Römersauna

da ich ohne weibliche Begleitung komme - ;) - plane ich meine Besuche nur unter der Woche

Du wirst in der Römersauna nicht nur ohne weibliche Begleitung kommen, sondern auch ohne weibliche Begleitung rein- & rausgehen. :D

Mir erschließt sich auch der Zusammenhang die Erwähnung deiner Planung nicht ganz - ich meine in Bezug auf die weibliche Begleitung..... :verwirrt:

Du wirst in der Römersauna nicht nur ohne weibliche Begleitung kommen, sondern auch ohne weibliche Begleitung rein- & rausgehen. :D

Mir erschließt sich auch der Zusammenhang die Erwähnung deiner Planung nicht ganz - ich meine in Bezug auf die weibliche Begleitung..... :verwirrt:
dass ich die Römersauna nur ohne weibliche Begleitung rein- und rauskomme weiß ich - die weibliche Begleitung muss ich am WE miteinplanen, daher kann ich nicht immer dorthinKOMMEN wo und wie ich will am WE ;)

dass ich die Römersauna nur ohne weibliche Begleitung rein- und rauskomme weiß ich - die weibliche Begleitung muss ich am WE miteinplanen, daher kann ich nicht immer dorthinKOMMEN wo und wie ich will am WE ;)

Sehr viel "Kraut & Rüben" in deinem Geschreibsel, zumindest für mich. o_O

Ich verstehe immer noch nicht, warum es wichtig ist zu erwähnen, dass man irgend wen NICHT mitnehmen wird..... :rolleyes:

Würde mich freuen wenn mich wer dort mit nehmen könnte! War noch nie und bin halt noch schüchtern!

Sehr viel "Kraut & Rüben" in deinem Geschreibsel, zumindest für mich. o_O

Ich verstehe immer noch nicht, warum es wichtig ist zu erwähnen, dass man irgend wen NICHT mitnehmen wird..... :rolleyes:
Ich denk mal, er wollt nur erwähnen, warum er nur unter der Woche kann, auch wenn die Schreibweise n bisschen unglücklich ist

Danke EB99 für deinen aufschlussreichen Bericht!

Wohne nur unweit der Sauna und möchte sobald als möglich vorbeischaun. Möchte mich jemand begleiten der besonders gerne ausdauernd lutscht und leckt? bin dann natürlich als boy dort und liebe vor allem den sex im dampfbad.
ich bin samstag um 6.30 in der dampfsauna

Zurück
Oben