Romantisch werde ich nie.

Der Titel des Threads Romantisch werde ich nie. hört sich wie I never dance an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Titel des Threads Romantisch werde ich nie. hört sich wie I never dance an.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ist dein Spielplatz geschlossen?

Nö, da befindest Du Dich auf weiter Flur.

Vor 2 Jahren hatte ich einmal ein Techtelmechtel mit einer aus dem Mostviertel hier im Forum. Gefühl war von ihr null vorhanden, da sie das als emotionale Bedrohung empfand. Stattdessen streichelte ich ihre Katze am Morgen danach und sie spielte mir irgendwelche Lieder auf ihrem Handy vor, damit ja nicht zu große Emotionen aufkommen. Auf den Footjob von ihr hab ich geschissen, da ich kein Frauenspielzeug bin. :D

Mit einer Gumipuppe wärs besser gewesen...
Süß
Wer am Morgen mit dem Telefon spielt und nicht mit dem Mann... Hat gelinde gesagt eh den falschen Platz...

Ist dein Spielplatz geschlossen?

Nachdem ich heute mit dem Zug von Wien heimkam, habe ich es leider verabsäumt, mich noch im ortsansässigen Park zu schaukeln.

Falls Du darauf brennst, zeige ich Dir gerne ein Video davon. :mrgreen:

Oiso i muaß Eich ans sogn... Das gilt auch für Dich, liebe @Mitglied #103110 :

Waunn ana vo Eich unta meine Fittichn kummt, spüts Granada.

Host des gneißt, @Mitglied #103110 ?

Ich hoffe doch sehr. :D

Schauts, ich bin selten romantisch. Meine Romantik zeigt sich eher im Zeigen von Liedern aus dem Alltag. Das muss für Euch Frauen genügen. ;):D

Es reicht ja schon, wenn ich zu Ehren einer Frau das Lied "Die Blume aus dem Gemeindebau" veröffentliche.

Im Grunde genommen gleicht das harte Mannsbild einem Pudding. ;)

Oiso i muaß Eich ans sogn... Das gilt auch für Dich, liebe @Mitglied #103110 :

Waunn ana vo Eich unta meine Fittichn kummt, spüts Granada.

Host des gneißt, @Mitglied #103110 ?

Ich hoffe doch sehr. :D

Schauts, ich bin selten romantisch. Meine Romantik zeigt sich eher im Zeigen von Liedern aus dem Alltag. Das muss für Euch Frauen genügen. ;):D

Es reicht ja schon, wenn ich zu Ehren einer Frau das Lied "Die Blume aus dem Gemeindebau" veröffentliche.

Im Grunde genommen gleicht das harte Mannsbild einem Pudding. ;)

Ich mag den Song unpackbar gerne :D

Ich sehe das wie @Mitglied #430945 , ich musste auch erst meinen Mann kennen lernen um meine romantische Seite zu entdecken bzw. zu entfalten. Mein Mann hat dieses Jahr den Valentinstag vergessen, und auch mal meinen Geburtstag. Ich habe mal unseren Jahrestag vergessen. Wir sind also nicht die Art von Romantikern, die solche Tage immer feiern "müssen". Ich mag eher Alltags-Romantik, kleine Gesten die den stressigsten Tag erhellen. Aber ich wehre mich auch nicht, wenn er mich mit Candle Light Dinner überrascht. Da grinse ich auch über beide Ohren und schmelze nur so dahin :happy:

Besonders romantisch erlebe ich Besuche von Orten der Erinnerung, wie z. B. seit 32 Jahren das Gasthaus, wo mir meine Freundin gestand: "Ich liebe Sie und möchte Sie küssen." Und jedes Mal endet der Abend wie damals im Bett.

Zurück
Oben