W
Gast
(Gelöschter Account)
Bestimmt!Sehe ich einpaar leute montag zu mittag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt!Sehe ich einpaar leute montag zu mittag?
Ich hoffe ich finde gleich einpaar leute die Mich mit ihren schwänzen spielen lassenBestimmt!
wennst magst nächsten Samstag bin ich um 6 r früh dortEventuell jemand Bock mit mir da hin zu gehen, bin 35/176/86 gepflegt aber kein Adonis unkomplizierter Typ, für alles offen wenn sich jemand findet würd mich freuen mal nen Besuch ab zu statten
warte in der dampfsauna ganz hinten und liege am bauchwennst magst nächsten Samstag bin ich um 6 r früh dort
das letzte mal hat mich einer in der dampfsauna gefickt war echt der Hammer@Mitglied #385534 : Auf den Punkt gebracht!
Bin auch nicht mehr der Jüngste & Bestaussehende, aber habe in Saunen (RS, KB usw....) fast immer geile Erlebnisse - auch wenn ich mich passiv verhalte und "mich finden lasse".....
dankedas letzte mal hat mich einer in der dampfsauna gefickt war echt der Hammer
warst schonn mal drinnenwarte in der dampfsauna ganz hinten und liege am bauch
bin auch 50j und bin nur am bauch ganz hinten in der dampfsauna gelegen und nach 5 min hatte schonn einer mit den fingern im loch gespielt und danach gefickt mann was für ein gefühllauter leere Versprechungen
wannst als reiferer Typ dort sitz
hast du keine chance
nächsten Samstag um 6 uhr früh bin ich in der rshmm, ich muss jetzt auch endlich meinen erste Saunabesuch planen
da ich ohne weibliche Begleitung komme - - plane ich meine Besuche nur unter der Wochenächsten Samstag um 6 uhr früh bin ich in der rs
da ich ohne weibliche Begleitung komme - - plane ich meine Besuche nur unter der Woche
dass ich die Römersauna nur ohne weibliche Begleitung rein- und rauskomme weiß ich - die weibliche Begleitung muss ich am WE miteinplanen, daher kann ich nicht immer dorthinKOMMEN wo und wie ich will am WEDu wirst in der Römersauna nicht nur ohne weibliche Begleitung kommen, sondern auch ohne weibliche Begleitung rein- & rausgehen.
Mir erschließt sich auch der Zusammenhang die Erwähnung deiner Planung nicht ganz - ich meine in Bezug auf die weibliche Begleitung.....
dass ich die Römersauna nur ohne weibliche Begleitung rein- und rauskomme weiß ich - die weibliche Begleitung muss ich am WE miteinplanen, daher kann ich nicht immer dorthinKOMMEN wo und wie ich will am WE
da gehts leider nicht,leider nur samstagsda ich ohne weibliche Begleitung komme - - plane ich meine Besuche nur unter der Woche
Ich denk mal, er wollt nur erwähnen, warum er nur unter der Woche kann, auch wenn die Schreibweise n bisschen unglücklich istSehr viel "Kraut & Rüben" in deinem Geschreibsel, zumindest für mich.
Ich verstehe immer noch nicht, warum es wichtig ist zu erwähnen, dass man irgend wen NICHT mitnehmen wird.....
warte in der dampfsauna ganz hinten und liege am bauch
Führst du immer - eventuell mangels Kommunikationspartner - Selbstgespräche???warst schonn mal drinnen
ich bin samstag um 6.30 in der dampfsaunaDanke EB99 für deinen aufschlussreichen Bericht!
Wohne nur unweit der Sauna und möchte sobald als möglich vorbeischaun. Möchte mich jemand begleiten der besonders gerne ausdauernd lutscht und leckt? bin dann natürlich als boy dort und liebe vor allem den sex im dampfbad.