Römersauna

kann mir vielleicht jemand erklären wie das so ca abläuft? war noch nie dort würde gerne heute hingehen. meine frage speziell ist wie das abläuft also reinkommen eintritt zahlen und dann? ob man nackt rumläuft oder angezogen? wie geht das so. danke m vorraus

kann mir vielleicht jemand erklären wie das so ca abläuft? war noch nie dort würde gerne heute hingehen. meine frage speziell ist wie das abläuft also reinkommen eintritt zahlen und dann? ob man nackt rumläuft oder angezogen? wie geht das so. danke m vorraus
Wie in einer normalen Sauna. Mit Armband zur Verriegelung von Kästchen eben zu jenen Kästchen. Dort irgendeines aussuchen, weil in der Römersauna jedes Armband für jedes Kästchen verwendet werden kann (natürlich kann keiner deines aufsperren, aber man hat freie Wahl). Dort ziehst dich ganz aus, machst dein Handtuch um die Hüfte (manche wenige sind da sogar freizügiger, ist nicht verboten).

Mit Schlapfen (mitnehmen oder für paar Euro leihen), Handtuch und Kästchenarmband bist dann frei unterwegs. Was du isst oder trinkst lässt du dir auf dein Armband buchen indem du die Nummer darauf sagst oder das Armband herzeigst. Kondome gibts in einem Behälter an der Bar gratis zur Entnahme.

Außerdem finde ich die Mitarbeiter dort immer sehr nett.

Auf jeden Fall meine Lieblingsgaysauna.

Rein von der Nettigkeit her sind die meisten anderen auch völlig in Ordnung, z.B. die Sportsauna. Kann man nicht meckern. Aber insgesamt ist die Römersauna am besten finde ich und man hat nicht das Gefühl, in eine komplette Parallelwelt abzugleiten. Einfach nicht schmuddelig und trotzdem sehr frei.

Ich War heute leider nur kurz dort , aber es waren einige anwesend . Wurde in der dusche geil geblasen von einem sehr schlanken Herren Mitte 50 . Er selbst wolle nur gewichst werden leider . Hat sich dann geil auf mir entladen. Vollgesaut ging ich eine runde und wichste dann nochmal im Kino . Leider kam keiner rein

Ich War heute leider nur kurz dort , aber es waren einige anwesend . Wurde in der dusche geil geblasen von einem sehr schlanken Herren Mitte 50 . Er selbst wolle nur gewichst werden leider . Hat sich dann geil auf mir entladen. Vollgesaut ging ich eine runde und wichste dann nochmal im Kino . Leider kam keiner rein
Weil du vollgesaut warst hat sich keiner im Kino zu dir gesellt. ✌️

Für mich immer...

Ich glaube es gibt keine Tage von denen man schon vorher sagen kann, dass es besser oder schlechter ist.

Ein bisschen Glück braucht man immer...

Heute hatte ich noch 45 minuten auf einem Parkschein frei und die RS war sehr nahe...also schnell mal rein u duschen. In derDampfsauna heftiges Ficken. Die wollten aber alle als Paar bleiben...im Keller schnell einen mittleren schlanken Mann Getroffen der mir im vorbei gehen an den Schwanz fasste und ich daraufhin ihm. Im Kammerl gut gegenseitig geblasen geschmust und mach einer Viertelstunde gespritzt. Duschen anziehen....mit dem Schein gersde noch ausgegangen....das nenn ich ausnützen von Parkschein

Finde ich auch hatte auch schon mal das Vergnügen ,bin ganz versessen auf ein neues Erlebniss

hallo

ich war in letzter Zeit öfters dort, aber am 22.11. war es besonders geil......

meinen ersten hatte ich unten im Kino... er blies mich echt geil und massierte mein arschloch, wollte dass ich in seinem Mund kam, aber ich wollte noch warten.

meinen zweite hatte ich oben ganz hinten in der letzten Kabine. zuerst kam wieder dieser Typ und wollte 30€ fürs ficken, ihne schickte ich weg.
aber dann kam er. Mitte 60 und einen geilen steifen Schwanz. Er konnte sich an mich erinnern. Er blies mich echt geil und begann mein Arschlcoh zu massieren. zuerst ein Finger, dann zwei. er nahm sich Zeit und dannn war ich bereit seinen geilen steifen, dicken Schwanz zu empfangen. Er fickte mich echt geil geil, ich kann es kaum beschreiben, mehrere Stellungen, doggy.... er war sicher schon über 60, aber hatte einen steifen harten Schwanz, von ihm lasse ich mich gerne wieder ficken und immer wieder wieder wieder,
melde dich falls du das liest...

Abschluss im Keller ganz hinten auf der Liegewiese... ein Typ lag neben mir und dann wurde es erotisch, nein nicht einfach nur Sex, sondern echt geil mit streichern und befühlen, keine Küsse, aber zartes betasten... für mich hätte es endlos weitergehen können, aber ein dritter begann zu fummeln und mich zu wichsen, bis ich abspritzt, aber ER streichelte mich weiter und ich ihn, er massierte mein Sperma in mich rein.... ich geb es zu, ich hatte viel davon, habe nur wenig zurückgegeben, danke dir..... falls du das lies, bitte melde dich, ich finde es geil mit dir zu fummeln, sich gegenseitig zu streicheln...

Wechsel zu 24.11.
kurzgesagt, zweimal wurde ich kurz gewichst, nach 2 Stunden hab ich mir selbst einen runtergeholt, und bin gegangen... ja, heute war nicht viel zu holen für mich....

und wann bin ich wieder dort??????

wahrscheinlich am 29.11. so gegen 12.30.... wer hat LUST??????

meinen zweite hatte ich oben ganz hinten in der letzten Kabine. zuerst kam wieder dieser Typ und wollte 30€ fürs ficken, ihne schickte ich weg.
aber dann kam er. Mitte 60 und einen geilen steifen Schwanz. Er konnte sich an mich erinnern. Er blies mich echt geil und begann mein Arschlcoh zu massieren. zuerst ein Finger, dann zwei. er nahm sich Zeit und dannn war ich bereit seinen geilen steifen, dicken Schwanz zu empfangen. Er fickte mich echt geil geil, ich kann es kaum beschreiben, mehrere Stellungen, doggy.... er war sicher schon über 60, aber hatte einen steifen harten Schwanz, von ihm lasse ich mich gerne wieder ficken und immer wieder wieder wieder,
melde dich falls du das liest...

WOW von so einem Hengst kann man nur Träumen

Zurück
Oben