M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich deine Nachricht zitiert? Glaub ich nicht... ;-)
Nein du hast eben garkeine Nachricht zitiert... soviel ich halt sehe... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich deine Nachricht zitiert? Glaub ich nicht... ;-)
Just 4 info wenn man jemanden "ignoriert" dann sieht man a ned wenn a anderen nen Beitrag von demjenigen zitiert gscheitlingDann brauchst du entweder eine dicke Brille oder ein neues Hirn! ;-)
Morgen ist für mich die Römersauna die bessere Alternative als der Heldenplatz. Bin mir sicher dass es dort auch ein paar geile Helden geben wird, die nicht zu Kurz kommen wollen.
Wusste gar nicht, dass wir uns was ausgemacht hatten, oder dass ich eine Kontaktanzeige aufgegeben habe.aber übernächste woch können wir uns sicher treffen
Wusste gar nicht, dass wir uns was ausgemacht hatten, oder dass ich eine Kontaktanzeige aufgegeben habe.
Trefft's euch einfach mal auf der Spielwiese in der Römersauna und macht's euch das untereinander aus!
Danke, das mit den gemischten Altersgruppen kann man auf der Homepage nicht erkennen. Lauter fesche junge knackige Burschen.Angenehme Lokation sauber diskretes Personal sehr zu Empfehlen gemischte Altersgruppen
ich würde nächste woche gerne zum ersten mal hingehen wer kann mir ein paar gute tipps geben für den ersten Besuch
also ich werde am Montag um 11uhr vor dem Eingang sein und kurz wartenDanke, das mit den gemischten Altersgruppen kann man auf der Homepage nicht erkennen. Lauter fesche junge knackige Burschen.
Ja die Bilder schrecken mich auch aber ich war immer um 11 Uhr da und da auch reifere Männer AnwesendDanke, das mit den gemischten Altersgruppen kann man auf der Homepage nicht erkennen. Lauter fesche junge knackige Burschen.
Würd auch ur gern mal hinschaun. Bis jetzt traute ich mich nicht.
Wie is das dort mit der hygiene bezüglich arsch spülen etc. Hab manchmal die lust nach der arbeit da in der nähe bin da aber leider ungespült..... wie lass ich am leichtesten erkennen das ich rein passiv bin ?