also ich hatte letzten Freitag Zeit....
Ich war so etwa von 11.30 bis 14.30 dort, anfangs war ich einer von 6 aber es sind mit der Zeit immer mehr geworden,...
allerdings die Anzahl spilet jetzt nicht wirklich eine Rolle, weil am 29.9. war ich spätabends auch dort, die Bude war voll, also etwa 30 leute, aber ganz ehrlich, am Ende musst ich mir selbst einen runterholen, und manchmal sind nur wenige da und die Post geht ab....
Zurück zum Freiteg 13.10.
Ich möchte jetzt nich im Einzelnen beschreiben, wo ich wann war aber ich habe mich schon ziemlich offensiv angeboten,... meinen steifen Schwanz und mein gut vorbereitetes Arschloch, aber nix ist passiert... es gibt halt viele die nur schauen, oder die sich nicht trauen,... ist halt so, vielleicht entspreche ich auch nicht dem Beuteschema (ich habe hier schon gelesen, dass das ein böses Wort ist... finde ich nicht!!)
Auf jeden Fall lag ich dann wieder in einer Kabine unten und da sind viele Typen vorbeigegeangen, gecshaut haben sie, einer hat kurz meinen Schwanz gewichst.... bius dann doch einer sich auf meine Liegefläche gelgt hat, ich habe bald bemerkt, was er wollte, denn er hat mich so zurechtgedreht, dass er freien Zugang zu meinem Arschloch hatte und da begann er mich dann auch ausgiebig zu lecken, teils mit dem ganzen Gesicht, weil ich seinen Bart spürte.... ich muss euch sagen, ja es war sehr geil... und es kam dann so, dass immer wieder sein ASchwanz in der nähe meines Gesichts war, sicher nicht absichtlich, aber ich konnte einfach nicht widerstehen,... ich musste seinen Schwanz in den Mund nehmen und etas steif blasen,... gewehrt hat er sich nicht, ganz im Gegenteil, bald drückte er seinen Schwanz sehr direkt in meine Maulfotze,...
ich habe es genossen und dann so richtig geil geblasen und leicht sein Arschloch massiert,...
aber bald merkte ich, dass er sich nur schwer zurückhalten konnte, er wollte seinen Schwanz von meinem Mund befreien, aber das wollte ich jetzt nicht und daher ist er so richtig geil und spritzig in meinem Mund gekommen, ... ich habe es so richtig genossen, wie er schubweise sein Sperma in meinen Mund gespritzt hat....
in dem Moment habe ich mir gewünscht, dass noch ein paar andere kommen und in mein Maul spritzen, einer nach dem anderen in mir kommt,... ist aber nicht passiert,... dennoch, ich habe meinen Besuch in der Römersauna sehr genossen