Romantisch?

Was ist romantisch für euch?
Seid ihr romantisch?
Der romantische Monat steht vor der Tür - da sind solche Fragen aktuell!
Romantisch heisst für mich vor allem sich schwärmerisch hingeben und mit verklärten Augen sehen, so wie es in den Operetten besungen wird:
Dein ist mein ganzes Herz! Wo du nicht bist, kann ich nicht sein.
So, wie die Blume welkt, wenn sie nicht küsst der Sonnenschein!
Dein ist mein schönstes Lied, weil es allein aus der Liebe erblüht.
Sag mir noch einmal, mein einzig Lieb, oh sag noch einmal mir:
Ich hab' dich lieb!

In meinem Alter beschert einem besonders die Natur romantische Gefühle und Erinnerungen, wenn sich der Frühlingsblust entfaltet und duftet und wenn die Singvögel jubilieren.
Was ist romantisch für euch?
Seid ihr romantisch?

Männerromantik sieht ja bekanntlich so aus, dass es romantisch ist, wenn sich die Frau nach dem Sex in eine Pizza und eine Kiste Bier verwandelt.
Das wäre allenfalls praktisch oder wünschenswert aber nicht romantisch. Ah ja und wenn schon dann in ein vitello-tonnato und eine Flasche Prosecco

Weil das nichts hergibt. Oder nenn mir bitte einen leichten Rotwein der was taugt!
Einerseits ergibt sich das im Zusammenspiel mit der Speise....

Garnelen alleine sind ....ja eh

Olivenöl und Knoblauch auch

Alle 3 zusammen mit einem Stück Weissbrot und einem leichten weissen....fuck ...eines der sinnlichsten Erlebnisse....

Und andererseits kann ich mich nur mehr an den Geschmack des fruchtig beerigen erinnern, aba nicht mehr welcher das war ....EV sogar ein cuvet? Aber jedenfalls hab ich den Geschmack heute noch auf der Zunge, überraschend eindrucksvoll

Einerseits ergibt sich das im Zusammenspiel mit der Speise....

Garnelen alleine sind ....ja eh

Olivenöl und Knoblauch auch

Alle 3 zusammen mit einem Stück Weissbrot und einem leichten weissen....fuck ...eines der sinnlichsten Erlebnisse....
Das mag ja alles sein, Du bist mir aber Beispiele für leichte gute Rotweine schuldig geblieben - soweit das nicht soundso ein Anachronismus ist!

Das mag ja alles sein, Du bist mir aber Beispiele für leichte gute Rotweine schuldig geblieben - soweit das nicht soundso ein Anachronismus ist!
OK, ich werde ab jetzt mich auf die Suche machen und mich durch leichte Rote Durchkosten. Und wenn ich wieder so einen...
Hmmmm, mehr! Wein finde, dann lass ich es mir aufschreiben und geb dir bescheid, welcher mir geschmeckt hat. Ob er dir dann auch schmecken würde müsstest aber selber rausfinden :)

OK, ich werde ab jetzt mich auf die Suche machen und mich durch leichte Rote Durchkosten. Und wenn ich wieder so einen...
Hmmmm, mehr! Wein finde, dann lass ich es mir aufschreiben und geb dir bescheid, welcher mir geschmeckt hat. Ob er dir dann auch schmecken würde müsstest aber selber rausfinden :)
Fang bei den Pinot Noir an zu suchen!

Zurück
Oben