- Reaktionen
- 36.759
- Checks
- 84
Heißt das, dass du schon viele Mitleidsficks bekommen oder vergeben hast?Bin leider nicht der Erfinder, sondern nur ein power user
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt das, dass du schon viele Mitleidsficks bekommen oder vergeben hast?Bin leider nicht der Erfinder, sondern nur ein power user
Na was denkst Du denn? Ich schreib doch nicht über Sachen die ich nur vom Hörensagen kenne.Heißt das, dass du schon viele Mitleidsficks bekommen oder vergeben hast?
Na was denkst Du denn? Ich schreib doch nicht über Sachen die ich nur vom Hörensagen kenne.
und dann noch einmal in einem Abteil der Herrentoilette des Klubs.
2. Schmalbrüstige Ehefrau überrascht Ehemann zu dessen Geburtstag mit Silikontitten.
3. Mitleidsfick mit Mann/Frau, eben nur aus emphatie heraus und unter Aufrechterhaltung der Illusionen sei kein mitleidsfick. l
4. Jegliches kennenlernen in öffentlichen Verkehrsmitteln
Klar kann auch ein "Mitleidsfuck" romantisch gestaltet sein, aber ein Mitleidsfuck ist nicht per se romantisch. Ebensowenig wie deine Geschichte von der Herrentoilette oder die Überraschung mit Silikontitten ( eher ). Auch nicht jedes Kennenlernen.
Es ist auch nicht dem Thema gedient, einfach nur jede x-beliebige Situation / Fantasie zu einer romantischen Begebenheit zu erklären.
X-beliebige Situationen erklär ich auch nicht zu romantischen Begenheiten, sondern gerade mal vier konkrete, selbst erlebte. Gibt natürlich noch mehr. Aber wie schon weiter oben erwähnt, komm ich oft nicht zum weiter aufzählen weil ich mit Liebe übergossen werde
Teile doch eine konkrete Situation aus Deinem Leben und diene so dem Thema.
Warum ist das kennenlernen in öffis jetzt unromantisch-passiert viel zu selten mM? Oder die Brustimplantate oder der letzte Teil meiner Club Geschichte der sich halt mal auf dem wc zutrug?
Wenn sich ausreichend Beispiele angesammelt haben, werde ich auch eine Romantikdefinition nach Richie zum besten geben.
Eine echte Genießerin und Romantikerin! Wie ich!Nach einen guten Abendessen, vorm offenen Kamin noch ein gutes Glas Rotwein und langsam anfangen zu kuscheln und vielleicht auch schon mehr.
Lieber mehr. Wann und wo?Nach einen guten Abendessen, vorm offenen Kamin noch ein gutes Glas Rotwein und langsam anfangen zu kuscheln und vielleicht auch schon mehr.
Lieber mehr. Wann und wo?
Ich bin dein Papa und ich erlaube es dir.Geht nicht meine Mama hat mir verboten mit Sprengkörpern zu spielen.
Ich bin dein Papa und ich erlaube es dir.
Heute ist Gegenteiltag, du darfst mit hochexplosiven Gerätschaften hantieren. Irgendwann musst du es ja lernen.Du bist nicht mein Papi, den der würde es mir auch nicht erlauben.
Du hast ja nun schon einige Beispiele für romantische Situationen gepostet bekommen. Das ließe sich endlos fortsetzen. Aber ich bin eigentlich mehr gepannt auf deine angekündigte ""Romantikdefinition nach Richie"". Wenn du mal einen Augenblick nicht ""mit Liebe übergossen wirst"".
Mich würde interessieren, was für Euch persönlich DIE ultimative Romantik-Situation wäre. Nicht wichtig, ob Euch das tatsächlich schon passiert ist oder ob es sich dabei um reine Fantasie-Szenarien handelt.
Vielleicht stand ja irgendwo eine angezündete Duftkerze herum.Also beim Quickie am Herrenklo in der Disco wäre jetzt "romantisch" auch nicht meine erste Assoziation gewesen