Römersauna

Deine dumme Antwort kannst du dir sparen.

Noch nie gehört, dass manche Etablissements zu manchen Zeiten öfters frequentiert werden und dies wissen Leute, die öfters dort sind auch. Ich bin, aber nicht öfters dort und frage deshalb erfahrerene User, die dies durchaus wissen könnten.

Was ist daran keine berechtigte Frage? Oder ist dein Leben so furchtbar, dass du dich durch dumme Kommentare in einem Forum brillieren musst?
Heißt du eigentlich Ernst Tierisch oder Tierisch Ernst?

:nono: Meist kriegt man auf dumme Aussagen (Fragen...) hin die passenden Antworten. :D Zumindest in diesem Fall war das absolut so! :lehrer:

So dumm kann die Frage nicht gewesen sein, ich hab schon mehrere gute und informative Antworten per pm bekommen. Bei denen mir ruhige Zeiten und Tage vorgeschlagen wurden. Nur wollen viele wohl nicht mehr öffentlich antworten, weil es immer einen Scherzbold gibt, der nichts zum Thread beiträgt sondern sich nur über andere lustig macht.

Tut mir leid, wenn ich etwas verstimmt geantwortet habe, aber solche Scherzantworten zerstören einfach einen Thread bei dem auch Neulinge manchmal dumme Fragen stellen. Diese dummen Fragen stellen sich aber oft viele neue User und sind für den Fragenden meistens eher nicht dumm.

:nono: Meist kriegt man auf dumme Aussagen (Fragen...) hin die passenden Antworten. :D Zumindest in diesem Fall war das absolut so! :lehrer:

Wegen Konfuzius gibt es nachträglich noch ein Zitat.
"Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden. Aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen."
--Carl Sagan

So dumm kann die Frage nicht gewesen sein, ....

In meinen Augen (ebenso wie anscheinend für @Mitglied #405396 ) schon.
Weil die Uhrzeit absolut egal ist für erfolgreichen Analverkehr! :lehrer:

Ich will zum ersten Mal Analsex in der Römersauna haben (aktiv und passiv). Ist Montag 11 Uhr eine gute Zeit dafür (es sollte nicht zu voll, aber auch nicht zu leer sein)?

Du hast in deiner Fragestellung die angestrebte Praktik, mit der Möglichkeit, zu einem bestimmten Zeitpunkt potentielle Sexualpartner in passender Quantität zu finden, vermischt. Und dafür eine erfrischende Antwort erhalten. :D

Nur wollen viele wohl nicht mehr öffentlich antworten, weil es immer einen Scherzbold gibt, der nichts zum Thread beiträgt sondern sich nur über andere lustig macht.

Was haben wir hier? Jahreshauptversammlung der Hascherl? :rolleyes:

Diese dummen Fragen stellen sich aber oft viele neue User und sind für den Fragenden meistens eher nicht dumm.

Es gibt aber auch genügend neue User, die in der Lage dazu sind, sich mal in die Themen einzulesen mit der SuFu und danach ihre Frage so zu formulieren, dass sie sinnvoll & auch eindeutig erscheint. Lässt die Formulierung es zu, dass auch andere Interpretationen möglich werden, muss halt damit gerechnet werden, dass auch in diese Richtungen Antworten kommen.

Dann kann man über sich selbst lachen und das nächste Mal versuchen, eben konkreter, & ohne weitere Interpretationsmöglichkeiten zu geben, die Fragen zu stellen. Oder man reagiert so wie du es tatest. :lalala:

Wegen Konfuzius gibt es nachträglich noch ein Zitat.
"Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden. Aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen."
--Carl Sagan

OK - ich sehe es ein - @Mitglied #405396 hatte recht:

Heißt du eigentlich Ernst Tierisch oder Tierisch Ernst?

Du bist anscheinend absolut Spaß befreit. :shock:

Ich will zum ersten Mal Analsex in der Römersauna haben (aktiv und passiv).
Eine tolle Vorstellung
Gefühlvoll, glatt und geil

lauter leere Versprechungen
wannst als reiferer Typ dort sitz
hast du keine chance
Das verstehe ich jetzt nicht. zuerst schreibst du, die RS bietet allerlei und dann redest du von leeren Versprechungen. willkommen in der Realität. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und vorgestern habe ich auch wieder festgestellt, dass jüngere Besucher schneller Kontakt finden, aber das ist ja nur verständlich. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, äußert sich das in einer negativen Ausstrahlung, die absolut destruktiv ist.

Zurück
Oben