Römersauna

Naja eher nicht, MI ist sehr voll da ja Halber Preis / Gutschein von/für nächsten MI. Publik die an den Schwanz wollen eher älter, so 60. hie und da habe ICH einen jungen Schwanz ( 20-30 ) erwischt. Meist lasse ich mir im Damfbad oder GH Kabinen einen blasen, spritze dem Typen eine Volle Ladung rein, oft schlucken die zweimal um das Zeugs wegzubekommen
Da würde ich auch gerne 2 x schlucken.

Die bar welche kommen machen das meist nur aus einem Grund, weil es sie geil macht wenn rundherum die Männer stehen, ihnen beim Vögeln zusehen und wichsen, aber für Mitmacher kommen sie kaum.
Und halten sich alle an das was man sagt ,sprich wenn es heißt nein dann auch nein ist, also sie hat kein Problem wenn sich die mànner bedienen an ihr natürlich mit gummi

Und halten sich alle an das was man sagt ,sprich wenn es heißt nein dann auch nein ist, also sie hat kein Problem wenn sich die mànner bedienen an ihr natürlich mit gummi
Ja zum größten Teil schon, aber wenige Ausnahmen gibt es auch, da muss man ihm dann eben etwas mit Nachdruck klarmachen, dass man an ihm keine Lust hat, aber da hälfen meist auch die anderen Männer, die ihm das dann klarmachen, da es ja auch in ihrem Interesse ist, dass du wieder kommst und nicht gleich wieder flüchtest.

Ja zum größten Teil schon, aber wenige Ausnahmen gibt es auch, da muss man ihm dann eben etwas mit Nachdruck klarmachen, dass man an ihm keine Lust hat, aber da hälfen meist auch die anderen Männer, die ihm das dann klarmachen, da es ja auch in ihrem Interesse ist, dass du wieder kommst und nicht gleich wieder flüchtest.
Ok, naja wůrden gerne mal vorbeikommen

Zurück
Oben