Römersauna

Ich bin meist am Mittwoch Vormittag dort. Blase gerne junge Schwänze, die gibt es dort kaum. Meinen Sperma schön dick und sehr viel vergebe ich nur gezielt an lustvolle Mäuler die auch den letzten Tropfen noch auflecken 👅

Grüß euch.
Ich hätt mal ne frage an die runde 😅
Wie läuft bei euch so ein Besuch in der Römersauna ab?
Also ich war jetzt paar mal dort bei mir war es meist der gleiche oder zumindest ein sehr ähnlicher Ablauf.. ich bin rein direkt um bzw. ausgezogen und nach einer kurzen Dusche direkt runter in den Keller um eine Runde zu gehen und zu schauen was so los is. Dann meist ins Kino bissl an mir selbst rum spielen und dann dauert es auch meist nicht lang bis mein schwanz geil geblasen wird. Und dann halt je nachdem unterbreche ich das und geh mal rauf was trinken und setz mich dann wieder runter oder ich geh direkt unten nochmal eine Runde um trotz vorgehaltenen Handtuch meinen deutlichen Ständer zu präsentieren. Allerdings war ich bisher noch nie in der Sauna oder im Dampfbad. Deswegen auch meine Frage. Geht ihr auch erstmal runter um die Lage zu checken oder mal entsannen in der Sauna und anschließend das Vergnügen? Oder seit ihr auch so wie ich und wart gar noch nie in der Sauna oder Dampfbad?

Hey, vllt findet sich ja was

Ich möchte gerne das erste Mal in die Römersauna ( war bisher erst einmal in Kino Labyrinth sonst nirgends) und möchte dort gerne als Sklave Verwendet / vorgeführt werden

Würde sich jemand finden der mit mir hingeht? Und mich vllt etwas einweisen und oder benutzen möchte?

ups sorry, war am mittwoch nachmittag dort & fand es schon fast zu voll. viele südländer, asiaten..habe dann bei den gh 2 geblasen & wurde dann dort in der kabine im stehen (safe) gef*****

Tut sich da eigentlich Montag/Dienstag auch was? Ich war noch nie dort würd mich aber mal interessieren

Naja eher nicht, MI ist sehr voll da ja Halber Preis / Gutschein von/für nächsten MI. Publik die an den Schwanz wollen eher älter, so 60. hie und da habe ICH einen jungen Schwanz ( 20-30 ) erwischt. Meist lasse ich mir im Damfbad oder GH Kabinen einen blasen, spritze dem Typen eine Volle Ladung rein, oft schlucken die zweimal um das Zeugs wegzubekommen

Zurück
Oben