K
Gast
(Gelöschter Account)
Männerromantik sieht ja bekanntlich so aus, dass es romantisch ist, wenn sich die Frau nach dem Sex in eine Pizza und eine Kiste Bier verwandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denke das geht schon vorher,wenn sie ihm gefällt und doch einer Pizza Quattro Stagioni ähneltwenn sich die Frau nach dem Sex in eine Pizza
i frog mi, welche "männer" du kennst....Männerromantik sieht ja bekanntlich so aus, dass es romantisch ist, wenn sich die Frau nach dem Sex in eine Pizza und eine Kiste Bier verwandelt.
Einen Witz verstehst du schon, oderi frog mi, welche "männer" du kennst....
aber natürlich, schatzerlEinen Witz verstehst du schon, oder
hä?Anhang anzeigen 3879945Romantisch ist so vieles, das einem eine kleine Bewegung im Bauch verursacht
Ich glaube, dass das mit dem Prospekte durchschauen nur ein Witzchen war. Romantisch ist so vieles, das einem eine kleine Bewegung im Bauch verursacht
Sie meint, wenn ein Riesenprügel ordentlich reingerammt wird, so dass es bis zum Magen spürbar ist.
Der Übergang hier sollte für mich im Idealfall fließend sein....Ich würde es für mich anders ausdrücken. Ich bin nicht unbedingt der romantische, sondern der gefühlvolle Typ.
Ich fühle mich in oftmals bewusst geschaffenen romantischen Situationen eher unwohl, weil die dahinterliegende Planung für mich sehr viel von der Leichtigkeit nimmt.
Entsteht die Situation einfach und löst ein schönes Gefühl in mir aus, kann ich es jedoch durchaus genießen.
Für mich persönlich erweckt laufende Achtsamkeit jedoch mehr positive Emotionen, als seltene romantische Gesten.
Ein Bier am Pool irgendwo im Nirgendwo.
Denken Frauen und Männer nicht wirklich unterschiedlich über Romantik? Für meinen Mann ist es wahrscheinlich romantisch, mit seinem Cabrio zu fahren für mich nicht so, weil mir die Sonne wie narrisch auf die Birne brennt.
Männerromantik sieht ja bekanntlich so aus, dass es romantisch ist, wenn sich die Frau nach dem Sex in eine Pizza und eine Kiste Bier verwandelt.
Ein Bier am Pool irgendwo im Nirgendwo.
An solchen Aspekten mache ich gewiss keinen Menschen aus.Und bin ich jetzt kein Mann, weil ich kein Bier mag?
An solchen Aspekten mache ich gewiss keinen Menschen aus.
Also, Entwarnung
Ich mag Blumenwiesen, ein Glas Wein bei Kerzenlicht, Sonnenuntergänge am Meer, Spaziergänge Hand in Hand durch knirschenden Schnee.
Wo isn der überhaupt? Schon lange nicht mehr gesehen.Serviert vom Kasperl mit Hut? Hach, du oide Romantikerin!