- Reaktionen
- 59
BIN JTZ IM KAISERBRÜNDL, 21 Jahre alt - Passiv - beim Sling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürs KB gibt es einen eigenen Thread. Hier. Ist du im Römersaunathread... eher schwierig dort für den gleichen Zeitpunkt Mitstreiter zu findenBIN JTZ IM KAISERBRÜNDL, 21 Jahre alt - Passiv - beim Sling
er will abwerbenFürs KB gibt es einen eigenen Thread. Hier. Ist du im Römersaunathread... eher schwierig dort für den gleichen Zeitpunkt Mitstreiter zu finden
Ok danke!War schon öffters am Sonntag nicht schlecht Besucht
Nach dem Gottesdienst in die Römersauna.Hallo Leute!
Grad gesehen, dass das "durchgehende Wochenende" wohl abgeschafft wurde. War schon jemand mal Sonntag Vormittag um 10:30 da? Ist da was los gewesen? Frage mich grad ob ich heut hin soll...
Nach dem Gottesdienst in die Römersauna.
Um dem Teufel ab zu schwören!Nach dem Gottesdienst in die Römersauna.
Vielleicht kommt ja der Pfarrer auchNach dem Gottesdienst in die Römersauna.
Und wenn er dann reinspritz, sagt er, "dies ist der Leib des Gottes Sohns", wenn er seinen Sekt spendet, sagt er "dies ist das Blut des Gottes Sohns"Der Pfarrer spendet statt der Kommunion Sperma und Segen
Ich bin dann auch da, könnte das gerne übernehmen, wenn du nicht nur Jungs suchst.Ist diesen oder nächsten Mittwoch ab ca. 19:00 noch was los würde mir gerne in der Dampfsauna einen Blasen lassen