Römersauna

Ich bin Freitag Mittag dort, aber habe keine Lust auf Sauna :D:D:D

Aber es gibt ja auch andere Mögli:blasen:chkeiten dort :quickie::poppen::sandwich::anspritzen::rubbel:

Ich war zwar schon mal dort, war aber so "überfordert" mit meinem ersten besuch, das ich vergessen habe, was ich alles mitnehme muss? Handtuch bekommt man, daran kann ich mich erinnern :) , bekommt man die badeschlapfen auch? das habe ich leider vergessen. Da ich am Montag wieder in Wien bin, und am abend gerne hingehen würde, freue mich über Info.

Ich glaube, Badeschlapfen kannst du dir ausleihen. Ich würde dann aber schon eher meine eigenen bevorzugen.
Ich werde aber für dich fragen, da ich heute Abend dort sein werde. Falls es wen interessiert :D

super danke, das waren so weiße einwegschlapfen, kann mich düster erinnern, die anderen eindrücke waren einfach intensiver

hingehen und sehen, was auf dich zukommt. Wenn sich nix ergibt, auch gut, sich in einen runterholen und die parkzeit nicht übersehen :D

Mit den Erfahrungsberichten ist es halt so, dass sie sehr subjektiv. Gestern war es für mich ein außerordentliches Erlebnis. Ich lag öfters in einer der Kabinen im Erdgeschoss nach der Umkleide. Zwei kamen Typen, die mich bis kurz vor den Höhepunkt gewichst und geblasen haben und so richtig geil gemacht haben. Bei einem durfte ich mich auch blasend revanchieren. Im Kinoraum kam es später zu einer gemeinsamen Aktion von sicher 5 Männern, die ich als Zuschauer genoss. Danach hatte ich eine nette Begegnung mit einem schönen Schwanz in einem der Gloryholes. Mein dritter fast Höhepunkt und sicher sein erster, so viel hat er gespritzt :up:
Krönender Abschluss war dann in der Dampfkammer. Ein wunderschöner, nicht zu großer und nicht zu dicker (schätze 15X3) glatter und gerader Schwanz. Genau richtig für mich, um ihn zur Gänze in den Mund zu bekommen. Gegenseitig haben wir uns dann genüsslich bis zum Höhepunkt geblasen.

Alles in Allem, ein höchst befriedigender Abend.

Zurück
Oben