Romantisch?

Männerromantik sieht ja bekanntlich so aus, dass es romantisch ist, wenn sich die Frau nach dem Sex in eine Pizza und eine Kiste Bier verwandelt.

Ich glaube, dass das mit dem Prospekte durchschauen nur ein Witzchen war. Romantisch ist so vieles, das einem eine kleine Bewegung im Bauch verursacht

Ich würde es für mich anders ausdrücken. Ich bin nicht unbedingt der romantische, sondern der gefühlvolle Typ.
Ich fühle mich in oftmals bewusst geschaffenen romantischen Situationen eher unwohl, weil die dahinterliegende Planung für mich sehr viel von der Leichtigkeit nimmt.
Entsteht die Situation einfach und löst ein schönes Gefühl in mir aus, kann ich es jedoch durchaus genießen.
Für mich persönlich erweckt laufende Achtsamkeit jedoch mehr positive Emotionen, als seltene romantische Gesten. :)

Ich würde es für mich anders ausdrücken. Ich bin nicht unbedingt der romantische, sondern der gefühlvolle Typ.
Ich fühle mich in oftmals bewusst geschaffenen romantischen Situationen eher unwohl, weil die dahinterliegende Planung für mich sehr viel von der Leichtigkeit nimmt.
Entsteht die Situation einfach und löst ein schönes Gefühl in mir aus, kann ich es jedoch durchaus genießen.
Für mich persönlich erweckt laufende Achtsamkeit jedoch mehr positive Emotionen, als seltene romantische Gesten. :)
Der Übergang hier sollte für mich im Idealfall fließend sein....

Denken Frauen und Männer nicht wirklich unterschiedlich über Romantik? Für meinen Mann ist es wahrscheinlich romantisch, mit seinem Cabrio zu fahren für mich nicht so, weil mir die Sonne wie narrisch auf die Birne brennt.

Das kannst nicht generalisieren.

Ich mag Blumenwiesen, ein Glas Wein bei Kerzenlicht, Sonnenuntergänge am Meer, Spaziergänge Hand in Hand durch knirschenden Schnee. Manchen Frauen stellst dabei die Haare auf. Gö @Mitglied #3560. :D

Zurück
Oben