Römersauna

Ich hätte da noch ein paar Fragen:

• Ist am Wochenende, wo ja 24h durchgehend geöffnet wird, eigentlich viel los?
  • Nachdem ich eher doch etwas dicker bin (182 auf 113 kg, also n bauch): Sind dort auch Leute wie ich gerne gesehen?
  • Ich habe auf der Fotostrecke gesehen das es Duschen vor dem Dampfbad gibt - gibt es auch noch wo anders welche?
Könnte sein das ich spontan heute vorbei schaue weil ich in der Gegend dort unterwegs bin. Das wird sich aber erst im Lauf des Abends zeigen.

Wo bleiben die Erfahrungsberichte?

Mich würde interessieren was ihr so erlebt habt, nicht nur die Info dass ihr da wart.

eigentlich wollte ich heute die chinesische Liebe geniessen... aber dann war der Vekehr auf den Strassen zu heftig und es gewitterte ein qwenig. In der Rüdiger war genau vis a vis der Römer ein platz.
zuerst in der Dampfsauna ausgegriffen und gewixt. dann in einer kabine fertig...

Also ich bin regelmäßig in der Römersauna und laufe immer ganz nackt ohne Handtuch herum und signalisiere ziuemlich deutlich dass ich gefickt werden möchte und das hat noch immer funktioniert...

das mache ich auch oder habe das handtuch über der Schulter. Gefickt will ich nicht werden, auch nicht ficken, aber die Sexsignale sende ich aus

Wenn am WE 24 Stunden geöffnet ist, ist da so um 3, 4 Uhr in der Nacht was los oder ist man da "alleine"? Hat da jemand Erfahrung? Bitte, Danke :)

Zurück
Oben