hallo
ich war in letzter Zeit öfters dort, aber am 22.11. war es besonders geil......
meinen ersten hatte ich unten im Kino... er blies mich echt geil und massierte mein arschloch, wollte dass ich in seinem Mund kam, aber ich wollte noch warten.
meinen zweite hatte ich oben ganz hinten in der letzten Kabine. zuerst kam wieder dieser Typ und wollte 30€ fürs ficken, ihne schickte ich weg.
aber dann kam er. Mitte 60 und einen geilen steifen Schwanz. Er konnte sich an mich erinnern. Er blies mich echt geil und begann mein Arschlcoh zu massieren. zuerst ein Finger, dann zwei. er nahm sich Zeit und dannn war ich bereit seinen geilen steifen, dicken Schwanz zu empfangen. Er fickte mich echt geil geil, ich kann es kaum beschreiben, mehrere Stellungen, doggy.... er war sicher schon über 60, aber hatte einen steifen harten Schwanz, von ihm lasse ich mich gerne wieder ficken und immer wieder wieder wieder,
melde dich falls du das liest...
Abschluss im Keller ganz hinten auf der Liegewiese... ein Typ lag neben mir und dann wurde es erotisch, nein nicht einfach nur Sex, sondern echt geil mit streichern und befühlen, keine Küsse, aber zartes betasten... für mich hätte es endlos weitergehen können, aber ein dritter begann zu fummeln und mich zu wichsen, bis ich abspritzt, aber ER streichelte mich weiter und ich ihn, er massierte mein Sperma in mich rein.... ich geb es zu, ich hatte viel davon, habe nur wenig zurückgegeben, danke dir..... falls du das lies, bitte melde dich, ich finde es geil mit dir zu fummeln, sich gegenseitig zu streicheln...
Wechsel zu 24.11.
kurzgesagt, zweimal wurde ich kurz gewichst, nach 2 Stunden hab ich mir selbst einen runtergeholt, und bin gegangen... ja, heute war nicht viel zu holen für mich....
und wann bin ich wieder dort??????
wahrscheinlich am 29.11. so gegen 12.30.... wer hat LUST??????