Romantisch werde ich nie.

Dann bist eh arm. Es gibt sehrwohl romantische Männer.
Für mich sind es die kleinen Gesten, die Romantik ausmachen. Ein Blick, eine Berührung, ein Wort. Wenn er mich mit etwas überrascht, wo mir ganz deutlich bewusst wird, er hat sich Gedanken gemacht. An so etwas kann man kein Preisschild anhängen.
Das schönste Kompliment, was er mir immer noch macht ist, wenn er mir sagt, dass er mich jeden Tag ein bisschen mehr liebt. :liebe: - das ist eine wunderschöne Art der Romantik. Schließlich sind es schon sehr viele Tage inzwischen ;)

wenn Du nicht romantisch wirst, woher weißt du was das ist ?
Meine beste Freundin ist seit circa 8 Jahren mit ihrem zusammen. Die schreiben sich liebevolle Nachrichten, nach wie vor. Das empfinde ich als romantisch.
Ein zauberhafter Moment in einer wunderbaren Umgebung.
In der ersten Zeit Verliebtheit.. Okay... Aber das tolle ist doch diesen Zauber zu bewahren.
Ich kann das nicht "konstruieren", doch wahrnehmen. Ich kann auch nicht Fallschirmspringen. .. Aber zusehen.

Romantisch ist für mich, wenn ich krank bin und er mir die Haare hält wenn ich kotzen muss... Mehr Romantik brauch ich nicht. (ok, einbisschen kuscheln is auch ganz schön)

Zurück
Oben