- Reaktionen
- 100
War leider keiner da, bitte melden wenn wer Lust hat bin bis Samstag daGeh jetzt therme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War leider keiner da, bitte melden wenn wer Lust hat bin bis Samstag daGeh jetzt therme
Dich würd ich gerne BlasenWürde heute Mittag gerne die Sauna besuchen. Würd dabei gern mal im Dampfbad blasen. Stell mir das irgendwie geil vor, wenn alles nass ist, vielleicht sogar mehrere um mich stehen und mich vollspritzen.
Oder (und das ist die eigentliche Frage): ist im Dampfbad eher ruhige Zone und es passiert kaum was in diese Richtung?
Jemand Erfahrungen die er teilen möchte?
Ich bin bisher immer alleine hingegangen... und es immer was los....ist da heute was los? und kann man da auch alleine hin?
nimm halt a navi zur sicherheit mit.......dort kann man sich aber verlaufen................................oder?
Gibt es dort eine Möglichkeit sich zu spülen oder wie macht ihr das so als passiver ??
hello eine frage wie oft warst sschon in der Römersauna???Hallo! Ein Frage, am Donnerstag können ja ab 16 Uhr auch Frauen die Römersauna besuchen. Gibt es schon Erfahrungswerte ob Frauen dieses Angebot annehmen? Würde gerne morgen am frühen Abend den Club besuchen, wäre schön auch Frauen zu treffen, denke so eine kleine gemischte Gruppe könnte hier viel Spaß haben. Aber egal, denke es wird sicher wieder ein netter Besuch werden.
Ich glaube eher, so wie ich das kenne, sollte man die Hoffnungen eher gering haltenHallo! Ein Frage, am Donnerstag können ja ab 16 Uhr auch Frauen die Römersauna besuchen. Gibt es schon Erfahrungswerte ob Frauen dieses Angebot annehmen? Würde gerne morgen am frühen Abend den Club besuchen, wäre schön auch Frauen zu treffen, denke so eine kleine gemischte Gruppe könnte hier viel Spaß haben. Aber egal, denke es wird sicher wieder ein netter Besuch werden.
Wann genau bist Du in WienWürde mich auch interessieren