal nicht behaupten wollen. Mir ist ein paar mal dort passiert dass ein 'Mann vom Westen' angefangen hat mich zuerst mit Gummi, und dann ohne zu Fragen dass Gummi entfernt und Blank weiter gefickt hat. 'Stealthing' nennt man das und kommt eigentlich einer Vergewaltigung gleich, weil da mit einem was geschieht wo man nicht vorab einverstanden war.

Ist mir dort mit ein paar Österreichern passiert und finde das ehrlich schlimmer als Typen die von vorn herein nur blank ficken wollen, weil man sich ja da vorher abgesprochen hat.

Zurück
Oben