Römersauna

Findet sich irgendwie eine Gruppe an Leuten die sich alle in engem Raum zur selben Zeit mit mir in der römersauna treffen will? Würd gern mal erleben die Mitte eines gangbangs zu sein und mit Massen an sperma bemalt zu werden :), bin jung & schlank und würde mich freuen wenn sich Leute finden die mir das ermöglichen wollen

Es wäre auch schön wenn Frauen anwesend sind !!!
Wenn ich in eine Männersauna gehe, dann will ich auch Sex mit Männern genießen, wen da dann Frauen dabei sind, dann gibt es kaum mehr Männersex, weil alle den Schalter sofort auf hetero umschalten.
Wenn ich Frauen suche, dann hehe ich in ein anderes Lokal, oder ein Puff, an gemischten Tagen wirst du mich sicher nicht in dieser Sauna finden, da stellen sich dann alle bei der Nummernausgabe an, hoffen das sie auch noch drankommen, und die, welche die höheren Zahlen ziehen und daher nicht drankommen die wichsen dann selbst ihren Schwanz, das kann man vor den PC auch, da brauche ich nicht in eine Männersauna zu gehen.
So und jetzt können mich die 2~3 die nicht meiner Meinung sind, gerne in der Luft zerreißen und beleidigen.

Zurück
Oben