- Reaktionen
- 3.618
- Checks
- 1
Ooohha 20 seeehr gefährlich
Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso?
Das lässt sich mathematisch leicht erklären:
Die Zahl 20 eignet sich hervorragend um leicht (und ohne Rest) in der Zahl 80 dividiert zu werden. Daraus ergibt sich folgende Rechnung:
80 / 20 = 4
Mit dem Conclusio, dass der 20-Jährige 4x von einem 80-jährigen gefickt wird dort.
4x von einem 80-jährigen gefickt wird dort.
Reflektiert so ziemlich die Verteilung in der Szene"Aktive" und "Passive" Herren in RS
Ich war bis jetzt 2 mal im RS - und habe ein Gefuehl es gibt viel mehr "passive" als "active" Besucher dort.
Stimmt diese Beobachtung oder irre ich mich?
warum gehst nicht
Jetzt mal eine vielleicht blöde, aber für mich wichtige Frage...wenn man ein paar (oder mehrere) Kilos zuviel auf den Rippen hat, wird man dann blöd angesehen oder wird das ganz gentlemanlike "übersehen"?
kann nur zustimmen..da gibts kein diskriminieren...klingt "für erstbesucher" vielle7cht ungewohnt. .abercist so....günstig wäre für dich beim erstenmal mit einem bekannten oder .. hinzugehen...Wieso sollte das ein Problem sein ? Die einen mögen das , die anderen wieder nur eher schlanke . Egal, du wirst auf deine Kosten kommen . Es sind viele Leute von Dünn bis Dick. Menschen sind wir alle
Nein, ganz sicher nicht. Bei meinem ersten Besuch war das Publikum gewichtsmäßig sehr gemischt. Niemand hat den anderen aber schief angeschaut.wird man dann blöd angesehen
Jetzt mal eine vielleicht blöde, aber für mich wichtige Frage...wenn man ein paar (oder mehrere) Kilos zuviel auf den Rippen hat, wird man dann blöd angesehen oder wird das ganz gentlemanlike "übersehen"?
naja, viel wichtiger wird sein, dass du gepflegt bist!!! aber was mich wundert, du bist hetero und auch deine ausrichtung ist hetero, was suchst du dann in der römersauna???
Top Einstellung. AusserdemMeine Sichtweite endet halt nicht am Tellerrand und meine offene Art interessiert auch die "andere Seite der Gleise" Ich bin halt neuem nicht abgeneigt und wer weiss, vielleicht ist meine Ausrichtung gerade dabei sich zu ändern Ausserdem mag ich einfach Sauna
Nächsten Sonntag fragst die Gerda Roger auf Ö3 wia da Montag wirdIch will zum ersten Mal Analsex in der Römersauna haben (aktiv und passiv). Ist Montag 11 Uhr eine gute Zeit dafür (es sollte nicht zu voll, aber auch nicht zu leer sein)?
Nächsten Sonntag fragst die Gerda Roger auf Ö3 wia da Montag wird