- Reaktionen
- 4.455
Hallo, wer findet Rollenspiele dieser Art geil und wie sieht das bei euch aus, Story Outfits etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würd ich wirkl gern mal dabei seinWir machen das seeeehr oft, wobei ich auch öfter die Mommy von meinem Freund bin.
Ich kenne DDLG recht gut und hab selbst einige Jahre solche Beziehungen gehabt.
Allerdings ist es kein Rollenspiel, sondern beschreibt eine Beziehungsdynamik.
Fest verankert mit der eigenen Persönlichkeit, sodass Alles außer 24/7 überhaupt nicht in Frage kommt.
Hallo sehr interessant, vielleicht können wir uns mal unterhalten.Wir machen das seeeehr oft, wobei ich auch öfter die Mommy von meinem Freund bin.
Da kann sich ja wer sehr glücklich schätzen, bei so einer MommyWir machen das seeeehr oft, wobei ich auch öfter die Mommy von meinem Freund bin.
Nicht Lust mal von 2 Kindern die Mommy zu sein ?Wir machen das seeeehr oft, wobei ich auch öfter die Mommy von meinem Freund bin.
Das si d die besten spielchenFür uns ist es schon ein Rollenspiel.
Mal bin ich die Mommy, mal ist er der Daddy.. Und oft ist auch niemand von uns irgendwas von beiden. Denke das ist von Person zu Person schon unterschiedlich.