M
Gast
(Gelöschter Account)
War nur als Erklärung gedacht, du glaubst das ich gefühlskalt binZu eins,ich hoffe es...
Zu zwei...wer nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nur als Erklärung gedacht, du glaubst das ich gefühlskalt binZu eins,ich hoffe es...
Zu zwei...wer nicht?
Ich liege gerade zu Hause auf der Couch und höre YouTube.@Mitglied #472742
Mal was Grundsätzliches,ich weiß du schreibst in der Arbeit,aber setzt dich mal hin in deiner Freizeit und formuliere deine Gedanken etc.mal etwas ausführlicher und antworte dann ebenso...könnte sein das Tipps zur Veränderung oder besseren verständnis dabei sind...
Eine Frage oder ähnliches ins Forum zu werfen mit tieferem Hintergrund führt a,zu Missverständnissen und b,zu keinem Dialog der dir weiter helfen könnte....
Ich geb W.o........Ich liege gerade zu Hause auf der Couch und höre YouTube.
Ich habe einfach die Frage gestellt und wollte keine Diskussion über meine, nicht vorhandene, Gefühlskälte auslösen
Sind billiger.Wenn er mir Nelken statt Rosen bringt
Gut, jetzt hab ich sie drausgebracht und muss das nicht mehr hören.Wenn er mit mitten im Reden einfach sagt, wie wunderbar er mich findet (und mich dadurch völlig ausm Konzept bringt)
Die nervt mich sonst wieder, wenn sie die eiskalten Pfoten unter meine Bettdecke steckt.Wenn er meine kalten Füßchen massiert
Vielleicht kommt ein Blowjob dabei raus, dann hätte diese langweilige Ausstellung wenigstens irgendeinen Sinn.Wenn wir eine Ausstellung besuchen und im Lift wie bekloppte Teenager schmusen
Den Drecksfraß kann sie haben, Hauptsache sie holt sich nicht nochmals was und ich komme endlich aus der Scheiß Ikea Bude raus.Wenn er mir sein letzte Köttbular auf den Teller schiebt und sagt "Für dich, Liebste!"
.....
Wenn er meine kalten Füßchen massiert
Da ticken Männer und Frauen ja schon sehr unterschiedlich.
Magst recht haber,lässt sich aber durch hinhören lösen.Romantisch ist doch für jeden was anderes. Da ticken Männer und Frauen ja schon sehr unterschiedlich.
Für mich ist Romantik, wenn ich merke, dass mein Mann an mich gedacht hat und das ist auch ganz verschieden, mal mit einem kleinen Blumenstrauß, mal mit einer kleinen guten Tafel Schokolade, mal mit einer CD, wo ich gerade erwähnte, dass ich sie hören will.
Für mich ist Romantik, wenn ich merke, dass mein Mann an mich gedacht hat
Ach, das ist aber eine schwierige Frage ... wobei nichts so fein ist, wie deine Händchenwärmeaktion. Erinnere mich stets gern daran.
Vor oder nach den kalten Händen?
Ich weiß nicht, ist es ein Schubladendenken oder einfach Gegebenheiten? Denken Frauen und Männer nicht wirklich unterschiedlich über Romantik? Für meinen Mann ist es wahrscheinlich romantisch, mit seinem Cabrio zu fahren; für mich nicht so, weil mir die Sonne wie narrisch auf die Birne brennt.Dieses Schubladendenken bin ich von dir nicht gewohnt.![]()
Als Petrolhead muss ich kontern...am Abend nach Mauerbach in die waldschenke und im Mondlicht zurück mit dem Cabrio hat auch Damen gefallen....Ich weiß nicht, ist es ein Schubladendenken oder einfach Gegebenheiten? Denken Frauen und Männer nicht wirklich unterschiedlich über Romantik? Für meinen Mann ist es wahrscheinlich romantisch, mit seinem Cabrio zu fahren für mich nicht so, weil mir die Sonne wie narrisch auf die Birne brennt.![]()
Kann es nicht wohl darum sein, weil für Männer und Frauen doch Romantik was unterschiedliches ist?Ich war mal wild romantisch. Habe für besondere Anlässe gekocht. Rosa Pudding in Herzform und allerhand andere Leckereien. Habe mit Rosen dekoriert, schöne Musik, Kerzen wenn wir in der Wanne waren also NUR Kerzen....
Aber ich bin mit den Jahren immer mehr drauf gekommen, dass es von dem Männern nicht wirklich honoriert wurde....und so wurde ich wohl auch mit den Jahren immer weniger romantisch. Mittlerweile erwarte ich mir gar keine Romantik mehr.
Ja, das gefällt mir eh auch, aber im knallharten Sonnenschein, fehlt mir hald die Romantik dazu.Als Petrolhead muss ich kontern...am Abend nach Mauerbach in die waldschenke und im Mondlicht zurück mit dem Cabrio hat auch Damen gefallen....
Womit wir wieder beim hinhören sind.......Ja, das gefällt mir eh auch, aber im knallharten Sonnenschein, fehlt mir hald die Romantik dazu.![]()