- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
verbessere...FlascheN![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verbessere...FlascheN![]()
Für mich zeigt sich Romantik in kleinen Gesten.
Genau. Hast Du dich schon jemals auf diese Weise jemandes erbarmt?..
Ich bin mir net ganz sicher ob i das richtig verstanden hab':
Ein Mitleidsfick, ohne dass der Bemitleidete merkt dass es a Mitleidsfick is?
... Da muss es einfach passen und/oder man muss sich schon kennen.
Das hat IMHO recht wenig mit "dafür was übrig haben" zu tun..
Nein.Genau. Hast Du dich schon jemals auf diese Weise jemandes erbarmt?![]()
Denk mal drüber nachNein.
Und das werd ich auch nie.
Wie kommt man drauf, dass das romantisch sein könnte?
Ich komm net draufDenk mal drüber nach
Aber das heißt nicht, dass der Sex geschenkt ist.
Soll heissen, wenn Du jemanden "ranlässt" der jetzt nicht deinem üblichen Kriterienkatalog entspricht (z.B aus Mitleid, was jedoch andere Motive nicht ausschliesst) dann entsteht eine ganz ähnliche fast schon magische Dynamik bei Euch BEIDEN(!), deren harmonische Grundstimmung -in Ermangelung eines besseren Überbegriffes- ich einfach mal als Romantik klassifiziere.
Zwischen dem Bankraub und der wilden Verfolgungsjagd ein langer, zärtlicher Kuss im Kugelhagel. ^^
was verlangst Du denn?Ich schenke mich doch schon wenn ich mit jemand Sex habe..
Aber das heißt nicht, dass der Sex geschenkt ist.
Hahaha, made my daySchaaaatziiii, gemma Zimmer?
Romantik pur.
@Mitglied #11972 die Rechnung kommt späterMeinst Du damit, dass der Sex nicht fürn Hugo ist, oder dass der Glückliche die "Rechnung" schon noch präsentiert bekommt- nur halt später?
Bin leider nicht der Erfinder, sondern nur ein power userIch seh schon, Richi hat die Romantik erfunden![]()